Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!

Selbstverständlich dusche ich vor dem Sex. Ebenso selbstverständlich ist die frische Unterwäsche.

Genauso sehe ich auch das Zähneputzen davor ( leider vernachlässigen das andere Menschen).
Wer einen schlechten Atem hat, mit dem will ich auch nicht intim werden. Notfalls tut es auch ein Kaugummi.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Sprachlos über das THEMA
Ersten ,wasche ich mich jeden Tag;-)
Ich mag schon im Alltag niemand,dessen Geruch;(klar nicht der eigengeruch!)den hat jeder)extrem ist.
Ungewaschen zu einem Date? *undwech*
Da ich mit allen Sinne geniesseist es eine intimität,geleckt zu werden,
oder einen zu blasen...OhGott,schon der Gedanke daran,ungewaschen?!
ich liebe es ,wenn auch Mann/ Frau gut riecht..GENUSS PUR,FÜR MICH!!!!
ganz klar!ich geh zu einem Date,erstmal ohne mit dem Gedanken Sex zu haben,
also ist das zelebrieren von Stunden,um mich zu waschen unötig.
Ein Bad geniessen,sich einzucremen,ect...tu ich an erster Stelle für MICH.
Doch mag ich .Parfüm..Rasierwasser,alles in Grenzen.
Aber Hallo!!!
Rieche ich bei dem Date,beim Bussiback ein Parfüm,oder gutes Rasierwasser...Doch,
das strahlen meine Augen;-)
Was ein NOGO für Mich ist..gleich nach dem Sex zu duschen;-)Es zaubert mir auch noch Stunden nacher,ein Lächeln in's Gesicht..(Ausser man hat Termine,ect)
schönen Sonntag Ibis
****_bw Mann
577 Beiträge
Körperhygiene
Finde dein tägliches Duschen gehört wie das tägliche Zähneputzen dazu. Wer geht den ohne Duschen weg? Wer möchte denn schon eine Schweißfahne hinter sich herziehen? Glaube auch nicht das jemand ungeduscht in den Club geht oder dort das Duschen vermeidet.
*******hen Frau
707 Beiträge
@Joxe
Im Club hab ich schon öfter jemanden abgewiesen weil der Schweißgeruch zu deutlich war.
*******549 Paar
57 Beiträge
nein....
wer geht ungewaschen zu einem intimen date?
es gibt sie wohl, aber warum?
wobei gerüche ja extreme erregend sein können sind sie für den einen ekelhaft, für den anderen himmlisch.
egal ob nun nach einem selbst. d.h. wie man eben nach kurzer zeit nach dem waschen wieder riecht oder wie man duftet wenn man seinen natürlichen duft überdeckt.
riechen heißt auch nicht nach tagelangem schwitzen, nichtwaschen, dreckigwerden zu stinken.
ein guter menschlicher Geruch ist z.b. für mich wohl nach der Mimik in Verbindung mit köpersprache wohl das erotischste überhaupt.
riecht jemand gut - is mir persönlich das eine oder andere faktum das ich normalerweise als nogo empfinde völlig egal....
is der Geruch schlecht, stinkt er in meiner persönlichen nase - dann geht nix, garnix.
aber das kann ein extrem weites Feld sein.....sich da festzulegen wäre sich ne türe zu schließen.

zudem noch gibt's es menschen die einfach schnell riechen. frisch geduscht, kein Deo parat - nach 3 Minuten fängt der (meistens) kerl und den achseln an zu müffeln. da gibt's an bestimmten stellen keinen gut riechenden schweiß, nein, der is einfach unangenehm.
die leute sind gestraft.
dann gibt's menschen die riechen quasi nicht. oder irgendwas das als grau des geruches beschrieben werden kann, weder gut noch schlecht, eher langweilig wie wasser.

aber alleine der Respekt verdient es doch sich erstmal neutral zu vorzustellen bei einem date.....nicht erschlagend das einem sekundenkopfschmerz bereitet, aber auch nicht wie ne fussballumkleide.
Absolutes NoGo
mehr an Respektlosigkeit kann ich mir gar nicht vorstellen. Einfach ekelhaft.
******rkh Mann
39 Beiträge
Smells like teen spirit...
...ich bin teilweise schockiert, was ich hier lese, also an Erfahrungen o.O

