Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße 65i - woher sexy Kleidung?

Körbchengröße 65i - woher sexy Kleidung?
Hallo ihr lieben,
wie die Überschrift verrät habe ich ein großes Körbchen (65i). Nun habe ich das Problem, dass ich gerne was nettes für nen Clubbesuch oder um den Partner scharf zu machen kaufen würde.
Aber Orion,Beate Uhse usw. führen diese Größe nicht... *snief*
Change hat leider keine sexy Wäsche.
Jetzt kommt ihr ins Spiel *zwinker*

Hat einer nen Tipp wo man sowas in meiner Größe bekommt?

LG und danke schonmal für die Antworten *g*
Sind deine Bilder aktuell? Falls ja lass dich vll., ohne dir zu nahe treten zu wollen,in einem richtigen unterwäschegeschäft erst nochmal bezüglich der Größe beraten. Groß ja aber eher e statt i.
Hallo Principessa,
da kann ich mich nur der Vermutung von deus89 anschließen, wobei nach meiner Schätzung eher C oder D-Cup passen könnte, wenn zwischen den Bildern und jetzt keine "operative Veränderung" erfolgt ist? *zwinker*

Also einfach alles tragen was passt - und nicht nach der "Beratungs- oder Wunschgröße" einkaufen gehen? *zwinker*

Good Luck beim shopping
*******ata Frau
27.710 Beiträge
um auf deine frage einzugehen:
du wirst die für große körbchengröße passenden
erotischen dessous oder lingerie
in england bekommen! *g*


warum das so ist? keine ahnung *nixweiss*
ich beziehe fast alles über online-shops in uk

z.b. bei figleaves bzw. bei figleaves bodouir
65i *nachdenk* das könnte (in gedanken überschlagen)
30ff oder 30 g entsprechen

wenn du eine kreuzgröße nimmst,
dann findest du mit 32dd auch sexy lingerie bei ann summers


in deutschland kann ich dir die online-shops
kronederschoepfung.de empfehlen
oder du läßt dich bei lace.de beraten!

sehr erotisch -leider exclusiv-teuer- aber allemal lohnenswert:
sind die halbschalen-bhs von aubade,
die gibt es in 65e - vom schnitt her kann aber auch mal eine größere brust sexy verpackt werden - auch wenn es dann oftmals wie eine büstenhebe wirkt... *zwinker*
😅😆
Ist sie nicht süß! Sie ist wie sie ist!;)
Ja, dein Körbchen war sehr groß und auch schön *zwinker*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Also 65I finde ich nicht zu unrealistisch. Viele tragen eine zu weite Unterbrust und dadurch ein kleineres Körbchen. Selbst 'Fachgeschäfte' messen äußerst häufig falsch. Change hat von Zeit zu Zeit durchaus sehr erotische Wäsche im Angebot, aber das ist eben kein Standardsortiment. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
*****ill Mann
5 Beiträge
65i
Empfehlung:
Engelke in Berlin Kantstr. 109. Das Fachgeschäft führt bis Größe K. Findet ihr bestimmt über Google..
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Davon ab, das ich gar nicht wußte das es BH´s mit Unterbrustumfang 65 gibt, auf dem Bild sieht es zwar schon viel aus aber i ? *gruebel*

Meine haben ein D/E-Cup, ein "i" wäre dann 4 Nummern größer *nachdenk*

Aber BH´s scheinst Du ja zu finden, wie man auf Deinen Bildern sieht, wo kaufst Du die denn dann?

Ich kaufe online bei Bon Prix, dort gibt es BH´s von 70 A- CUP H . . .

Messen würde ich trotzdem nochmal, aber das ist nur ein guter Ratschlag!

*knicks*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Richtig...
...vermessen - ich war im Laden dabei. *ja*
****ea Frau
23 Beiträge
So, als ehemalige Korsett und Dessous-Verkäuferin im Nebenjob kann ich sagen:

Das kann sehr wohl ein "I" sein. Erst mal ist jeder Hersteller völlig unterschiedlich mit seinen Cups. So sind die Umrechnungen aus UK und US auch immer ein Mitfaktor und und und.

Und nun schaut euch mal in einem Dessous-Shop einen BH mit 65G und einen mit z.B 95G an.

Was fällt euch auf?

Genau - die Körbchengröße skaliert.

Bedeutet: Je größer der Umfang wird, desto größer werden automatisch auch die Cups, die Seitenteile und die Träger - bzw. breiter.

Eine 65I ist also zwar groß, aber nicht riesig, während eine 105I GIGANTISCH ist *g*

Meine Freundin trägt, wie ich auch ein G oder H. Bei einer Unterbrustweite von 70 - ich habe 90 oder 95. Meine Brüste sind doppelt so groß *zwinker*

Aber, wie gesagt: Schaut euch das mal vor Ort an oder bestellt bei Bon-Prix etc., mal eine 65H und eine 105H mit. Einfach zum Vergleich.

Es gibt nur wenige Hersteller ( Panache, Elomi etc... ), wo die Cups tatsächlich fast ( ! ) gleich groß sind. Aber da auch wieder modellabhängig.

PS: Es sollte genug Wäsche in dieser Größe zu finden sein. Am besten die Shops vor Ort besuchen und anprobieren.

Wenn es um Catsuits, Babydolls etc., geht, passen diese oft sehr gut, da meist viel Elasthan mit im Stoff ist.

PPS: ( *ggg* ): Ich kann ansonsten den Laden "Busenfreundin" nur empfehlen. *g*
Körbchengröße 65i - woher sexy Kleidung?
googeln ••• googeln ••• googeln
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die TE...
...ist leider schon wieder "weg". *zwinker*
*****lus:
Die TE...

...ist leider schon wieder "weg". *zwinker*

Nee *panik* und nu? *heul2*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sie...
...war ohnehin recht launisch, wenn ich das mal anmerken darf.

Dennoch gibt es bei CHANGE (u.a. in Oberhausen) mittlerweile sogar BHs bis M und von 65 bis 100 - das nochmal am Rande.
*victory*
*****lus:
das nochmal am Rande.

Wieso, gibt doch bestimmt noch mehr Damen mit dieser Körbchen-Größe, die hier lesen und eventuell auf diese Tipps zurückgreifen. Also kann ja das Schreiben von Beiträgen nicht zum Nachteil sein. *floet*
ich würde zu einem Netzbody raten, da passt jede körperliche Eigenart hinein

bei Brüsten denke ich, dass das mit der Passgenauigkeit übertrieben wird. ein Bh ist auch nur ein Kleidungsstück und nicht der heilige Gral. geh einfach in einen Laden und probiere welche an. und denke dabei nicht, doch bitte eine große Größe besitzen zu wollen. je mehr Stützung die Brüste brauchen, desto breiter müssen die Träger und vor allem das Band unterm Busen sein, welches ganz besonders dazu beiträgt. und achte darauf, dass der BH zwischen den Brüsten am Oberkörper anliegt

die Firma Change verwendet übrigens für die Liebhaberinnen von Buchstaben weiter hinten im Alphabet benutzerinnenfreundliche Größenbezeichnungen, nur mal so bemerkt. schau Dich danach mal um
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.