Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebeskissen (Liberator Wedge Ramp )4
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Liberator Wedge Ramp, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskissen / Wedge & Ramp

****ndi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskissen / Wedge & Ramp
Hi all!

wir interessieren uns für ein sogenanntes Kamasutra-kissen... leider nur in wenigen Shops und nur online zu haben.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Teilen?
Empfehlenswert? Es geht nicht um den rein-raus-sex, sondern um nette Spielereien zu zweit.
Taugen die Kissen mit fesseln was?

Und: gibt es im umkreis Köln/Rhein-Ruhr Shops, wo man das mal "trocken" austesten kann?
Für den Preis will das ein wenig überlegt sein.

Wir freuen uns auf ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps von euch.

Bedankt... ninandi
Bei Amazon gelistet unter "Erotik › Sexspielzeug › Analplugs" *oh2*

Ich mag mir das garnicht vorstellen... *schock*

Zur eigentlichen Frage: Ich hab keins, ich nehme stattdessen eine Steppdecke und falte die in Form, wenn ich was zum Unterlegen möchte.
****tte Frau
23.707 Beiträge
Ich habe auf die Schnelle keinen Shop im von euch nachgefragten Umkreis gefunden, vielleicht mal bei Uhse oder Orion nachfragen.

Auf youtube gibt es ein Demo Video - zwar in Englisch, aber man kann ganz gut folgen und die Damen zeigen die unterschiedlichen Positionierungsmöglichkeiten:



Bei Amazon ist ja die Rückgabe kein Problem, einfach Malerfolie drüber zum Ausprobieren drüber, sollte reichen, um die sehr soft aussehende Oberfläche nicht zu beeinträchtigen.

LG
lynette
****ndi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
hdas problem ist, dass die kissen im komprimierten zustand geliefert werden.
ruecknahme dadurch nicht moeglich.
uhse und orion hsben die nicht im programm...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Jeder Onlinehandel muss innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurücknehmen (Gesetz, Thema Wiederrufsrecht)

medea
****er Paar
68 Beiträge
kann man sowas nicht selbst herstellen?
schaumstoffhandel... stoff.. und basteln

und selbst wenn man nicht nähen kann... jeder hat eine Näherin sicher in der Nähe, die man beauftragen kann.
Sollte die Kosten minimieren und zum ausprobieren reicht es alle mal
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Hab ich auch gleich für mich gedacht und es ist ansich wirklich kein Problem Schaumstoff so zu bestellen (gibts auch in versch. Härtegraden), was mich neugierig macht ist der Bezugsstoff, wie es in dem Video ausschaut ist er extrem "rutschfest". Bei normalem Stoff rutschen die Kissen bei Gebrauch unweigerlich auseinander.

Evtl. Samt...der bleibt verhältnismäßig gut aneinander "kleben" *gruebel*

Das könnte uns nur jemand beantworten der so ein Originalkissen hat.

medea
****ndi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
gekauft...
anfang maerz werden wir euch berichten koennen.
wir haben soeben bestellt.
einige testberichte in english gelesen... passt... das was wir suchen... 😃
selbstbau wird sicher im gleichen preissegment liegen, und wahrscheinlich nicht so gut sein. das soll schon sehr fester schaumstoff sein.
ihr werdet hoeren!!!
*****510 Paar
500 Beiträge
So was gibt es aufblasbar
bei Orion. Haben wir schon lange und funktioniert klasse.

LG vom Paar1510
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.