Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskissen / Wedge & Ramp8
Wir interessieren uns für ein sogenanntes Kamasutra-kissen.
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskissen (Liberator Wedge Ramp )

Liebeskissen (Liberator Wedge Ramp )
Hallo an alle,

hat jemand von euch Erfahrung mit einem Liberator Wedge Ramp, ein sogenanntes Liebeskissen?

Ich kenne nur das Pinkfarbene aus dem Orion und dies hier ist dann schon hochwertiger!

Trotzdem finde ich 179 € bei Ebay viel Geld und vllt kann jemand seine Erfahrung mit mir teilen und vllt positive und auch negative Eigenschaften hiervon berichten.

Vielen Dank im Voraus

lg eure Lucy
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit dem Liberator, aber habe bislang nur Gutes darüber gelesen. Du findest eine Menge Reviews auf englischsprachigen unabhängigen Blogs, wenn Du die Suchbegriffe: Liberator wedge review
bei Google eingibst.

Allerdings wäre ich sehr vorsichtig bei Käufen über ebay. Dort werden gern Fälschungen verhökert. Ich habe da bzgl. des Liberator zwar noch nichts Negatives gehört, aber so manch einer hat dort schon eine billige Hitachi-Kopie für teures Geld erworben.
...ich persönlich...
...kenne diese Art Kissen bisher auch nur aus der Theorie... - mir stellt sich die Frage, um wieviel die Lust zunimmt, wenn durch dieses Kissen lediglich der Liegewinkel/die Liegehöhe geändert wird...
In einem anderen Thread hatte sich ein paar besagtes Kissen für 140€ geholt, die im Beitrag versprochenen Erfahrungsberichte sind aber ausgeblieben...
Mir wären 140 bis 170€ für ein Kissen/eine Matratze dieser Art eindeutig zu viel Geld, aber das muss letztendlich jeder selbst entscheiden... vllt melden sich ja noch Besitzer dieser Rampe zu Wort...
LG Sheldon69
Ja da hast du recht Sheldon