Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Seit Jahren keinen Sex mehr wegen Handicaps - was tun?16
Ich hatte seit Jahren keinen Sex mehr, ich glaube, ich habe vergessen…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu mollig...

Wow für meinen Text oder für das vermeintliche Kompliment an alle deutschen Männer? *gg*

Aber ums zu verraten.. liegt hauptsächlich an der Entfernung *zwinker*

lg
Angelika
Aber ums zu verraten.. liegt hauptsächlich an der Entfernung

Na, komm doch rüber nach Deutschland!

Ist ein schönes Land, man versteht auch was gesprochen wird. *ggg*
man bekommt, was man bietet...
ich denke als molliger mann, kommt man bei molligen frauen eben besser an, als bei frauen die 3 mal die woche ihren abend im fitnesscenter verbringen und auf die ernährung achten...

(leider) geht man in erster linie immer nach dem aussehen... sei es bei der partnerin, beim autokauf, am gemüsestand...

"neue bekanntschaften knüpfen" ist den männern nunmal wichtiger als den frauen, daher tummeln sich auf diversen seiten auch 3-4 mal mehr männer als frauen. wir (die männer) müssen also die damen beeindrucken. wir müssen ihre aufmerksamkeit auf uns lenken, denn sie haben die qual der wahl... mit einem schicken bild geht das nunmal am einfachsten. wenn man eben aussieht wie elton (dennoch ist er ne coole sau) hat man kein erfolg bei frauen die aussehen wie christina aguilera
@overlord82
Ich denke du benutzt viel zu viele Klitsches.

Es gibt einen anderen Thread bei Joy, der der Frage nachgeht "Warum die hässlichsten Männer die schönsten Frauen haben.".
Ich denke nicht das das Gewicht sich immer in den Partnern wiederspiegelt.

Genauso ist es ein Ammenmärchen, dass Männer sich bei Frauen "anbiedern" müssen und diese auswählen.
Ich fühle mich sehr wohl die Auswahl zu haben und mich nirgendwo anbiedern zu müssen.

Elton hat garantiert keine Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen, weil er eben aussieht wie er aussieht und dabei immer noch ein interessanter Mann ist. Ich denke er hat dadurch sogar Vorteile.

LG
Brian
ist klar, ich versteh, wie du es meinst. du bist auch nicht schlecht aussehend, denke nicht, dass du probleme hast, frauen kennen zu lernen.

aber gerade übers internet, wo man nur ein bild und ein profil vor augen hat, erschwert das die ganze sache um einiges... in einem realen gespräch, wo man sich gegenüber sitzt/steht kann man einiges anderst rüber bringen als über die tastatur... mimik etc ist auf einem foto immer gleich
und ich komme
nicht ganz klar , wenn ich einer ein paar Jahre jüngeren Frau zu jung erscheine, was muß man denn überhaupt sein ,um alt oder mollig noch als angesehen zu gelten- wenn ich schon höre oder lese :Oma- oder Opa - Typ- was soll das-
die Nachbarin (4 Jahre) meiner Enkelin(6 Jahre) sagt lieber "...las Papa" zu mir und erklärt mir das so: "Mein Opa sieht ganz anders aus als Du"
Weil man sich denken kann,was sie meint , ist das für mich das schönste
Kompliment, was mir eine, wenn auch noch sehr junge Dame je gemacht
hat.
Was soll das also- daß alt mit verbraucht usw. und mollig mit träge usw.in Dauerverbindung gebract wird.
Da haben normale alte Unverbrauchte und mollige Fixe keine Gelegenheit mehr ein schönes,ausgeglichenes Leben in einer interessanten,ergiebigen Partnerscxhaft zu finden und müssen suchen bis sie zu anderen Verbrauchten passen-
die Zeit wirds wohl mit sich bringen! freu3
*******ete Frau
508 Beiträge
Da ich Männer ab 50Jahren bevorzuge die auch noch was auf den Rippen haben (gerne Waschbärbauch) kann er weder zu alt noch zu mollig sein.
Vielleicht
sollte man wirklich nicht vergessen, ab und an in den Spiegel zu schauen und dabei seine eigenen Ansprüche zu überprüfen.

