Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel um den Partner kennenzulernen

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Spiel um den Partner kennenzulernen
Hi,

was haltet Ihr von meiner folgenden Idee:

Es ist doch immer ganz hilfreich, zu wissen, was der Partner gerne hat, bzw. wo und wie man ihn am besten anfasst oder stimuliert.

Seinen eigenen Körper hat man ja auch mal irgendwann erforscht, um zu erfahren, was für Berührungen einem besonders gefallen usw.

Jetzt hab ich mir gedacht, das wäre doch auch mal ne nette Spielvariante, wenn der eine Partner nichts tun darf, evtl. auch (zumindest an den Händen) gefesselt wird, und der andere Partner nun sozusagen zu seinen Händen wird. Der eine Partner sagt nun dem anderen, was dieser machen soll, und der andere tut genau das, und sonst nichts. Also keine Eigeninitiative, sondern NUR auf die Kommandos des einen Partners hören.

Das können dann "Kommandos" sein wie z.B.

Streichle meine Brüste an der außenseite

Umkreise meine Brustwarzen

Sauge meine linke Brustwarze

Streichle meine Schamlippen

bitte knete meine linke Pobacke

Dringe mit einem Finger in mich ein

Jetzt noch einen

Und den Daumen auf meine Perle und dann damit kreisen

und jetzt massiere meinen G-Punkt, kreise mit der Fingerspitze machen

Weiter rechts..nein links

fester drücken

größere Kreise

mit dem Daumen nur noch rechts-linksbewegungen

jetzt mit der anderen hand die Schamlippen spreizen

usw. usw.

Soll natürlich jetzt nur ein Beispiel sein, und die "Kommandos" könnten sowohl noch befehlsartiger als auch eher mit bitte usw. sein, eher kurz und abgehackt, oder ausführlich detailliert (umso interessanter).

Klar wird es für den "kommandierenden" Partner nicht so toll werden, wie wenn der andere Partner das ohne Kommandos machen würde, weil das Kommandieren bestimmt ziemlich störend sein wird, aber es könnte ein interessantes Spiel werden, bei dem man bissel was über den eigenen Körper und den des Partners erfahren kann.

So, und jetzt bin ich ganz gespannt, was Ihr zu dem Vorschlag meint.

Gruß
V
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde so was hammer geil

lg kinny
********7_sb Frau
324 Beiträge
gefällt mir ich bin mehr für die ruhigeren kommandos!
aber mir gefällt es auch wenn mein partner mal das kommando übernimmt

lg
Manu
******hna Frau
9 Beiträge
...
..also habe das in so einer ähnlichen Form schon probiert...und es war ganz interessant...

bei mir hat er einfach gemacht und ich habe gesagt was gut und was schlecht ist..bzw...ihm weitergeholfen..^^

also es macht Spaß und man kann auch dabei in einer schon langwierigen Beziehung auf neue Vorlieben stoßen..
********LuX3 Frau
1 Beitrag
mh das hat was *g* obwohl ich es eigentlich spannender finden würde, wenn der partner das kommando übernimmt,ohne das ich groß reden muss *g* *gg*
Auf jeden fall könnte man es mal Ausprobieren
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einem neuen Partner...
wenn der eine Partner nichts tun darf, evtl. auch (zumindest an den Händen) gefesselt wird,

dürfte das aber gar nicht so einfach sein, da sich bestimmt nicht jeder von jedem fesseln lassen würde und das eigentlich nur ab einer bestimmten Vertrauensbasis funktioniert.


*roll* von der Frenchloverin
Ja das könnte möglich sein
aber man könnte ja am Anfang sich darüber Unterhalten und das Spiel vorschlagen natürlich ob das jederman Sache ist
Aber wer weis kommt vielleicht auch eine Gewisse Neugier auf
**********e6942 Paar
5 Beiträge
Wirklich zm kennenlernen finde ich deine Idee ziemlich geil, hat schon was...wenn man sich dann besser kennt kann ja derjenige der nicht gefesselt ist immer mehr Eigeninitiative ergreifen, der wird ja dann schon spüren ob es dem Partner gefällt.
Was auch geil ist, wenn man(n) schreibt, wie er sie abends oder wann auch immer wie verwöhnen will. Also mit jedem Detail von Küssen am Ohrläppchen bis an den großen zeh und keine Stelle auslassen. Jedes Detail aufschreiben.
Hab schon positives gehört über sowas! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.