Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Seit Jahren keinen Sex mehr wegen Handicaps - was tun?16
Ich hatte seit Jahren keinen Sex mehr, ich glaube, ich habe vergessen…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu mollig...

*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zu alt, zu mollig...
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw. lesen bekomme. Man(n) ist zu alt und/oder zu mollig. Sind es wirklich nur noch die Äußerlichkeiten, auf die Frauen achten?
Meine letzte Partnerin war 15 Jahre jünger als ich. Und wir hatten beide viel Spaß zusammen. Sowohl im Alltag, als auch beim Sex, welcher oft außergewöhnlich für uns beide war. Als Beziehung hat es nicht funktioniert, was aber andere Gründe hatte, aber wir sind heute noch die besten Freunde die über alles reden.
Nun frage ich mich, warum sehen viele Frauen in einem Mann nur das Äußere?

Wie seht ihr Frauen das?
Welche Erfahrungen haben andere Männer gemacht?
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Zielgruppe überdenken
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wen ich in letzter Zeit so angeschrieben habe, dann lassen sich vielleicht einige Absagen erklären.
Man kann immer nur das verlangen, was man auch selbst bieten kann. Wenn die Frauen alle viele Jahre jünger und ganz besonders auffallend schön waren, dann hast du wahrscheinlich etwas zu hoch gepokert. Also versuche es doch lieber „auf einer Höhe“ und suche etwas, was zumindest schon mal von den „Grundeigenschaften“ her passt.
Das ist ungefähr so, wie wenn du dich bei einer Bank bewirbst, in Mathe aber gerade so eine 4 geschafft hast. Da braucht man sich über eine Absage auch nicht wundern.

Mit Sicherheit ist es nicht nur das Äußerliche, aber ganz bestimmt auch.

Nur am Rande:
Bei der Altersfrage würde mich mal interessieren, wo denn hier auf der Seite eigentlich so der Durchschnitt liegt. Ich würde mal auf Anfang/Mitte 30 tippen.
*****_nw Frau
369 Beiträge
kann sein
willst du mit jeder anbändeln? oder ist es dir grundsätzlich egal?
wohl kaum.
aber die äußerlichkeiten sind nunmal das erste und lange zeit das einzige was man vom gegenüber kennenlernt. und an irgendetwas muss man sich ja orientieren...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der erste Eindruck ist wichtig
und so sehen das bestimmt viele beim Angebot im Netz. Das Leben des Kennenlernens das es früher einmal gab hat sich leider all zu oft in die irreale Welt des Internet verflüchtigt. Hier ist es wie in einem Versandhauskatalog mit einem riesigen Überangebot an Menschen jeglicher couleur die nur darauf warten ausgewählt zu werden.
Man blättert und blättert, gelegentlich bleibt man auf einem Profil hängen das auf den ersten Blick interessant zu sein scheint und sei es nur manchmal für den Bruchteil einer Sekunde.

Der erste Eindruck ist es nun mal der Zählt, zumindest für die Mehrheit, und wie in einem Autokatalog bleibt man in der Regel zuerst an den Luxuswagen oder den atemberaubenden Sportwagen hängen um dann ernüchternd festzustellen das diese doch um einige Klassen zu groß und teuer geraten sind.
Trotzdem blättern die wenigsten zurück auf die Seiten der zuverlässigen Alltagsautos, zuverlässig und vielleicht ein wenig über dem Durchschnitt, obwohl grade das es ist was man eigentlich sucht.

Soll heißen: Du bist keinesfalls zu alt oder zu mollig aber vielleicht fängst Du es schon nicht richtig an.
Dein Bild im Avatar ist mehr als Langweilig, ein interessanterer Ausschnitt wirkt manchmal Wunder.
Die Sandalen sind so ziemlich das schlimmste und nicht grade geeignet einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen, ebenso das alte Sweatshirt.
Das ganze solltest Du auch ein wenig wie eine Bewerbung bei einem neuen Arbeitgeber sehen, da würdest Du auch nicht so auftreten, oder ?
Du kannst der beste Mann der Welt sein, aber auch dieser hat nun mal erste Hürden zu überwinden und erst dann kommt man nach und nach zu seinen inneren Werten.
Nun frage ich mich, warum sehen viele Frauen in einem Mann nur das Äußere?

