Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.03.2016)

********must Mann
127 Beiträge
Genau wie jedesmal ..... Die young man ist einzigartig... weit über der Region hinaus eines der besten events.... *top*
Macht weiter so liebes Quicky Team und natürlich auch die anwesenden Gäste Freunde und Bekannte ihr wart alle wieder Spitzenklasse ......
Lg M u B. ....
Sehr lustiger Abend, hatten unseren spaß mit Freunden und die Stimmung war super. Auch später am Abend immernoch alles Hammer!
Also..
...wir fanden es super gestern. Wir waren ja das erste mal im Quicky und der Club hat uns sehr gut gefallen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir gehen ja bevorzugt auf HÜ Events und fanden die Solomänner gestern Abend alle samt sehr höflich und potent. Ich hatte wirklich riesen Spaß bis *sternchen* *frieden* .....nur das mit dem Ansprechen, das war dann wohl nix *schweig* Liebe Grüße Alexandra aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.