Ich habe z.B einen Kollegen, Mitte 30, der runde 160 kg auf die Waage bringt und auf eine große schlanke blonde langhaarige Schönheit wartet, die auch noch sehr sparsam ist und Verständnis für sein Auto/Motorradbastelhobby hat...
Die Wahrscheinlichkeit, dass er dieser Traumprinzessin über den Weg läuft, geht gegen 0...

Sicher muss die Chemie stimmen...nur eh es soweit kommen kann, dass man das überprüfen kann, kommt - zumindest hier - erstmal der virtuelle Kontakt, in dem man sich schon entsprechend präsentieren sollte, um zum Erfolg zu kommen.

die SIE vom Paar
Jeder hat halt so seine Vorstellungen, man bewertet ja nicht den Menschen damit sondern sagt nur seinen "Typ" von der Optik her.
Mir gefallen keine molligen Frauen, während dafür das Alter unwichtig ist.
Der einen 20-jährigen bin ich zu alt, die andere fliegt auf mich, na und ??
Umgekehrt meint die eine reifere Frau, ich KÖNNTE ja ihr Sohn sein.
BIN ich aber nicht und der würde sie auch nicht flachlegen, aber das ist doch ihre Sache.
Man ist also gerade nur für diesen Menschen zu alt, mollig, billig oder was auch immer.
Davon abgesehen kann auch ein 140 Kg-Typ eine langbeinige Blondine bekommen, WEIL sie zufällig drauf steht.
Meist sind diese "Traumfrauen" solo, weil für SIE einfach keiner geil genug aussieht oder nicht gut genug ist.
Macht doch nix, jeder darf doch suchen was er will *g*
Das
mit der "Traumfrau" war ja nur ein Beispiel...

Ich wollte damit nur sagen...manchmal passen Ansprüche und Gegebenheiten nicht zusammen...oder man muss die entsprechende Geduld aufbringen, um zu warten...

Suchen kann jeder, was er will...unbenommen!

die SIE vom Paar
grins.. ich weiß...
Aber als Beispiel, meine EX B. war eine 180 große, langbeinige Blonde Marke "Hammer" UND eine Harleybraut, da hätte der Kollege also Chancen gehabt *g*
So
sie auf einen 1,80-Mann, ca. 160 kg...mit einem über den Gürtel hängenden Bauch und zum Platzen gespannte Hemden steht...

vll. sollte man sie verkuppeln *crazy*
es gibt halt zwei Grundeinstellungen:

1. man weiß ganz genau was man will und akzeptiert nichts anderes, bis man genau das hat.

2. man ist die Warterei leid und verzichtet auf etwas.

Beides hat Vor- und Nachteile, zumindest optisch werden wir alle nicht mehr hübscher *g*

(ich würde sie garantiert NICHT verkuppeln..grins..)
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
bei mir is es eher zu mollig oder halt nicht tussig genug sag ich mal bin halt nicht so eine die ewig vor dem spiegel steht und sich schminkt und so nen kram
@TraenendesHerz2
Du findest dich zu mollig? Dann bist das nicht du auf dem Bild, oder?
****ato Frau
332 Beiträge
naja, 89 kg ist schon ein wort. ich vermute mal dass ca. 20 kg davon oberweite sind. das wäre eine erklärung dafür warum sie sich auf dem foto nicht gerade halten kann... *ggg*
na
wenn man zu mollig ist, kann man doch was dagegen tun. es ist jedem selbst überlassen, wie man aussieht und wie man sich gibt...

in der zeit, in der man über sein aussehen meckert könnte man genau so gut was dagegen unternehmen...

mitleid bekommt man bekanntlich geschenkt, aber den respekt muss man sich erarbeiten...
****ato Frau
332 Beiträge
richtig, aber das ursprungsthema war dass der herr sich darüber mokiert hat dass er bei jüngeren und hübschen frauen wegen seines aussehens abgeblitzt, aber nur solche haben will.
wenn aber jemand keine lust auf dauerdiät und makeup hat ist das auch kein problem. sofern sie einen mann findet der das mag und keinen bodybuilder sucht.
wenn sich jeder seiner schwächen bewusst wäre und in "seiner kategorie" auf partnersuche ginge gäbe es sehr viel mehr glückliche paare und weniger frustrierte singles.
na man bekommt, was man bietet... für nen 5er kann man sich auch keinen porsche kaufen...

man sollte sich dann mal in die lage der schlanken jungen frauen hineinversetzen... solche männer wie oben genannt bekommen sie auch ohne sport, ernährungsdisziplin etc... warum also geben sie sich dann die mühe so aus zu sehen.?!? weil sie vom partner das selbe erwarten
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
also ich find 89 kg doch relativ viel
Ja, aber bei 1,81m ???