Das haben wir jetzt auch nur mal geschrieben weil Du auch nicht der erste bist der das bei Frauen bemängelt und das ist sicher nicht bei allen so aber Du befindest dich nun mal auf einem Marktplatz und da zählt nun mal auch der ersts Eindruck.


*zwinker* von der Frenchloverin
irgendwann wird´s für jeden zeit
selbst zu erkennen, dass die eigene zeit einfach abgelaufen ist. man erkennt´s daran, dass eben nicht mehr alles geht - beispielsweise sich für altersgruppen zu interessieren, die langsam aber sicher in die alterskategorie der eigenen töchter fallen.
wie bellini (für sie würd´ ich mir auch gern 20 jahre meines alters wegoperieren lassen) schon schreibt: mal die zielgruppe überdenken! dazu mal in dein eigenes profil schauen und nach etwas adäquaten suchen. ich möchte doch sehr bezweifeln, dass dich in der altersgruppe ü40 und der gewichtsklasse ü80 irgenwer zu alt oder zu mollig finden wird.
nicht dein fall? dann deine eigene frage an dich: warum siehst du nur das äußere?

katergrüße
********ds45 Paar
202 Beiträge
Das Auge isst mit,
jedoch die Schönheit kommt von innen! Wir im ALter zwischen 30 und 60 lernen viele Menschen kennen, die sind mollig oder alt, manchmal sogar hübsch. Was zählt, sind die Vibrationen der Stimme, die Sprache der Augen und das Gefühl der Vertrautheit. Dann klappts mit was auch immer.

Selbstzweifler und Schuld-bei-anderen-Sucher haben das in diesem Raster natürlich etwas schwerer. Sei doch mal Du selbst und stell' Dir gefühlvollen Sex und vielleicht auch total durchgeknallte Lust vor. Das verinnerlichte Verständnis für dieses Ziel wird sich von selbst auf Deine Ausstrahlung auf die anderen übertragen!

Achso .. und Geduld!

MH(m)
Mein Partner
ist auch sehr viel älter als ich. Na und?

Zu alt würd ich nie sagen. man ist so jung wie man sich fühlt und das strahlt man nach aussen *cool*

Und was die Körperfülle angeht.....nun ja....ich mag bei Frauen eher die Schlanken bzw. Normalgewichtigen, aber ein Mann kann ruhig was drauf haben. Wieso das so ist bzw. ich das so seh, kann ich irgendwie auch nicht so recht sagen. Ist eben so.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde das alter auch nicht entscheiden nur wenn sie jünger wie ich sind das mag ich nicht so gerne.

aber was das Gewicht angeht und da habe ich ja einiges auch auf den Buckel
es gibt solche und solche hier
ich kenne frauen die auf pummelige Bärchen stehn und ich habe mehr die vorliebe für schlank aber so ist das

das ich zuhören bekomme habe, zu alt und zu dick nöö
Jeder hat nun mal bestimmte Wünsche und Vorstellungen. Das "Beuteschema" ist mehr oder weniger unbewusst vorhanden. Und trotzdem kommt es in der Realität vor, dass einen auch mal ein Typ interessiert, der so gar nicht in dieses Schema passt.

Jemand, der behauptet, das Äußerliche zählt nicht, der hat darüber wohl bloß noch nie nachgedacht. Klar, zählt das! Aber was für den einen schön ist, das findet der andere vielleicht solala oder sogar abstoßend. Ob jemand viel ältere Partner mag, als er selbst ist, ist auch sehr unterschiedlich.

In einem Forum wie dem Joyclub ist es nicht gerade leicht, zu entscheiden, ob das Profil und die Bilder in der Realität wirklich auch halten, was sie versprechen. Und ob die Chemie stimmt, lässt sich rein virtuell gar nicht feststellen. Deshalb sind viele wahrscheinlich eher zögerlicher als im richtigen Leben.

L.
Vielleicht ...
...
Nun frage ich mich, warum sehen viele Frauen in einem Mann nur das Äußere?

weil sie innere Werte richtig einzuschätzen nicht in der Lage sind und/oder triebgesteuert sind, obwohl sie dies immer den armen Männern andichten. Es kann aber auch sein, dass sie das Äußere zu erst sehen, was durch die Natur der Sache bedingt zu sein scheint. Um an das Innere zu gelangen, muss das Äußere doch erst einmal überwunden werden ... und wenn das Letzte den Eindruck vermittelt, es handelt sich um einen schweren Weg ... c'est la vie.

