Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party die 8. !!! - Zwickau (09.04.2016)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Party die 8. !!! - Zwickau (09.04.2016)
Usertreffen.....!!!!
Dieses Jahr zum 8. Mal und diesmal im APRIL !!!!
Wie immer freuen wir uns auf bekannte Gesichter, sowie natürlich immer wieder auf neue interessierte Joyler .
Es wird wie immer leckere Speisen und Getränke geben und auch jede Menge Spaß *lol*

Also ran an die Tasten und anmelden !!!


Party die 8. !!!
Usertreffen.....!!!!

Zwickau, Sachsen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Party die 8. !!!



********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
die Kneipe ....
...da findet es statt....
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wus...draußen auf dem Fußweg?... *zwinker*
****ti Mann
247 Beiträge
hmm
ganz schön dunkel wo sind die bunnys *lol*
Ach komm
Flatti, wir werden schon noch andere Fotos machen, dass Du weisst, wie es war, wenn Du da warst und nicht zugegen .... (insider -:) )
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
ok geht klar *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Fotos helfen immer bei der Erinnerung... *zwinker*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Paul seit wann kannst du dich erinnern *lol*
und dann noch anhand der Fotos.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na logo...wenn ich die Bilder sehe, fällt mir wieder einiges ein... *zwinker*
es wird sich benommen,damit das klar ist!
*smile*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
benommen sein, verstanden *g*
könnte auch
benebelt heissen .....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*******i74:
es wird sich benommen,damit das klar ist!

Der "Kneiper" sollte doch Vorbild sein *smile* .......




*undwech*
dann isses schon zum scheitern verurteilt Herr minis *haumichwech*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
och schbatti
Och schnatti, benehmen das war gestern , heute *cocktail* *party* *anmach* *hotass* .... *lol*
na *cocktail* auf jeden fall...lol
nu kommt ja doch noch bissl Bewegung in die Gästeliste *freu2*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
langsam werden es viele...da bleibt der albe zu hause.....ist ja net so viel Platz *lol*
ProfilbildProfilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Freue mich wie Bolle....
.... anderer Username, neue Partnerin, aber Mister's Steakteller lasse ich mir nicht entgehen. *nono*
Der Thüringer wird wieder da sein, zum sexten Mal. *freu*

LG vom Klick_NICK, ehemals die_swingis(m) *knuddel*
wie Steakteller?
Bekanntlicherweise gibts ja in Thüringen eher wenig zu essen, ja eher nur so Salate. Ach neee, das war Schoki....bringt ihr mir *dafuer* was mit?
Wir freuen uns auch schon auf Samstag allerdings zum allerersten Mal, zum allerersten Mal im April *haumichwech*
******112 Frau
458 Beiträge
Spannung
Na da bin ich aber mal gespannt auf euch *zwinker* *smile* und was ihr alles so anstellen wollt an diesem Abend....
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
....
Bedienung
gibts da gar kein Personal?
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hoffe doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.