Wenn ICH besucht werde, bitte ich eine Stunde vor Ankunft um Meldung (Hier im Norden herrscht halt Zucht und Ordnung!!! *baeh* ) weil dies der perfekte Zeitpunkt für mich ist, dann die Körperpflege zu starten. Und wie ich hier oft gelesen habe:

Es ist eine Frage des RESPEKTS, sich vor dem erste Treffen jawohl vernünftig der Körperhygiene zu widmen. Und selbst wenn es das 2.,3.,4. Treffen ist, tut man das vorher. Es sei denn, man ist direkt vonne Arbeit etc. zu der Maid/dem Recken gehuscht, aber das sind wieder alles Faktoren des sich Kennens. Dann kann es für mich auch sehr reizvoll sein, wenn die Maid frischen Schweiß auf der Haut trägt
*Das glänzt so schön... *cool* *ggg*

Und wie, DIREKT nach dem Sex unter die Dusche springen??? o.O
Scheiße, ich freu mich gerade, dass ich weder unhygienische, noch Aftersexduscher getroffen habe...
Toi toi toi, liebe Götter, möge dies ewig so bleiben *ggg*

Gerade nach dem Sex, so finde ich, entsteht eine sehr intime Phase, die sehr leicht zu zerstören ist, gerade, wenn man sich noch nicht so kennt. Und die Vermischung von Gerüchen der beiden Partner gehört und habe ich bisher immer als sehr angenehm empfunden. Ich steh drauf, wenn die Maid nach Sex riecht, vlt. sogar ein wenig nach mir, und sicherlich auch umgekehrt. Gevögelt wird nicht nur mit Kopf, Schwanz und Auge, sondern auch mit der Nase. Bei mir ist es zumindest so, eine Frau, die gut riecht
*Und damit meine auch KEIN Douglas Shop!!!
raubt mir das schon alleine den Verstand, frisch geduscht/eingecremt ist immer noch am schmackhaftesten, finde ich. Dazu halt, wenn man sich schon kennt, auch mal ungeduscht.
*Was isn mit dem guten Morgen Sex, hmm??? Rennt Ihr da auch alle vorher unter die Dusche??? *ggg*
Ich nicht, ich möchte gerade diesen Duft vernehmen.
Aber ich schweife ab...

Das Körperhygiene, und mir fällt es bei vielen Profilen ins Auge, immer noch so ein Thema ist, finde ich hochgradig besorgniserregend. Für mich stellt sich die Frage gar nicht erst, ob ich vorher evtl. vlt. mal gucken mich unter die Dusche bequeme...
*Zähneputzen fällt da mit für mich mit rein, mache ich meistens unter der Dusche, und danach singe ich "An der Nordseeküste", während ich mit meinem Pulla mir den Rücken schrubbe... *cool*
So, a bissl Kopfkino zum Abschluss *lol* *ggg*

Ey, ich hab jetzt echt Schiss, nachdem ich das hier gelesen habe, dass auch mir so ein Erlebnis blüht, bei allen Göttern, bitte nicht *ggg*
Wer sich vor nem Date, wo alles passieren kann, nicht pflegt, zeigt keinen Respekt...

Peace.
******rkh:
Was isn mit dem guten Morgen Sex, hmm??? Rennt Ihr da auch alle vorher unter die Dusche???

Nö, das mach ich anders! Ich sag: "Geh mal Skunk waschen und Zähne putzen!"
... und wenn sie dann wieder kommt, dann lass ich mir die wichtigen Stellen sauber lecken! *smile*