Herzlich
Cabal *zwinker*
sind sicher nicht....
Es sind sicher nicht nur die Frauen die auf das Äußere achten!
Außerdem.. möchte man nicht auch was fürs Augen haben, ob nun Mann oder Frau.
So hat jeder seine Vorlieben denke ich.. einer mag keine Dicken, der andere mag keine Älteren.
Sage es mal wieder.. auch wenn ich mich zum xten mal wiederhole
"Jeder so wie er es mag/will/liebt und braucht!"

Verden_Paar_Sie
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja...
da kann ich mich dem verdenpaar nur anschliessen...

aber mal so nebenbei bemerkt....(ist mir bei meinen eingegangenen mails so aufgefallen )
die meisten , die selber nicht grade ne topfigur haben suchen ausgerechnet "makellose " leute ...quasi zum vorzeigen .... ???

bin auch nicht perfekt geformt , habe so meine problemzonen wie viele andere auch.... und bei mir ist der erste anblick entscheidend...ob das gesamtbild zusammen paßt....

lg
nsb
wer einmal.............
........... einen partner hatte oder eine partnerin die wunderschön war, dazu noch ein unheimlich netter mensch und auch alles andere stimmt wird sicherlich auch wenn diese liebe zuende ist wieder etwas ähnliches suchen..... geht zumindest mir so, bin ja nun mal wirklich auch nicht eine augenweide, ist nun mal so und kann ich nicht ändern, aber ich habe schon sehr genaue vorstellungen was eine frau angeht, und ich weiß das alles andere nicht klappen würde, habe es ja schon versucht, geht einfach nicht.....

es gibt nun mal dinge auf die ich NICHT verzichten möchte und auch nicht verzichten werde, und ich denke das geht auch vielen anderen so.... zum e3inen weiß ich was ich möchte, und zum anderen weiß ich auch was ich nicht möchte......

ich gebe euch allen recht, nicht das aussehen ist wichtig, aber es ist nun mal ein großer teil vom ganzen.....

das schöne daran ist aber das es hier viele verschiedene menschen gibt mit verschiedenen geschmäckern, aber wer blond, gutaussehend und eine tolle ausstrahlung hat bekommt nun mal mehr post als andere....

ist nun mal so und damit muß jeder andere wohl leben, ich ja nun mal auch.....

aber deswegen sollte MANN/FRAU nicht den kopf in den sand stecken, ich gehe heute selbstbewust tanzen oder auf eine party, weil ich gelernt habe mich selber so zu nehmen wie ich bin, denke das ist der erste schritt damit mich auch andere so nehmen wie ich bin....*freu3*

lg mr.www
******975 Mann
46 Beiträge
hallo ich bin rene !
ich kann mich nur anschliesen ! bei mir ist es immer so das frauen erst noch dem äusseren schauen ! warum muss das so sein ! ok ich wünsche euch noch viel spass und einen schönen abend noch *g*
also...
@ bigboy75
klar schaut Frau nach dem Aussehen ... die die sagen das wäre nicht so, sind nicht ehrlich! Aber ich denke das nicht nur das Aussehen, sondern das Gesamtbild passen muss *ja*
was will ich mit einem Kerl der geil aussieht, aber erstens Strohdoof ist, oder zweitens.. so von sich eingenommen ist und nur sich liebt?

@ wer_wie_was
wenn dem wirklich so sein sollte
wer einmal............

........... einen partner hatte oder eine partnerin die wunderschön war, dazu noch ein unheimlich netter mensch und auch alles andere stimmt wird sicherlich auch wenn diese liebe zuende ist wieder etwas ähnliches suchen.....
..der sollte sich dann nicht wundern wenn er alleine bleibt... oder das nach kurzer Zeit wieder beendet... weil der neue Partner ebend nicht das ist was der alte war!

