Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party die 8. !!! - Zwickau (09.04.2016)

*****eam Mann
1.674 Beiträge
...und was ist mit Eis?... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Pssst...
Paul du bist nich dabei !!!
LG Mi....
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja...leider diesmal nicht... *snief2*

aber da reicht das Bier länger... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
... *g*
******112 Frau
458 Beiträge
Absage
Ich muss aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen.
Somit ist das Date auch nicht mehr gültig, ich kann es aber leider nicht selbst löschen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So allen heute viel viel Spass und liebe Grüsse von uns . Können leider wieder nicht dabei sein . Gott sei Dank müssen Sonntags die Läden offen sein. *gr3*

An den Kneiper , die gesetzlich vorgeschiebenen Preise sind einzuhalten *basta*


*undwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
gleich gehts los!
noch bissl kultivieren und dann gehts los *fahr* ne Bank, brauch ich ja bei den Preisen, *haumichwech* ne noch zu überfallen.Biss denne
Geld sollte reichen
Hat zumindest früher immer gereicht
perfekt vorbereitet
ich hoffe es reicht
Hallo, Ihr Lieben
..auch wir müssen LEIDER absagen. Wir wären einfach nicht entspannt genug.Aber die Arbeit wartet nunmal nicht. Seid gegrüßt Wir 2
Or nööööööööööö
.....wir sind soeben eingetroffen.
*******1970 Mann
117 Beiträge
Ich och.......
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Wieder einmal
ein großes Lob an den Mister und seine Angestellten für einen rundum gelungenen Abend.

Auch wenn es diesmal nur ein kleiner Kreis war, es war wie immer *top*.

Wir wünschen nun allen die noch eine Heimfahrt vor sich haben, eine gute Fahrt und allen zusammen einen schönen entspannten Sonntag.

LG AmonsAngel
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei allen Gästen die anwesend waren " ihr wart *spitze* " und wünsche allen einen entspannten Sonntag

LG M
alles wieder sauber ...
*******1970 Mann
117 Beiträge
War alles super gewesen.
Gerne immer immer wieder.
****ti Mann
247 Beiträge
huhu
öhm war ich anwesend ach ja klar hihi war alles wie immer gut danke auch von mir
Auch von mir ein Lob an den Mister und sein Team 💋
Ihr wart wie immer spitze👍 und auch im kleinen Kreis macht es Spaß.....das Essen 🍝war super lecker...der Rotwein🍷 noch viel mehr und die Süßigkeiten 🍫🍬zwischendurch einfach köstlich.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen *freu2* mit all den lieben Verrückten 👄👄👄👄
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Auch von den Ausländern....
...
ein herzliches Dankeschön an Mister, an sein Team, die neuen und alten Gesichter, liebe Freunde, einfach für alles, für Essen, Trinken, Stimmung .....

Wie immer ein sehr lustige und gelungener Abend.
Danke für's herzliche aufnehmen meiner neuen Liebe in den Freundeskreis *love*

Wir werden wieder kommen, Zwickau bleibt fester Bestandteil unserer Freizeitplanungen.

Seid alle lieb gedrückt, ihr Verrückten
Euer NICK und die Jule
****ti Mann
247 Beiträge
....
Schockiiiiiiiii hmmm
Highligth
...es gibt sicher wenig Veranstaltungen hier wo man mit so grossen Erwartungen hingeht und noch nie enttäuscht wurde. Dabei ist es egal ob wir 100 oder doch nur 30 sind, das super leckere Essen, die charmante Bedienung und die gute Laune der Gäste, da kann es nur ein gelungener Abend werden. Wir freuen uns schon auf den Oktober. Vielleicht gibt es bis dahin dann endlich einen Weinkeller.....
*******1970 Mann
117 Beiträge
*top*
Wir bedanken uns auch sehr bei MisterX und den exzellenten Helfern des Abends.

Sehr gerne versuchen wir, bei den nächsten Veranstaltungen wieder dabei zu sein.

Einen ganz lieben Dank für das leckere *essen* und die tollen Getränke.

Mit freundlichen Grüßen

Das Dirty Activity Event Team*wink*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ja auch wir wollen uns noch mal ganz herzlich für den echt tollen und lustigen Abend bedanken. *stoesschen* Das essen war wie immer sehr *schleck* Danke noch mal Misterle und danke an an deine Helfer. *blumenwiese* Beim nächsten mal sind wir mit sicherheit wieder dabei, so einen abend darf man sich nicht entgehen lassen. Uns ist egal was andere schreiben , wir wissen das es einfach klasse ist und das ESSEN SCHMECKT !!!!!
lg HdF und *kuss* mund
*******onx Mann
1 Beitrag
für mein erstes User-Treffen, war es rundum gelungener abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.