Nach dem Sex wasch ich mich dann lieber selbst, sicher ist sicher! *fiesgrins*
Ich selber bin, was mich angeht, bei Gerüchen sehr empfindlich. Berufsbedingt halte ich mich normalerweise, zu Beginn immer frisch geduscht, durchschnittlich 12 Stunden in einer klimatisierten, druckbelüfteten Umgebung bei einer fast ausschließlich sitzenden Tätigkeit auf.
Selten kommt es mal dazu, dass ich aufgrund der Umstände anfange zu schwitzen...
Dennoch, würde ich es niemals einem anderen Menschen zumuten, mich nach der Arbeit ohne Dusche näher kennen zu lernen. Ich selber kann mich dann nämlich nicht mehr riechen.
Meine derzeitige Begleiterin hingegen ist Rinderzüchterin, sie hält sich also einen Großteil des Tages in irgendwelchen Kuhställen auf, verrichtet dort schwere Arbeit und ist mit den Gerüchen konfrontiert, die es in so einer Umgebung halt gibt.
Dennoch riecht und schmeckt sie, wenn sich die Bekleidung abgelegt hat, einfach gut.
Keine Ahnung wie sie das schafft, aber bei gleicher Duschfrequenz hat sie auf jeden Fall die besseren Karten *zwinker*
Ihr geht es übrigens auch auf die Nerven, dass ich nach der Arbeit erstmal unter die Dusche will, vor allem, wenn für den Abend so sexuelle Dinge geplant sind, aber wie gesagt, ich kann mich dann selbst nicht riechen, da nehme ich von näherem Kontakt definitiv Abstand.
Die Frage ist irgendwie merkwürdig.
Vielleicht gibt es ja Leute, die auf ungewaschene Körper stehen und dann vorher ausgemacht haben, sich ungewaschen zu treffen. Aber im Normalfall ist es doch so, dass man nicht stinkend zu einem Date geht, ob es jetzt ein Sex-Date ist oder nicht.
Bei einem spontanen, vorher nicht geplantem Treffen kann das ja schon mal passieren, dass man auf jemanden trifft, der nicht frisch gewaschen ist, aber wenn er unangenehm riecht, dann geht da bei mir gar nix.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Leider nimmt es nicht jeder so gründlich mit der Sauberkeit.
Zum Glück hatte ich noch nie ein Date, bei dem ich von unangenehmen Gerüchen überrascht wurde.
Doch ich denke, sollte das passieren, dann sollte man es den Gegenüber auch wissen lassen.
Für mich wäre das ein NO GO:
oh mein gott
...das ist mir bisher erspart geblieben.
aber es sei denn wenn es passieren würde, wäre es sofort für mich gelaufen, denn das geht gar nicht .
ich weiss das es sicher menschen gibt die darauf stehen, aber ich gehöre nicht dazu
nur die vorstellung lässt mich gerade *oh2* schütteln
hmm...
mann und frau kann doch auch gemeinsam sich waschen...nett zusammen duschen geht doch wirklich immer *g*

Kussi
Äh, sicher.
Aber wenn es um ein Date geht?
Ich mich irgendwohin begebe, in der Absicht, womöglich Sex mit meinen Gegenüber zu haben?

Dann doch bitte geduscht, gekämmt (ok, frisiert), mit geschnittenen, sauberen Finger-und Zehennägeln und geputzten Zähnen.
Und ggf auch frisch rasiert - im Gesicht sowieso, ansonsten... Nach Belieben, aber bitte auch gepflegt gestutzt, wenn nicht rasiert.

Das ist doch wohl das mindeste, was man/frau vom jeweils anderen erwarten kann.
hmm
natürlich sich pflegen und in form halten ist doch was wunderschönes und wenn es zum Sex beim Date kommt...why not

aber kuscheln hinter her ist mir auch sehr wichtig*g*

für dich *roseschenk*
****_bw Mann
577 Beiträge
Sehe das ganze so wie meine Vorrednerin, das ganze hat auch mit Wertschätzung und anstand zu tun.
taktisch unklug!
Eigentlich ist's taktisch unklug, gewaschen zum Sex-Date zu kommen, denn wenn der Andere auf Körpergeruch steht, dann ist diese Chance verbaut.

Kommt man hingegen ungewaschen, dann kann man sich entscheiden, ob das so passt oder gemeinsam duschen, bevor es in die Kiste geht.

*klugscheisser*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********Seil:
taktisch unklug!
Eigentlich ist's taktisch unklug, gewaschen zum Sex-Date zu kommen, denn wenn der Andere auf Körpergeruch steht, dann ist diese Chance verbaut.

Kommt man hingegen ungewaschen, dann kann man sich entscheiden, ob das so passt oder gemeinsam duschen, bevor es in die Kiste geht.