@ nicht_so_blond
erstmal thx dir ne *blume* dafür geb *g*
..aber ham wir nicht alle etwas womit wir nicht zufrieden sind?? aber der Gegenüber es garnicht so sieht?
aber mal so nebenbei bemerkt....(ist mir bei meinen eingegangenen mails so aufgefallen )
die meisten , die selber nicht grade ne topfigur haben suchen ausgerechnet "makellose " leute ...quasi zum vorzeigen .... ???
..könnte man nun auch umdrehen... ...die die gut aussehen suchen sich welche die in Ihren Augen nicht so gut aussehen.. nur damit sie gut dastehen.
...man wie oft das Wort "gut" nun gefallen ist *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
@verden........
............. ich wunder mich ja nicht das ich lange alleine bin, sorry, aber jeder mensch hat doch seine wünsche und einstellungen, ich denke es wäre auch falsch einer frau das gefühl zu geben sie sei die richtige wenn ich von anfang an weiß das SIE es nicht ist, und nur um sie in die kiste zu bekommen ein falsches spiel spielen ist auch nicht mein ding.....

ich weiß ja das es SIE irgendwo gibt, suche auch nicht mehr dansch, eines tages wirden wir uns über den weg laufen.... so einfach ist das *ja*

lg mr.www
@ wer_wie_was
*top* Einstellung.. muss ich ja schon sagen.
Aber dann sollte man auch so fair sein und es auch sagen... keine Liebe vorheucheln.
Wenn beide Seiten Bescheid wissen, ist es ja auch ok *ja*

Verden_Paar_Sie
@V_P_SIE.........
.............. so fair bin ich immer gewesen, ich habe kein problem damit mich mit einer sympatischen sie auf eine erotische freundschaft einzulassen, warum auch nicht, ABER, und da gebe ich dir recht, es sollte für beide klar sein das es nichts mit LIEBE zu tun hat, freundschaft ja, zusammen etwas unternehmen, zbs. tanzen gehen oder auch mal ins kino, die erotik erleben und auch genießen.....

aber alles das geht nun mal nicht ohne ein gewissen vertrauen und so, deswegen ist selbst das nicht immer einfach.....

ich denke alles was mit gefühlen und anderen menschen zu tun hat sollte immer fair und ehrlich sein, egal ob freundschaft, beziehung oder einfach nur hier beim schreiben.... respekt vor dem anderen....

lg .mr.www
@Bob67
Hast du schon mal daran gedacht, dass die Frauen einfach auch mal Recht haben könnten.

Ich meine damit nicht dein Alter oder deinen Adoniskörper, ich meine deine Einstellung zu dir selbst und gegenüber Frauen. Natürlich wissen du und ich, dass du nicht das neue Topmodel von D&G bist, aber wer ist das schon. Frauen haben auch Männer die weit mehr von „Schönheitsideal“ abweichen wie du. Die Frage ist WARUM.
Nach meinem Empfinden ist deine Forderung nach der Änderung der Auswahlkriterien der Frauen bezüglich des Männergeschmackes nicht der einzige, aber auch ein Grund.

Mit welchem Recht erwartest du eine Aufwertung der, sorry, viel zu ausgeleierten Inneren Werte und eine Abwertung des Aussehens. Weil es für dich zu Anstrengend ist mal ne Stunde zu Joggen, oder an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten? Ich habe für dieses Gejammer kein Verständnis.

Wenn ein Mann einer frau gefallen will, dann entschuldige, hat er seinen Arsch zu bewegen und nicht auf ein Herabsenken der Bedürfnisse zu bestehen.

Frauen achten grundsätzlich nicht nur auf das Äußere, auch wenn die diese Behauptung gerade recht kommen würde. Viel mehr vertrete ich die Ansicht es für Männer einfach nur leichter weibliche Ablehnung besser zu ertragen, wenn sie den Frauen eine solche „bösartige“ Verhaltensweise unterstellen. Ist es doch viel leichter zu sagen: „Die Schlampe achtet nur auf Geld und Aussehen.“ Als einzusehen das man als Mann einfach nicht zur Frau gepasst hat.

