Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naschen aus der Vagina

Naschen aus der Vagina
Habe als Jugendlicher mal das Buch "Die einzige Art Oliven zu essen" in die Hände bekommen. Dort beschreibt ein Mann, wie er sich von seiner Partnerin mit Oliven füttern lässt, die sie sich zuvor in die Vagina gesteckt hat. Die Vorstellung erregt mich seitdem.

Ich habe es schon mit einer Geliebten mit Weintrauben ausprobiert und es machte uns beide total an. Mich erregt einfach die Tatsache aus ihr zu essen (und ihr beim Spielen mit dem Essen zuzuschauen, besonders wenn sie dabei auch noch vor mir auf dem Esstisch sitzt). Und ich mag auch die entstehende Geschmacksmischung.

Nun haben Oliven ja an sich schon einen starken Eigengeschmack, und Trauben nehmen aufgrund ihrer glatten Schale nicht so viel Geschmack an.

Eine Freundin servierte mir mal besonders große Variante von Spirelli-Nudeln. Sie wären vielleicht auch geeignet gewesen. Leider konnte ich ihr meine Gedanken dabei nicht sagen.
Ich habe solche auch nie mehr irgendwo zu kaufen gesehen.

Geeignet wären sicher auch zarte junge Maiskölbchen, die von der Oberfläche her auch für sie sehr anregend sein könnten.

Von einer anderen Variante habe ich von einer Freundin gehört:
Ihr Freund führte ihr ein Stück Schokolade in die Vagina ein und leckte diese, als sie geschmolzen war, genüsslich aus ihr heraus.

Wer von euch hat Erfahrungen oder Lust auf Experimente mit anderen geeigneten Lebensmitteln?
*******tia Frau
547 Beiträge
Im Prinzip klingt das ja spannend, aber ich hätte da wohl Angst um die Flora... hoffentlich sind die Oliven nicht eingelegt *g*
Scharfe Pepperoni oder in Olivenöl eingelegter Knoblauch bekommt da ja eine völlig anderes Aroma *g* . Aber ob ich das "brauche" ??? Muß man denn alles ausprobieren was möglich ist? Mir erschließt sich der Sinn von (scharfen/exotischen) Lebensmitteln in der Vagina so garnicht.....
Wir haben es Mal mit einer Banane probiert.
Meine Frau hat sich die Banane in die Muschi gesteckt,
sich dann auf meinen Mund gesetzt und die Banane rausgepresst.
War ganz gut, gerne wieder
(Die Banane war ohne Schale!)
*******tale Mann
327 Beiträge
Weintrauben, Erdbeeren Bannanen, aber bitte nichts eingelegtes, grins
...
Die Erdbeer-Saison beginnt!

... ich hatte da letztes Jahr von einer Dame recht positive Resonanz...
Blaubeeren sind, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, auch sehr geil. Zwar sind sie kleiner als andere Früchte, man(n) kann aber mit ihnen in Ihr spielen... *ggg*
Oder eine leckere Ananas *haumichwech*
****71 Mann
8 Beiträge
Banahne
Habe meiner ex mal eine Bahnane ohne schale reingeschoben, sie dann noch einwenig oral verwohnt und dann so richtig gefikt, dann gabs bahnanenbrei war recht lustig
*****_51 Mann
4 Beiträge
Haribo
Ich habe meiner Frau ein paar Gummibärchen in Ihrer süßen Höhle versenkt- sie ist dann ein- zweimal langsam um das Bett gelaufen und anschließend musste ich versuchen alles wieder mit der Zunge herauszuholen- geile Erfahrung
Schokoriegel und Lollis
Mein Mann sieht mir gerne zu, wie ich mich mit einem Lolli oder einem Schokoriegel befriedige. Er leckt mich danach schön sauber. Spass macht es uns beiden. Schokoriegel tiefgekühlt und bitte ohne Nüsschen, so klappt es *lolli*
*******fans Paar
655 Beiträge
Klingt geil
Das haben wir noch nie gemacht, klingt aber geil.

Könnten wir uns gut vorstellen mit einer Eiskugel, also Speiseies, welcher Kelch könnte schöner sein, hmmmmmmm...
...interessante ideen durchaus^^

@*********ffner

die riesenspirelli gibts noch, ich verkaufe die im (bio) laden *ggg* kann ja mal schauen von welcher firma die sind, wenn du magst...


hmmmm, die idee mit dem lolly hat was *merk *zwinker* danke für diese anregung *gg
Na da haben wir ja auch so unsere Erfahrungen.
Warme Schokosauce, wo die überall hinkommt *ggg*
Banane dazu, schmeckt vorzüglich.

mmmhhhh
@ DarkFelidae
Oh klasse, du kennst die Riesen-Spirelli?
Ja, sag mir mal die Marke!
Ich kenne auch eine, die das sicher mal probieren mag *zwinker*
supi!!!
morgen@all

hatte mal die erfahrung mit schkoko, erdbeeren und lolly gemacht...
also wir zwei fandes echt geil ist halt auch mal was anderes...
nudel??? hört sich echt interessant an, aber bananen würde ich nicht versuchen wollen, weils bei einer aus dem nachbardorf schief gegangen ist..
sie hats sich selber gemacht und dann ist die banana irgendwie abgebrochen oder so... jedenfalls hat sie die banane nicht mehr raus bekommen und musst dann zum doc :-)))
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Pfefferminzbonbons ?
...wenns zu arg wird, muss Mann halt suchen und finden *zwinker*

Was bitte schmeckt an einer Erdbeere anders, die kurz natürliche Feuchte mitbekommen hat ? Ist halt ein schönes Spiel *zwinker*
@****al

mach ich, geht aber mittwoch, da ich bis morgen urlaub habe *zwinker*
melde mich, sobald ich was weiss *zwinker*
probier es aus....
probiere es aus, kannst ja dann sagen, was anderest ist...
es ist einfach was anderes, sie riecht anderst, sie riecht nach geilheit und lust... und sie schmeckt auch danach..
*********ke_by Mann
7 Beiträge
Ich mach das mit meiner Freundin auch gerne. Bananen, Erdbeeren, Gummibärchen oder Schokokugeln nehmen wir meistens. Ich stecke ihr die Sachen auch mal in den Po und esse das dann. Gibts hier welche die das machen oder steckt ihr das nur in die Muschi?
Ich stecke ihr die Sachen auch mal in den Po und esse das dann.

Was steckst Du Ihr denn in den Po?
Wenn das essbare Teil zu klein ist rutscht es doch hinter den Schließmuskel.
Drückt Sie es raus oder wie???
*********iker Mann
127 Beiträge
hört sich ziehmlich interessant an *g*
*********ke_by Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Mighty_Mike
Schade, kann Deinen Beitrag leider nicht lesen.
Bin kein Premium Mitglied.
****on1 Mann
293 Beiträge
oliven,
erdbeeren,
kirschen,
pflaumen aus dem pfläumchen sind auch immer nett,
stachelbeeren kommen nicht so gut, oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.