*klugscheisser*

Also wenn mir jemand ungewaschen vor die Augen, bzw. unter die Nase tritt, ist jede Chance auf Sex mit mir verwirkt. Was anderes ist es natürlich wenn vorher eine Absprache getroffen wurde, dass es etwa aus planerischen Gründen nicht anders möglich ist und man sich direkt nach der Arbeit oder sportlichen Aktivitäten trifft! Dann kann gemeinsam Duschen / Baden wiederum einen sehr interessanter Weg sein um sich näher zu kommen ... *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Natürlich sollte man nicht stinkend zu einem Date gehen. Aber es ist doch sowieso angebracht, sich täglich zu waschen. Wer stinkt denn da noch, wenn man sich nicht irgendwie eingesaut hat oder die Sommerhitze es gebietet, sich evtl. etwas öfter zu waschen.
Hygiene ist sehr wichtig, aber heutzutage wird da oft stark übertrieben. Ein natürlicher Körpergeruch ist etwas Feines, etwas was mich antörnt, wenn jemand gut riecht, und damit meine ich nicht nach Deo oder Parfum.
Aber auf diese positiven Körperdüfte zu achten, haben viele Menschen in der "zivilisierten Welt" längst verlernt.
Was macht ihr denn, wenn ihr z.B. auf einem Fest jemanden kennenlernt und es ergibt sich spontaner Sex. Geht ihr da erst mal duschen oder fallt ihr einfach übereinander her, wie es ja bei so spontanen Ereignissen eigentlich üblich ist ?
Wenn ich ein Date habe, interessiert mich nicht, ob die Person frisch geduscht ist, so lange sie nicht übel riecht.

Früher sagten die alten Leute immer: Zu viel waschen macht die Haut so dünn *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
nachhaltigste Beziehung, immer noch andauernd, begann total ungewaschen und verschweißt nach einer vielstündigen frühsommerlichen Autofahrt über rund 600 km mit vielen Staus, nach 5 Minuten im Bett. Ich konnte gerade noch das Gepäck auf den Fußboden stellen.

Daraus könnte man schließen "Leute kommt ja nicht auf die Idee, einen Reinlichkeitsfimmel zu entfalten, ohne macht mehr Spaß- und zwar sofort!"
****_bw Mann
577 Beiträge
Stellt euch doch mal vor Ihr Habt die Personalverantwortung und 3 Bewerber eingeladen, alle 3 sind gleich gut. Einer ist im Anzug erschienen, einer in Jeans und einer in Jeans und der hat nach Schweiß gerochen. Welchen würdet Ihr den einstellen ??
*******hen Frau
707 Beiträge
@Joxe
den mit Jeans ohne Schweißgeruch.
Ich stehe nicht auf Anzugtäger *grins*

Abgesehen davon, können auch Anzugträger nach Schweiß riechen, nicht nur Jeansträger. *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
**xe:
Stellt euch doch mal vor Ihr Habt die Personalverantwortung und 3 Bewerber eingeladen, alle 3 sind gleich gut. Einer ist im Anzug erschienen, einer in Jeans und einer in Jeans und der hat nach Schweiß gerochen. Welchen würdet Ihr den einstellen ??

Den mit der besten Qualifikation.

Aber wir reden hier, wenn mich nicht alles täuscht, über Sexdates.
Und da gilt für uns, daß alle sauber zum Date kommen. Diejenigen, die einen Schweiß, Urin im Schrittgestinke und Braunstreifen im Slip Fetish haben mögen uns bitte nicht kontaktieren.
Genau, ich würde auch den Typ in Jeans ohne Schweißgeruch nehmen !

Aber in solchen Personalabteilungen wird sowieso viel zu sehr auf Äußerlichkeiten geachtet. Da kann jeder Blödmann im Anzug punkten !

Zurück zum Thema: Trotzdem wird es heutzutage mit der Hygiene teilweise übertrieben. Auch Schweiß kann gut riechen. Und wenn ich in jemanden so richtig verliebt bin, dann riecht der sowieso gut, auch wenn er gerade aus dem Schweinestall kommt.
Chrissy und Michy beschreiben ja nun einen Extremfall. Hat jemand außerhalb des Asozialen-Milieus solch einen Extremfall gedatet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.