Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kennt ihr einen Sexualitäts-Verlust?49
Sexualität ist eine grandiose Sache und ein menschliches natürliches…
zum Thema
Wer kennt 'Ganzkörpersex'?56
Im Sinne von 'Goop' mit Gwyneth Paltrow Liebe, Sex und goop Gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Gastrosexualität?

Liebe geht durch den Magen heisst die Devise.
Und wie man richtig kocht steht hinten auf der Packung *zwinker*
....... oder im Kochbuch *g*
**********ocken Paar
19 Beiträge
Haben uns den Podcast angehört. ... was es alles gibt, jede/r so, wie er/sie/es es mag. Bisher haben wir noch keine Menschen kennen gelernt, die gastrosexuell sind.

Vielleicht betrachten wir ab jetzt Einladungen zum Kochen oder Essen mit ganz anderen Augen. *smile*

Die karierten_Socken
Also wenn hier jemand gastrosexuell ist kann er mich gerne mal einladen,gerne auch am Wochenende,da bin ich alcosexuell *top*
wenn man mal in Betracht zieht
dass die meisten Sterneköche immer noch Männer sind, halte ich diese Form der Neigung wie jedes auf die Spitze treiben einer Vorliebe für grenzwertig.
Zur Ego-Eigenpolitur vielleicht tauglich, aber es bleibt eine one man show.

Allerdings: gegen einen Mann, der gut kocht, ist überhaupt nichts einzuwenden, weil es für seine Genießerqualitäten spricht *g*

@ TOOOY: *lol* - es gbt heutzutage so wenig Restaurants mit vernünftigen Tischdecken *smile*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht betrachten wir ab jetzt Einladungen zum Kochen oder Essen mit ganz anderen Augen. *smile*

Genau das befürchte ich auch ...*skeptisch*
Warum bezieht sich der Begriff eigentlich nur auf Männer? Ist das echt immer noch so neu und 'anders', wenn Männer sich für Lebensmittel und deren Zubereitung interessieren, dass das einen eigenen, auf das Geschlecht beschränkten Begriff braucht? Ich finde das irgendwie komisch *ggg*
In diesem Bericht (gestern Abend auf Vox) war tatsächlich
nur von Männern die Rede....
So doll war die Küche auch nicht...
Dafür, dass der gestrige Mann angeblich "gastro" sein soll, hat er seine Küche aber lieblos eingerichtet gehabt (riesiger Warmwasser-Durchlauferhitzer an der Wand, etc.). Er hatte noch nicht mal einen echten Dampfgarer in der Küchenzeile sondern nur ein Wasserbad auf der Ablage stehen.

Dafür, dass dieses sein liebstes Hobby inkl. Sex-Ersatz sein soll, ist es eher zweitklassig gewesen. Da investieren viele Männer weit mehr in ihr Standard-Auto und pflegen es jeden Tag mit einer leichten Politur.

Viele Grüße (er von) RedCouple
PS.: Ist doch totaler Medien-Quatsch. Typisch VOX.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Man kanns auch übertreiben. Da denke ich an Medikamentenhersteller, die aus jedem Wehwechen eine Krankheit machen, um Pseudomedikamente verkaufen zu können.

Was kommt als nächstes? "Sockensexuell" für Leute, die beim Sex die Socken anbehalten?
Vielleicht Baumarkterotik oder Bundesliga-Fetisch *smile* Es gibt echt nichts, was es nicht gibt. Solange es nicht dick macht *haumichwech*
Was kommt als nächstes?

Hüttensexualität, für diejenige, die beim Sex Hütte anbehalten *snob*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Also mein erster Gedanke war ja,
Sollte hier einer sein,der darf sich gern bei mir melden. Ein Mann der seine Befriedigung beim kochen findet,und Frau wird immer bekocht. Toll oder?
kennt keine Gastrosexualität
aber man könnte meinen die Suchen irgendwo eine neue Clubbetreiberin...ich wollt schon immer meinen ganz eigenen realen Swingerclub haben, wo kann man sich denn Bewerben*smile*

kisses
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich persönlich finde es total überspannt alles und jedes sexuell interpretieren zu wollen/müssen.

