Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
Ich "schwafle" nicht von oben herab.., sorry wenn das so rüber kam..

Und ich wollte dich auch in keinster Weise angreifen, sorry..

Aber deine Reaktion gibt mir trotzdem recht, noch mal sorry..*ja*

Verstehen wirst du das aber immer noch nicht, wieder sorry...

Und somit "habe ich fertig", ... *wink*
******789 Frau
35 Beiträge
Ich denke, den richtigen Partner gibt es schon. Also sozusagen Mr. Right. Aber man sollte doch in der Realität bleiben, denn auch Mr. Right wird die ein oder andere Macke haben. Aber vielleicht macht ihn diese Macke auch gerade zu dem ersehnten Menschen! *ggg*
@**dy
Gut geschrieben *top*
Aber meistens ist es genau DIE Macke, an der es dann scheitert *zwinker*
JAAA
Ich habe aufgehört zu suchen, und siehe da ER war schon immer in meiner Nähe. Jemand aus meinem Freudes/Bekanntenkreis. Mr.Right - wir haben die gleichen Träume/Ziele, uns sind die gleichen Werte wichtig, und wir verstehen uns ohne Worte *zwinker*

Vor ein paar Monaten hätte ich niemals gedacht, dass es ihn gibt und dann auch noch in meiner Umgebung.
Ja doch sicher irgendwo...
...ist ER sicher für jeden.
Bei Sex and the city(ja klischee ich weiß) gabs mal ein zitat dazu:

"Wenn man den Richtigen gefunden hat ist man komplett, wie eine zweite Hälfte die einen Ganz macht.
Und was wenn man ihn nie findet?Ist man dann für immer nicht komplett?Das ist mir doch viel zu gefährlich."

Ich möchte gerne daran glauben das es ihn gibt,wobei ich auch denke das es mehr als einen Menschen gibt der gut zu uns passt.
Ich denke es ist der Gedanke daran dass es so einen perfekten Menschen für jeden von uns gibt der uns hoffen lässt und der uns immer wieder aufbaut wenn man dann mal wieder eine Trennung erlebt.
Außerdem glaub ich dass Mr.Right auch Definitionssache ist und jeder dort jemand anderen sieht. der eine möchte eben gern das gleiche Interessen und gleiche wünsche und Träume etc. da sind, andere sehen vielleicht Mr. Right in der Person von der sie geliebt werden und die sie ebenso stark lieben(was schon selten vorkommt).
Jeder Topf hat einen Deckel sagt man ja so schön.
Aber wenn man nach seinem Deckel zielstrebig sucht verpasst man vielleicht Deckel die zwar passen aber immer noch kleine Lücken lassen,aber manchmal sind es ja gerade diese Schwächen die jmd interessant machen.

Schwieriges Thema...
Für mich gibt es ihn. Ich glaube daran dass ich irgendwann jemanden treffe und einfach weiß das er richtig ist für mich.
Eine Art Seelenverwandter vielleicht,jemand der mich mehr liebt als sich selbst und den ich ebenso liebe.
Was wäre das Leben wert wenn man nicht mehr diese Hoffnung hätte?
In meinen Augen wird man nur schwer glücklich wenn man tatsächlich immer sucht und weiter sucht und damit nie aufhört, denn der Alltag tritt nach einer Weile in so ziemlich jede Beziehung, gleich wie gut sie am Anfang auch gewesen sein mag und dann beginnen wieder andere, fremde Reize zu locken und schon wird aus „Mrs. Right“ die Dame, die eben „einfach nur da ist“.