Wärst Du 1,60m dann würde es anderst aussehen.

Also was ich auf dem Foto sehe....also das Herz müßte nicht weinen. *ggg*
naja, manche Frauen machen es weil sie sich selber besser gefallen, aber erwarten deshalb noch lange keinen Adonis.
Wer sich natürlich NUR über sein tolles Aussehen definiert, braucht auch ein entsprechendes Prachtexemplar der anderen Seite.
Egal wie man aussieht, es gibt immer welche die es genau so lieben.
Dummerweise meist nicht die, die man gerade selber im Augen hat *g*
@overlord
das was Du da so von Dir gibst, klingt ziemlich arrogant!

Du willst doch nicht etwa sagen, dass schlanke gestylte Typen das Nonplusultra für jede Frau sind? Vielleicht sind sie mal ein leckeres Häppchen...aber mehr nicht.
Das Dumme an der Sache ist nämlich, dass eine tolle äußere Erscheinung oftmals hohl ist. Sie sind erfolgsverwöhnt, hochnäsig und oftmals müssen diese Typen sich die äußere Erscheinung garnicht erarbeiten! Was es bedeutet, das zu tun...was es bedeutet, 15 oder 20 kg abzunehmen...von diesen Typen (egal ob m oder w) hat das sicher keiner erfahren dürfen...auch den Stolz nicht, den man empfindet, wenn man es geschafft hat.

Ich bin nun alles andere als eine schlanke Frau...aber glaub mir...sehr sehr viele Männer stehen auf mollige Frauen. Mehr als ich je für möglich hielt. Nur....mit dem Zugeben ist das so eine Sache...

Aber das ist alles sicher off topic...ich musste es nur loswerden.

die SIE vom Paar
ich hatte das eigentlich auf "frau" bezogen und nicht auf "mann"...

nunja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden... klar stehen viele männer auf mollige frauen. aber nur wenige von denen streben dabei ne beziehung an. oft gehts nur um den sex...

wenn ich mir ne frau für ne beziehung suche, dann achte ich auch auf andere details wie bei der suche nach nem abenteuer...

mein gewicht schwangt immer um 15-20 kg... ich war schon auf 86kg und schon auf 67 kg... zu- und abnehmen ist simple, wenn man auf dsie ernährung achtet...


mollig sein ist nunmal viel bequemer als trainiert zu sein. klar, dass man sich da krampfhaft einredet sich wohl zu fühlen *zwinker*
aber insgeheim hätte man dennoch etwas weniger an manchen problemzonen...
@overlord
wenn man zu mollig ist, kann man doch was dagegen tun. es ist jedem selbst überlassen, wie man aussieht und wie man sich gibt...

in der zeit, in der man über sein aussehen meckert könnte man genau so gut was dagegen unternehmen...

mitleid bekommt man bekanntlich geschenkt, aber den respekt muss man sich erarbeiten...

in deinem Alter mag das auch noch so stimmen. Bei meinem Jahrgang ist das schon nicht mehr so einfach. Da klappt das mit dem Abnehmen nicht mehr so einfach. Stichwort Stoffwechsel und Grundumsatz, Hormonumstellung...
Ich hab vor zwei Jahren in relativ kurzer Zeit 20 kilo abgenommen(sehr stressiger, körperlich anstrengender Job und sehr wenig Essen), aber mehr ging eben nicht. Ich wog immer noch 72 Kilo und das ist bei 1,59 immer noch jenseits von gut und böse.
Heute ess ich immer noch nicht viel mehr, mache auch Sport, nur der Job ist nicht mehr so heavy. Prompt habe ich wieder 10 kilo mehr drauf. Wäre mir vor 20 Jahren nicht so gegangen.

stimmt, es gibt auch Männer, die auf mollig stehen. Nur zugeben tun sies nicht. Fürs Bett gehts grade noch. Aber zum Vorzeigen muss was schlankes ansehnliches her .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.