Selbst bin ich auch der absolute Küchengerätejunkie und koche für mein Leben gerne. Meiner Familie, Freunden und Bekannten schmeckt es und ich habe trotzdem noch Sex.

Warum darf ein Mann nicht das gleiche tun?
Warum wird er dafür verurteilt?
Fallen wir hier etwa in das Zeitalter der Neandertaler zurück? - Du Küche - ich jagen?

Männer, wenn ihr Küchengeräte und Kochen liebt, macht ruhig so weiter, ich tue es ja auch *ggg*
Mittlerweile denke ich das diese Wortschöpfung eher zu Marketingzwecken entstanden ist.

Allerdings glaube ich das so ein Verhalten sehr belastend für eine Partnerschaft werden kann.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Belastend für die Partnerschaft
Wenn er kocht ANSTATT Sex zu haben oder wenn er kocht und sie muss die Küche aufräumen, dann auf jeden Fall.

*gruebel*
Die Kritik geht gar nicht in die Richtung, dass Männer nicht gerne kochen sollen. Viele Männer machen dieses und es ist toll.

Völlig daneben ist aber, dieses gleich mit Sexualität zu verbinden (so wie es in diesem Fernsehbeitrag dargestellt wurde). Es ist aus dem englischen (bewusst) falsch übersetzt worden. Im Original hat es nicht direkt etwas mit Sexualität zu tun, sondern ist eher angelegt an "Metrosexuell".

Ansonsten könnte dieses für jedes Hobby oder jede gerne gemacht Freizeitbeschäftigung ebenfalls gelten.

Was haltet ihr von:
PKW-sexuell, Playstation-sexuell, Modelleisenbahn-sexuell ...

Gruß RedCouple
Gastrosexualität ???
Vielleicht ist damit die Thekenschlampe gemeint ! *cocktail*
*********sruhe Mann
3 Beiträge
so ein Quatsch
Wichtig ist, dass rs nicht dick macht! Dann kann man Gastosex auch öfters haben, zum Frühstück, Mittag- und Abendessen *smile*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Gastrosexualität
Gastrosexualität - Oh nee... Da fallen mir, als ehemaligem Koch ja viele Assoziationen ein - ganz Übel.

Heute, wo Kochen nur noch Spaß und Zweck erfüllt, kann ich sagen NEIN, ich haben wede während noch nach dem Kochen oder dem Arbeiten mit Nahrungsmitteln lustvolle Gedanken im Sinne von Erotik bekommen. Ja, Kochen macht Lust, aber ausschließlich aufs Essen.
Wir sind gerne mal Gastgeber für unsere Swingerfreunde und das Zubereiten eins kleinen Imbiss macht Freude. Und klar, die Arbeit drumherum machen wir gerne, weil wir uns auf einen geilen Abend freuen.
Aber Gastrosexualität, der Gedanke ist abstrus.
******ple:

Was haltet ihr von:
PKW-sexuell, Playstation-sexuell, Modelleisenbahn-sexuell ...

Gruß RedCouple


Autosexualität soll es geben. Bei uns in der Gegend wurde mal ein Kerl verhaftet der sich in seiner Auffahrt am Auspuffrohr seines SUV vergangen hat. *umpf*
Leider kein Quatsch !
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Führt zwar weg vom Thema, aber sich am Auspuff des Autos zu vergehen erfordert schon eine Menge an Akrobatik... Da denken wir, die Anhängerkupplung- Fetischisten/innen und Schaltknüppelvergewaltiger / -innen haben es da echt leichter.
Gastrosexualität
Habt ihr damit Erfahrung?
Kennt Ihr Männer die diese Sexualität leben?

Nein, ich kenne niemanden, der diese Art der Sexualität lebt.
Hab heute zum ersten Mal davon gelesen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Abgründe entdecke
ich da in mir. Seit Jahrzehnten koche ich- und zwar ganz gut, nur selten auch aus Wut- bin Mitglied einer Weinloge, das kann doch nur etwas ganz Perverses bedeuten, zum Beispiel dass mein Kochen ehelichen Sex zum Erliegen brachte.

Jetzt verstehe ich auch den Witz mit den Spermien, die nach dem Weg zum Ei fragen, von einem Baktus zu hören bekommen, dass der Weg noch ziemlich weit sei, sie seien erst in der Speiseröhre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.