Welche Erfahrungen haben andere Männer gemacht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich viel lieber in Selbstmitleid suhlen, als eigene Fehler einzugestehen. Das Jammern über die Oberflächlichkeit der Frauen zum Hochleistungssport mutiert ist. (Kein Kamm ist zu klein um nicht 50% der Weltbevölkerung nicht darüber zu scheren.) Die vermeintlich Inneren Werte selten benannt werden können, aber immer in Bevölkerungsgruppen jedoch nie in ehrlichen Einzelbeispielen gesprochen wird. Es gibt Emotionale Werte (ich denke nicht, dass meine Leberwerte eine frau zum Sex animieren) aber diese haben für schöne wie für hässliche, für alte und für junge eine Bedeutung. Denn selbst du in deinem Jammerschwang wirst einer schönen frau nicht absprechen wollen tiefe emotionale Liebe zu suchen, dass geht besser im Rundumschlag für alle Frauen.
Jeder Mann kann jede Frau für sich interessieren, wenn er weis wie und wenn er Selbstachtung hat, diese hast du mit deiner alleinigen Schuldzuweisung gegenüber den Frauen aufgegeben.

LG
Brian
äußerlichkeiten/innere werte
spiegeln äußerlichkeiten nicht oft auch die inneren werte wieder?

brian hat´s etwas derb formuliert:
"Wenn ein Mann einer frau gefallen will, dann entschuldige, hat er seinen Arsch zu bewegen und nicht auf ein Herabsenken der Bedürfnisse zu bestehen."

einen zusammenhang scheint´s danach schon zu geben. nachlässigkeit, mangelnder ehrgeiz oder mangelnde selbstliebe/selbstachtung als innere werte drücken sich irgendwann auch in den äußerlichkeiten aus.

zwar sollte man niemanden das recht absprechen, das auszuleben, was er gerade fühlt - auch wenns negativ ist. nur erscheint es mir vermessen, dabei gleichzeitig den anspruch zu erheben, dafür anerkennung von der umwelt zu erwarten.
@ wer_wie_was
Sieht leider nicht jeder so, besonders das i-net macht es doch denen leicht die es nicht so genau mit der fairnis sehen.
Und sicher... auch in einer sogenannten "Bettgeschichte" sollte man schon Vertrauen zueinander haben!

Verden_Paar_Sie
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Schön, dass viele hier ihre Meinung zu dem Thema geschrieben haben. Auch wenn ich einige Meinungen für mich persönlich befremdlich empfinde.
Ja, stimmt. Ich bin (inzwischen!) etwas molliger geworden. Das hat die Zeit so ergeben. Ich war 10 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, der jeder Mann hinterher geschaut hat. Allerdings war ich selber zu der Zeit noch "schlanker". Wir waren (sind) beide im gleichem Alter und wir sind beide nicht schlanker geworden. Eher das Gegenteil. Trotzdem, wir sind auch heute noch Freunde und akzeptieren den anderen (äußerlich!) so wie er ist! Das scheinen aber viele Menschen/Leute gar nicht auf die Reihe zu bekommen, wie ich hier an den Meinungen sehe.
Wie ich auch schon geschrieben habe, war meine letzte Beziehung mit einer Frau, die 15 Jahre jünger ist als ich. Auch da war ich schon etwas "molliger". Aber es hat weder der Altersunterschiede gestört, noch das Äußerliche. Und wenn die Situation anders gewesen wäre, hätten wir auch weiterhin viel Spaß im Leben miteinander gehabt. Aber die Situation hat es nicht erlaubt, also sind wir Freunde geblieben und akzeptieren uns immer noch so, wie wir sind.
Das ich inzwischen mehr auf "jüngere" Frauen "stehe", hat mit der einfachen Tatsache zu tun, dass ich meist mit diesen besser klar komme. Vielleicht, weil ich vom Ganzen her auch eher "jünger" bin und nicht meinem "Alter" entsprechend.

Wenn ich hier viele lese, dann bekomme ich das Gefühl, dass viele sehr "oberflächlich" sind. Auch wenn das einigen vielleicht nicht passen sollte, aber ich sage gerne was ich denke.
Ich schau bei Frau auch nicht erst auf die Figur, sondern erst auf den Charakter. Egal, ob ich mehr von ihr will, oder ob ich nur Spaß mit ihr haben will.
Klar, ich kann einige auch verstehen, die sagen, "das Auge ißt mit", das sehe ich ähnlich, weil ich auf optische Reize stehe.
Aber es ist eben nicht nur so, dass man vom äußeren was hat. Zumindest, wenn man nicht nur ein "rein-raus" Spiel spielen will.

