Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party die 8. !!! - Zwickau (09.04.2016)

******112 Frau
458 Beiträge
Vielleicht bedient ja der Chef persönlich???? *zwinker*
der Chef persönlich?
der soll ja ein echtes Schätzchen *schock* *schock* sein
Ein Schätzchen?
Der verdrückt sich doch wieder innen Weinkeller *lol*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
.... *nono*
ich Dummerchen *aua* habsch mir wieder was verwechselt.
Weinkeller
den gibt es wirklich?
da könnte es mir auch gefallen
*fluester* müssen wir uns ma auf die Suche begeben...
Suche
Schnatti, wir beide? Nehmen wir das Schätzchen mit?
Grübel...
wärs auf jeden Fall wert *smile*
der Chef persönlich?
wäre sicher ne Bereicherung, nachher müssten wir sonst sehen wie wir alleine mit den Weinflaschen zurecht kommen *party2*
Vorsicht!
wenn wir so weiter machen,bekommen wir noch Hausverbot bevor wir drinne sind! *lol*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sehr geehrter TE !!!

Das Foto ist gefakt.
Wo sind die Limes Flaschen? Stattdessen steht da irgendwelcher Fusel ..... *neck*


*undwech*
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Wir werden hungern und verdursten...
... in Anbetracht der Tatsache, dass Mister nun auch bei Facebook ist, wird sein Kellner wohl ständig den Kneiper online stalken, während dieser mit der Schnatti und dem "Schmetterlingschen" im Weinkeller säuft. Das kann ja was werden, hoffentlich hat er wenigstens fließendes Wasser gegen Durst, vor ein paar Jahren kam das jedenfalls noch aus der Wand bei ihm *haumichwech*
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Und der Paniker....
... bringt Gläser mit, die sich früher schon einmal dort aufhielten *schweig*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Zum Vernaschen
Unbestätigten Gerüchten zu Folge erscheint ein nicht näher benannter Thüringer in Begleitung. Und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Begleitung würde sich wirklich gern vernaschen lassen. Bei ernsthaftem Interesse einfach auf die Anmeldung drauf schreiben, der Mister hängt die Warteliste dann alphabetisch geordnet im Weinkeller aus. Ach und AmonsAngel dürfen nicht mitnaschen, der Name war doch Absicht *zwinker*
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Die eine Begleitung...
...lacht gerade köstlich, die andere wird sehr süß sein *haumichwech*
Ich werde großzügig das Naschwerk herum reichen *lol*
****na Frau
140 Beiträge
Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich private Verpflichtungen habe, die sich trotz intensiven Bemühungen nicht verschieben lassen. *heul2*

Irgendwann klappst hoffentlich, da ich natürlich gerne die menschen, die ich so kenne mal wiedersehen möchte.

lg Dirina
Traurig!!!
Orr Diri,nicht dein ernst! *heul*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
LG vom Klick_NICK, ehemals die_swingis(m) *knuddel*

Huhu Klick-Nick...was fürn (Nick)Name...wenn das mal nicht zu Verwechselungen führt... *zwinker*
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Tja Paul...
... die einen nehmen ihren Vornamen und ihr Lieblingsgetränk als Username, andere ihr Lieblingshobby und den Spitznamen, leider ging auf meiner Tastatur das große F nicht *haumichwech*
Na
nun wollen wir uns auch mal zu Wort melden. Wir freuen uns beide sehr auf den Abend, hoffen, dass wir vor Mitternacht aufschlagen können, weil wir erst noch arbeiten müssen ....
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Es...
ist soweit alles vorbereitet und wird es noch *zwinker*
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und einen angenehmen Abend !!!

LG Mi......
Putzen kannste dir sparen!!!!
nach dem Konfettiregen eher sinnlos *floet*
Ich hätte gern
Eine Flasche Rotwein, ein Bauernfrühstück und zum Nachtisch eine süße Lasagne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.