Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!

****_bw Mann
577 Beiträge
Komisch das alle den ohne Schweißgeruch nehmen *zwinker*

Das mit den Anzug finde ich auch nicht so wichtig , außer für einen Beruf in dem du das brauchst (z.B. Bank, Rechtsanwalt, Kellner, Hotel ). Da wäre der ohne Anzug leider durchgefallen. Aber Schweißgeruch geht gar nicht. *top*
Komisch das alle nur den ohne Schweißgeruch nehmen

Nicht nur das ist komisch...Schweißgeruch lässt sich leicht entfernen...manche Eigenschaften bleiben für immer und ewig *schwein*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@dermitdemseil
taktisch unklug!
Eigentlich ist's taktisch unklug, gewaschen zum Sex-Date zu kommen, denn wenn der Andere auf Körpergeruch steht, dann ist diese Chance verbaut.

Kommt man hingegen ungewaschen, dann kann man sich entscheiden, ob das so passt oder gemeinsam duschen, bevor es in die Kiste geht.

na wrklich gut, dass es soviel unterschiedliche charaktere und vorlieben gibt -aber bei uns definitiv out of order
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ungewaschen?
*panik* , das geht ja gar nicht ob Männlein oder Weiblein.
duftende muschis ..
ich kenne viele männer die auf stinkende muschis stehen .. das machen die an ..


ist halt so..
******473 Mann
455 Beiträge
<<duften
Ich mag es nicht wenn eine Frau übermäßig Deos benutzt Duften OK stinken nein
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!
Das ist ein absolutes No-Go! *nene*

Ein Intimbereich der einladend duftet ist wesentlich angenehmer als ungewaschener Schweisgeruch oder die Dusche von gestern.
Vor einem Sexdate sollte eine gewisse Körperpflege schon dazu gehören. *ja* damit der Wiederholungsfaktor erhalten bleibt. *zwinker*

PAN
aber
sowas von ekelhaft!!!! wer macht denn sowas??
da würde gar nichts passieren! im gegenteil - ganz schnell weg....
******y26 Frau
318 Beiträge
selbstverständlich
Zu allererst möchte ich an dieser Stelle mal danke sagen für die sehr informativen und interessanten Beiträge zu dem Reinlichkeitsthema....also ehrlich gesagt hätte alles auch von mir kommen können, denn für mich ist es seit ich denken kann selbstverständlich und geradezu unerlässlich, sich täglich einer gründlichen Körperreinigung zu unterziehen, gerade auch im Intimbereich...und ohne Ausnahme vor sexuellem Kontakt (nachher auch)... *kopfklatsch* ...eigentlich unverständlich, dass man soetwas erwähnen muss...das gilt natürlich für Mann und Frau...da ich sehr geruchsempfindlich bin, habe ich den Mann auch schon darauf hingewiesen, einen Blowjob nur nach vorheriger gründlicher Reinigung seines Lieblingskörperteils zu machen.. da habe ich schon wirklich unangenehme Überraschungen erlebt, gerade wenn die Herren nicht beschnitten sind und ich höre, dass sie gleich nach der Arbeit zu mir kommen wollen...in solchen Fällen kommt bei mir schon mal Panik auf und ich schicke sie erstmal ins Bad... *panik* *duschen*

Leute, das geht garnicht...auch nicht bei euch Mädels.!!!!! Ein ekliger Geruch törnt ab, egal ob er nun vom Essen oder von euren Haaren im Intimbereich kommt...Waschen ist die Devise...und es kann ruhig ein bißchen Seife dabei sein... *zwinker*
Zum Glück hatte ich solch ein Pech noch nie!

Wenn ich verliebt bin mag ich es, wenn mein Partner ungeduscht ist. Sein Duft ist dann ganz besonders. Naja, zumindest solange es nicht länger als 2 Tage mit der Dusche her ist *ggg*

Bei einem mir eher unbekannten Menschen stehe ich dann doch drauf, wenn er oder sie frisch geduscht ist. Man braucht ja nicht gleich die volle Dröhnung *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Habt Euch doch nicht so......*haumichwech*
was ein Thema.. allein beim Lesen kommt mir schon ein Würgreiz hoch.. gröhl

das Hervorheben von.. Hammerfrau.. Super Lady oder sonst was.. daran sieht man, Optik, gutes Aussehen hebelt nicht die Naturgesetze aus.