Aber es ist wirklich interessant hier so die einzelnen Einstellungen zu lesen...
Leider bestätigen sie die Erfahrungen, die ich oft mache. Zum Glück gibt es aber auch Frauen und Männer, die anders denken.
Denn stellt euch auch mal die andere Seite vor. Frauen die nicht unbedingt dem "idealen Vorstellungen" entsprechen müssten dann ja ständig leer aus gehen. *zwinker*

Na ja, schauen wir mal weiter...

BTW:
@*********enzo
Deine Einstellung finde ich ziemlich daneben.
Nur so nebenbei bemerkt, ich gehe regelämßig ins Fitness-Studio, aber nicht um irgend einer Frau zu gefallen, sondern weil ich etwas für mich tue. Aber das hat nichts mit "gut aussehen" zu tun!
Und so leid es mir ja tut, aber in meiner Lebenserfahrung ist Frau oft "oberflächlich" in ihrer Betrachtung. Nicht alle, aber doch viele. Allerdings gibt es genau so viele oberflächliche Männer!
Übrigens, meiner Erfahrung nach wird "Kritik" von manchen Menschen auch immer gerne als "Jammern" abgetan, weil sie selber nicht in der Lage sind, diese Kritik zu tollerieren! *zwinker*
Ich schau bei Frau auch nicht erst auf die Figur, sondern erst auf den Charakter.

Wie soll das denn gehen???

Das du meine Einstellung daneben findest damit kann ich gut leben, denn deine Einstellung sagt irgendwie nichts aus.

Du nennst andere menschen oberflächlich, weil sie dich nicht für deine Verachtung von Äußerlichkeiten feiern? Ich finde es anmassend, anderen Menschen eine oberflächliche Fixierung auf Schönheit zu unterstellen, die du weder kennst noch in Ansätzen verstehst.

Die Persönlichkeit eines Menschen wird nun mal ob es dir gefällt oder nicht auch durch sein Äußeres mitbestimmt. Mein Gesicht, meine Haut, meine Haare sind Teil meines Körpers, genauso wie meine Überzeugungen, Wünsche und meine Emotionen.

Was willst du eigentlich? Das alle so aussehen wie du, damit nur noch auf deine "Inneren Werte" geschaut wird. Eine Gleichmachung der Äußeren Erscheinung? Ich versteh dein Gejammer nicht!

Anstatt so sinnlose Floskeln zu benutzen, wie die "Inneren Werte" und "Ich sage was ich denke", komm mal auf einen Punkt und rede Klartext.

z.B. sind deine "Inneren Werte" wohl ehr emotionale Werte, innere Werte sind Leber und Blutwerte!
dein "ich sage was ich denke" sind Dinge wie der von mir zu erst zietierte Satz, der sich mir auch nicht richtig erschließen mag

Also: Bring es auf den Punkt, wie sollte die Welt sein, damit du dich besser fühlst.

LG
Brian
@ Brian_Lorenzo
applaus!
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Brian_Lorenzo
Ist mir schon klar, dass dir diese Aussagen nicht sagen können.
Es gibt nun mal Menschen, die Persönlichkeit nicht in "Äußerlichkeiten" definieren, sondern im Charakter! *zwinker*
Ja, ich für mich, halte es für oberflächlich, das hat aber deshalb nichts mit Jammern zu tun. Ich kann damit gut leben! Auch ohne, dass ich mich selber "selbstdarstellen" muss. *g*
Ich kann auch andere akzeptieren, egal ob sie nun nach der allgemeinen Definition "schön" sind (was ich in vielen Fällen von den Medien propagiert halte...), oder ob sie nun mal nicht dem "allgemeinem Ideal" entsprechen.
Ich wollte die Meinung verschiedener wissen, die nach meinem empfinden leider der allgemeinen Menschen-Wertung entspricht.
Ich lasse mich deshalb von meinen Vorstellungen nicht abbringen, ich halte es nur für betrüblich, dass viel Menschen (nach meinem Empfinden!) so oberflächlich denken! *zwinker*
Was du oder andere damit anfangen, ist jedem selber überlassen. So wie ich persönlich auf meine Art damit umgehe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.