Ich glaube mittlerweile, dass man sich mehr oder weniger mit der Routine abfinden muss, die dort hereinbricht und insofern muss man die Kriterien bei der Frage wer nun „Mrs. Right“ ist dieser Tatsache auch ein kleinwenig anpassen, auch wenn dies schwer fällt.
Ich habe festgestellt das wenn man nach Mr. Right sucht und falschen von Freunden und Medien vorgegebenen Eigenschaft als
Vorstellung hat und diese Krampfhaft versucht umsusezten gibt das nix!
Meine Mr. Rights waren immer perfekt vom Äußerlichen her und vom innerlichen her und was hat sich herausgestellt nach einiger Zeit wollte ich nicht mehr Perfekt sein und auch mal meine schwächen ausleben und auch mal nicht jeden Tag meine Beine rasiert haben oder nicht jeden Tag geschminckt rum laufen einfach auch mal ein kleines Naturkind sein, aber meine Mr.rights haben das dann nicht akzeptiert!
Ich kann nur jedem sagen (auch wenn ich noch jung bin) das es anders kommt als man denkt.
Und auf jeden Topf passt ein deckelchen!
ein guter Freund von uns sagt dann immer :"Na und ich bin nun mal ein Wok, da gibt es keinen Deckel für!"
UND OB ES DAFÜR EINEN DECKEL GIBT!
Man muß an sich selber und an den anderen glauben und nicht nach jedem Streit (auch wenn er groß ist) Schluß machen sondern reden.
Jaaa...
... ich habe meinen ganz persönlichen Mr. Right gefunden!

Allen anderen, die noch auf der Suche sind, viel Glück!
Meine persönliche Mrs-Right-Story
Hallo,

habe derzeit folgende Konstellation vor mir:

vor knapp 4 Wochen habe ich eine bemerkenswerte Frau getroffen, mich klasse mit ihr unterhalten, es war schon ein bisschen "mehr" zu spüren als herkömmliche Sympathie.

Die gleiche Dame habe ich dann knapp vor 2 Wochen wiedergetroffen, auf einem Gartenfest. Und es hat ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM gemacht. Auf beiden Seiten, beides gleich heftig.

Wir haben viel miteinander geredet, seitdem uns noch 2x getroffen - einmal wieder extrem romantisch, heute das bisher letzte Mal.

Ich bin 29, sie 39. Was uns beide vollkommen irritiert / bzw. uns aneinander gefällt, ist daß wir in kleinsten Dingen übereinstimmen. Wir haben die gleichen Ansichten über gleiche Themen, wir sind - ich würde wirklich sagen - paßgenau.

Ob es jetzt um religiöse Themen, politische Ansichten oder die Frage geht, ob man mit geschlossenen Jalousien schläft - es paßt einfach völlig. Dazu haben wir beide auf den jeweils anderen eine magische Anziehungskraft - Hände können wir voneinander nicht lassen.

Ich verwende den Begriff "Traumfrau" wirklich nur noch selten - aber bei ihr sehe ich das wirklich. Auch ohne hormonell verstellte rosarote Brille.

Einziger, riesiger Haken: sie ist in einer Beziehung. Zwar eine Fernbeziehung, aber die schon 6 Jahre. Und zu allem Überfluß ist ihr Typ auch noch Berufssoldat, d.h. in der kämpfenden Truppe in Afghanistan. Derzeit. Für 4 Monate.

Gewissensbisse sind also sofort da, wenn man sich trifft und sich u.U. küßt. Ich kanns ihr nicht verübeln - aber sie sagt selbst, daß sie das, was ihr in einer Beziehung am wichtigsten ist - Nähe - so einzigartig nur bei mir findet. Und bei ihm hat sie das 6 Jahre lang nicht gefunden.

Selbst wohnen wir knapp 20 min mitm Auto voneinander entfernt, sie will an sich nicht mit ihm, wenn er in 2 Jahren versetzt wird, mit... . Auf der anderen Seite das, was sie aufgebaut hat die Zeit über, nicht einfach so wegwerfen.

Ich bin Feuer und Flamme, sie hat mich wirklich voll erwischt, ich möchte direkt und ohne Umschweife durchstarten - was aber nicht geht, weil der andere Typ natürlich da ist, für den sie auch da sein muß.

Wird das ein Marathon? Wie sollte ich mich verhalten? Gibts Leute, die schon mal in ähnlicher Situation waren? Ich will die. Und niemand anderen.

lg,

Björn
Einziger, riesiger Haken: sie ist in einer Beziehung. Zwar eine Fernbeziehung, aber die schon 6 Jahre.


Mein lieber "Jolly", eine verdammt enge Kiste ist das und überaus kompliziert auf der einen, und ebenso heikel auf der anderen Seite....

