Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
zum Thema
Naschen aus der Vagina43
Habe als Jugendlicher mal das Buch "Die einzige Art Oliven zu essen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mohrenköpfe

********iene Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Mohrenköpfe
Hallo, ich möchte mal fragen, wer hatte schon mal Sexspiele mit Schokoladenartikel gehabt?? Wie geht der Rest der Schokolade wieder aus der Muschi??? Waren spielerisch dabei unsere Sexualität auszuleben, und da gerieten uns Mohrenköpfe in die Hände. Würden uns sehr freuen von euch Hilfe zu bekommen.
Entweder, Du suchst Dir jemanden mit ner gaaanz langen Zunge *schleck*
oder wie wäre es sonst mit der Dusche? *zwinker*
********iene Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Die zunge reicht nicht,
das mit der Dusche ist mir auch eingefallen, aber vielleicht gibt es ja andere schöne Varianten, die zunge haben wir schon ausprobiert....
*******5_87 Paar
328 Beiträge
*grins
ehrlich gesagt musste ich kurz grinsen, als ich das gelesen habe...
solche dinge sind mir auch viel passiert... *träum........

ich drücke das mal so aus: wenn du mit der zunge nicht weiter kommst, nimmst du halt die finger...

wenn die situation es erlaubt, steck dir den freund deines freundes kurz hinein, und leck ihn sauber,.... immer und immer wieder... du kannst dir nicht vorstellen, wie dein partner darauf abgeht *lol*

uns hat es immer sehr gefallen....

P.s.: ich danke dir, ich dachte immer ich wäre die einzige, die sowas ausprobiert hat *ggg*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ach ja
wenn du das "richtig" reinigen willst, solltest du mit klarem wasser ein oder zwei mal ausspülen... man sagt zwar es sei für die scheidenflora ungesund, aber schokoladen-reste find ich persönlich noch ungesunderara *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um das Innere...
der Muschi von Resten zu befreien gibt es auch eine Menge Möglichkeiten.

Google doch mal nach Vaginalspülung, Intimspülung oder Scheidenspülung, einige Hilfreiche Tipps wirst du sicher finden. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
******ton Mann
205 Beiträge
Noch nicht
Ich habe bisher noch nie mit Schokolade gespielt. Es ergab sich noch nicht. Ich stell es mir auch nicht sonderlich nett für die Frau vor, die Schokoreste wieder komplett aus den diversen Öffnungen zu bekommen. Schokolade kann man nicht einfach mit Wasser verdünnen.
@DerJani
Da muss ich Dir natürlich absolut recht geben.
Wenn´s denn unbedingt ein Schokokuss (politisch korrekt *zwinker* ) sein soll, dann setz den doch mal auf den kleinen Freund Deines großen Freundes - da kannst Du ihn genüsslich wieder runterlutschen, er schwebt wie auf Wolken und am Ende muss nicht mal groß saubergemacht werden.

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch...
Schokolade kann man nicht einfach mit Wasser verdünnen.

aber nur mit kochendheißen Wasser. *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
Auuuuutschhhhhh! *huch*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also die Fragen hier sind manchmal wirklich etwas........seltsam komisch.

Aber alles, was rein kommt ohne reinzugehören, kommt früher oder später auch wieder raus. Also kommt Zeit, kommt Rat (oder Schokolade).

Trotzdem sollte man ein Duplo nicht bis zum Anschlag schieben. *nein*
Wenn das nämlich festklemmt, hilft nur noch die Saugglocke. *ggg*
********iene Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Duplo wer hat was von Duplo erzählt??
es war ja nur ein Mohrenköpfchen eine Miniversion, aber dankeschön für euren vielen Antworten es macht spaß dieses Thema weiter zu verfolgen...
hmm, zuckerhaltiges (also auch honig und so) sollte man eigentlich nicht da untn reinstecken, da sich da sonst wohl unerwünschte bakterien oder pilze oder ähnliches vermehrt vermehren *zwinker* hab ich zumindest irgendwann mal gelesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.