Natürlicher Körpergeruch nach einem Tag - oder morgens nach dem Aufstehen - alles gut, mag ich auch sehr - nur zwischen den Beinen braucht es echt nicht duften wie wie aus einer Abfalltonne vom Fischhändler *nene*

ich würde auch keiner Frau meinen ungewaschenen Prengel ins Gesicht halten
******y26 Frau
318 Beiträge
@listenandkiss
Hahaha, du bringst mich zum Lachen, da kann ich dir nur recht geben...an einem geliebten Menschen mag man eigentlich (fast) alles...aber der "Gestank" sollte sich in Grenzen halten...und man sollte nun auch keine "Waschneurose" entwickeln, aber wenns riecht, waschen!!!! ganz einfach... mir geht daher jeder Sinn für Geruchsfetischisten ab, obwohl es ja da wirklich den überlieferten Satz Napoleons geben soll, den er an seine Josefine kurz vor der Rückkehr von einem Feldzug nach Paris übermitteln ließ: "Wasche dich nicht, ich komme morgen..." Aber Männer, bitte vergesst beim Waschen eures Schwengels nicht, die Vorhaut zurück zu schieben, denn darunter sammelt sich allerhand vom Schwitzen und Pipimachen... *kopfklatsch* ...ich mag nun mal eher den Geschmack von schönem Duschgel als den abgestandenen Uringeruch.... *schleck* ....und damit ist das Thema auch für mich beendet, denn ich mag mir einfach nicht vorstellen, wieviele "Schmuddelchen" es unter uns gibt.... *undwech*
****NCA Mann
790 Beiträge
Intimhygiene
sollte normal sein. Nur was mich immer wieder erschreckt sind die unueberlegten Extreme in der Super-Wasch-Neurose.
Lest doch hier einmal den sehr guten Artikel ueber die Intimhygiene.
Waschen bei Frauen einmal am Tag mindestens - aber nur mit lauwarmen Wasser, ohne jegliche Lotion
Waschen beim Mann der unbeschnitten ist nach jedem "Pinkeln" oder zumindest so oft wie moeglich;
Hier in Spanien gibt es zum Glueck in den besseren Baedern (privat) das BD, fuer mich unverstaendlich, das es das in Deutschland fast nicht gibt und auch viele Besucher einen mit grossen Augen fragen, wozu braucht man das? *oh2*
Was leider auch wenig verbreitet ist, Feuchttuecher, fuer Anal und Penis, bzw Vagina nur auesserlich.
Gerade Frauen die zuviel Hygiene mit zusaetzlich Sprays und Parfume machen, haben auf die Dauer mehr Probleme mit Geruch durch zerstoerte Vaginalflora.
Ich selbst mach beim Sex kein Deo oder Prfum lecken, aber natuerlich auch keinen Schweiss oder aufdringlichen Geruch durch Kunstoffhosen, enge Lederhosen, was auch immer.
Das gilt im Sommer noch mehr, bei Mann und Frau.
Wenn allerdings bei einem Date in einer Bar o.ae. langsam ein erotischer Duft bei der Frau aufsteigt, was kann einem Mann besseres passieren? Es ist doch die beste Einladung der Natur.
Nutzt mehr die Natur, lasst unnatuerliche Verhaltensweisen und chemische Hilfsmittel weg.
Was viele vergessen ist die Auswirkung der Ernaehrung und vor allem von Getraenken auf den Geschmack.
Hier kann man fast immer aussagen, wer nur kuenstliche Getraenke zu sich nimmt riecht nicht wirklich gut.
Eine Frau die sich allerdings selbst bereits nach 1 bis 2 Stunden nicht riechen kann, hat eine Neurose.
Fuer mich ein wichtiger Unterschied ist auch: alter Schweiss geht gar nicht. frischer Schweiss kann bei einer festen Beziehung aber auch antoernen.
Genau wie der intensive Geruch der Vagina der durch die Erregung beim Vorspiel und Sex entsteht. Das beste Aphrodisiakum.
Ungewaschen zum Sexdate, na dann als Vorspiel gemeinsam ab in die Dusche oder Badewanne
... lach.. Vorpiel in der Badewanne.. ich erinner mich da an eine Situation, da hatte ich mal genau das..
sie wollte mich spontan unbedingt sehen - und ich hatte keine Gelegenheit vorher zu Hause das Körperpflegeprogramm durchzuziehen.. Also hab ich ihr gesagt, das ich das bei ihr machen muss
und es wurde ein echt heißes Bad *zwinker*
****mi Mann
7.438 Beiträge
Zuviel Chemie
Stimme dir zu Doninca, bin aber der Meinung, dass in den Feuchttüchern auch genügend Chemie steckt und somit für unsere besten Stellen tabu sein sollten.
Das ist ja nicht so lecker. Ich finde das jedenfalls gar nicht schön *oh2*
****_bw Mann
577 Beiträge
Date
welche Frau hatte denn überhaupt schon ein spontanes Sex Date ? Glaube an uns Männern wirde es hier am wenigsten scheitern. Date mit Nivea ?
****NCA Mann
790 Beiträge
Sex-Date
mit Nivea? *gruebel* ups - o.k. manche pflegen ihre Haut nach dem Bad mit dieser Creme aus der blauen Dose *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.