Dass es dich voll erwischt hat, steht außer Zweifel, das hast du bereits eindrucksvoll dargestellt. Auch möchte ich nicht an ihren offensichtlichen Gefühlen zweifeln, wenn da nicht zum Einen der doch klare Altersunterschied zwischen euch beiden wäre, wobei es diesmal anders herum ist als in den allermeisten Fällen, wo Männer meist jüngere Frauen begehren, und zum Anderen die 6 Jahre andauernde Beziehung mit einem Berufssoldaten, der derzeit sogar noch in einem gefährlichen Einsatz ist.

Die ganze Geschichte ist wieder so ein Ritt auf der Rasierklinge....

Ist denn zwischen euch bereits mehr gelaufen als "nur" Treffen und Küssen..?
Gibt es Kinder auf der anderen Seite..?

Einerseits kann niemand etwas für seine Empfindungen, aber ihr beiden solltet die ganze Sache dennoch objektiv sehen, selbst wenn es schwer fällt.

Du mußt dir natürlich auch für dich selbst darüber im Klaren sein, was es bewirkt wenn du weiter an ihr "herum gräbst" und sie evtl. ermutigst ihre langjährige Beziehung zu beenden. Andererseits versuche dich in die Situation des Soldaten zu versetzen.

Ich weiß, das ist alles Theorie und müßig drüber zu diskutieren, aber
ich denke man sollte selbst in solch einer "Ausnahmesituation" nicht kopflos handeln.

Dies sind nur meine Gedanken dazu, ob sie richtig oder falsch sind, steht auf einem anderen Blatt.
@**c,
hi ich bin zwar noch jung aber ich bin eine Frau und ich kann nur sagen das es (auch wenn sie von dir natürlich beeinflusst wird zwangsläufig) ihre Entscheidung ist.
Wenn da natürlich kinder im spiel sind ist das wieder ne ganz andere Sache, wobei ich finde das es da auch darauf ankommt in welcher Beziehung sie zu ihrem Vater stehen, in welchem alter sie gerade sind, ob sie etwas mitbekommen haben das es bei ihren Eltern krieselt usw.
Aber da du keine Kinder erwähnt hast glaube ich nicht das welche existieren.
Meine persöhnliche Meinung ist wenn diese Frau schon mit dir intim geworden ist kann da auch nicht mehr viel sein, wie es dann allerdings aussieht wenn ihr Partner dann wieder in der Heimat ist und sie wieder sehen will ist auch wieder ne andere Sache.
Ich wünsche dir allerdings das beste und vielleicht wirst du glücklich mit dieser Frau und ihr lacht euch über diese geschichte in 20 Jahren tot.
noch neu hier
aber wenn ich so lese, wie Mister oder Misses Right sein müssen, laut einiger Threads, kann ich ebenfalls nur sagen..
Topf und Deckel gibts passend..
auch ein "Beulchen" lässt zwar ein wenig Dampf durch..
dann wird eben mal Luft abgelassen und weiter gekocht.
*zwinker*
Nein, keine Kinder....
Es sind keine Kinder vorhanden - sie selbst hat ne 17-jährige Tochter, die aber aus einer komplett anderen Beziehung.

Was für mich die Sache nicht einfacher macht, ist daß ich mich in ihre Situation auch noch klasse reinversetzen kann... . Das ist logisch, daß die zu "ihrem" Mann steht, die haben vorher alles durchgekasperlt, was passieren kann, also auch den eigenen Tod etc. Klar, daß man da nicht sofort sagt: hey, hab jemanden kennengelernt, wiedersehen... .

Auf der anderen Seite halt: 6 Jahre Fernbeziehung, man sieht sich sowieso nur am Wochenende - mit das Wichtigste für sie fehlt seit Jahren in der Beziehung - und die Anziehungskraft zwischen uns beiden... .

Ich seh bei uns beiden so eine gewisse Unausweichlichkeit... . Und sie hat das auch schon so gesehen -> auf der einen Seite will sie Zärtlichkeit und Intimität, auf der anderen eben das Pflichtgefühl, für ihren Freund dazusein... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.