Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.03.2016)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (05.03.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



******m15 Frau
3.026 Beiträge
hab ich gerade mal gemopst....
Einfach schön zu lesen......
Das Wichtigste in einem Swingerclub ist sicherlich die Kommunikation. Beteiligen Sie sich an Gesprächen, seien Sie natürlich und ungezwungen und vor allem - lächeln Sie, das sorgt für eine heitere Atmosphäre und erleichtert die Kontaktaufnahme. Wenn Sie sich von den anderen absondern, wird man annehmen, dass Sie alleine bleiben wollen.
Erotik will mit allen Sinnen genossen werden - und das natürlich ohne Druck.

Möchte man also Kontakt aufnehmen, kann man natürlich miteinander reden. Auf den Spielwiesen sollte man jedoch den Wunschpartner grundsätzlich nicht fragen, sondern einfach berühren und streicheln. Wird die Hand jedoch weggeschoben, hat man sich, - natürlich ohne Groll und Diskussionen -, unverzüglich zurückzuziehen und zu entfernen.

LG
******a69 Paar
382 Beiträge
klasse
geschrieben! auch meine wörte! danke für den beitrag.....
Da ist was dran vor allem das störende Gelaber auf und auch neben den spielwiesen
*******4fun Paar
20 Beiträge
Danke für den Beitrag!
Und dann gibt es noch so Paare wie uns, die eine nette Mail vorab toll finden und/oder im Club gerne angesprochen werden können! Wir beißen nicht und im schlimmsten Fall gibt es ein höfliches "nein, danke!".
Aber anonym auf der Matte mögen wir es z.B. gar nicht!

Sind gespannt!
Nicky & Alex
Abend
Freue mich Auf ein gemütliches Beisammensein, viel Spaß und neue Bekanntschaften an diesem Abend *g*
Kontakt
Auch wir kennen das wilde Durcheinander sehr gut und sind hauptsächlich auf Events mit HÜ....und immer mit durch aus positiven Erfahrungen. Doch auch ich, der weibliche Teil, schätze es sehr wenn man(n) sich vorab an der Bar schon mal kennen lernt. Ich gebe @*******4fun recht. Auch wir beißen nicht *smile* ....ach und es ist unserer erster Quicky Besuch....das Empfehlungsmarketing hat bei uns perfekt gewirkt *hypno* *zwinker*
*********ai90 Mann
17 Beiträge
Vorfreude steigt immer mehr wenn ich die Gästeliste sehe endlich kann ich wieder dabei sein *freu2* *freu2*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Mhhh
Dann sind wir mit unserem Wunsch ja doch nicht alleine das wir gerne vorher angesprochen werden, nicht zuerst auf der matte.
Es ist doch mal angenehmer wenn man sich vorher in die Augen schaut und ein paar Sätze miteinander spricht. Also gebt euch einen Ruck ....keiner beißt ...na ja....meistens.
Auf einen schönen heißen Abend . *freu2*
******a69 Paar
382 Beiträge
Die Jungs sprechen nicht an....?
Wir waren bis jetzt immer angesprochen vorher in kürzeste Zeit,daher alles Palletti.Wenn die Chemie stimmte,gings weiter....und kammen weitere hübsche Jungs dazu.....ist doch scharf!....Unser einzige Wünsch ist ein "Nein" zu respektieren.Ansonsten Vollgas ausleben!
****la3 Paar
668 Beiträge
Da stimmen wir...
carinna69 absolut zu... *top2* ...
Wie heisst es doch so schön ? ...Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.... *smile* ...

Zumindest zu manchen Gelegenheiten....wobei natürlich die Leidenschaft und das Temperament durchaus kund getan werden dürfen *lol*

Wir freuen uns riesig auf den Abend *bunny*
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wir freuen
uns auf einen Geilen Abend !!!! Wie unsere Vorredner schon erwähnt haben Jungs nicht so schüchtern Sie beißt nur auf Kommando. Eure Chancen stehen besser wenn Ihr Euch vorher schon mal zeigt als das ihr immer im Dunklen anfangt rum zu grabbeln *g* Also Jungs Ihr habt es selbst in der Hand
Im dunklen ist gut munkeln 😆
**********micha Mann
296 Beiträge
Werner0101
Stimmt, aber im Dunkeln muss man aufpassen, dass man sich nicht vergreift
Micha du machst das falsch ich suche das positive du das negative

Schaffst du es zu erscheinen
*******usan Paar
847 Beiträge
aha *zwinker*
**********micha Mann
296 Beiträge
Werner0101
Ihr kennt mich doch.

Ich bereite mich auf den Clubbesuch vor und packe meine Tasche mit nützlichen Sachen. *smile*

Es kommt darauf an, ob ich rechtzeitig am Eingang stehe. Selbst als bestätigter Mann hat man keine Einlassgarantie, da auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern geachtet wird.

Aber wenn ich da bin, dann bin ich an der Bar kommunikativ und im Spielwiesebereich *schweig*
Gut umso früher man erscheint umso größer ist die Chance als singelmann rein zu kommen
******_07 Mann
2 Beiträge
Noch 2 mal schlafen dann geht's los *wink* *freu2*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir müssen leider absagen da ich erkältet bin
@Liebesgott78
Gut zu wissen...dann werde ich Frau Liebesgott mal im "Hellen" anquatschen...grins!
Freue mich auf euch/sie...
Gruß Booblover
*******ice Mann
213 Beiträge
nach langer Zeit
bin ich wohl mal wieder dabei ...und zwar gemeinsam mit einem weiteren Freund....

Gerne dürfen sich die Ladys und leckeren Pärchen schon mal vorab per CM melden, wenn Interesse besteht :-)))


Auf einen geilen Samstag
*******_he Frau
2.210 Beiträge
mal schauen
werde mit einer Freundin mir heute das erste Mal das Quickie und die jungen Männer anschauen, hoffe das wir viel Spaß haben werden *freu2*. Falls jemand der anwesenden Herren gerne massiert, soll er sich doch bei mir melden *zwinker*.
Geht los :)
Wir sind on the road nach Weinheim und nächtigen im NH Weinheim. Steigt da sonst noch wer ab zwecks gemeinsamer Hinfahrt? Und noch etwas um auf Partybetriebstemperatur zu kommen *sekt* *dj* *twist* Gruß Alexandra

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir sagen....
Die Mischung macht es....
Erst ein wenig Smalltalk und dann geil Vögeln*zwinker*
Freuen uns auf einen heißen Abend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.