Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
Samstagabend bei Mike15
Samstagabendliche Treffen bei Mike hatten ihre Vorzüge und auch…
zum Thema
BDSM - Clubs in Berlin (Umland) / Potsdam?3
Vor vielen Jahren waren wir in Berlin und haben tolle Playparties im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old-School-BDSM Treffen - Berlin (12.02.2016)

unser Logo
*******lin
4 Beiträge
Themenersteller 
Old-School-BDSM Treffen - Berlin (12.02.2016)
Old-School-BDSM Treffen für Gleichgesinnte und Interessierte.
Einlass 21:00 Uhr.


Wir wollen Menschen zusammenbringen, die die gleichen Ambitionen und Vorstellungen von BDSM haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger oder „alte Hasen“ seid. Uns ist dabei eure Neigung und der Wunsch nach einem niveau- und respektvollen Miteinander das Wichtigste. Wir sind die, die aktiv ihre Neigungen ausleben wollen und sich nicht scheuen, damit offen und ehrlich untereinander umzugehen. Im Vordergrund stehen immer der Respekt, die nötige Diskretion und ein verständnisvolles Miteinander - und das nicht nur im BDSM Kontext!

Wir würden uns freuen, an diesem Abend Menschen kennenzulernen, die wie wir, Interesse an Old-School-BDSM haben. Wir werden einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen können, an dem wir uns gegenseitig austauschen und nette Gespräche führen. Selbstverständlich kann auch "gespielt" werden. Die Location bietet dafür ausreichend Platz und passendes Mobiliar.

Denkt aber bitte daran, WIR sind an diesen Abenden nicht die Veranstalter, sondern nur ein Teil des Abends in dieser Location. Von daher kommen auch an diesen Abend Gäste, die nicht zum OSB wollen. Da wir es allerdings als aufdringlich empfinden dann jedermann zu begrüßen und nachzufragen, ob sie den Club oder uns besuchen wollen, bitten wir euch, solltet ihr ernsthaftes Interesse haben uns kennenzulernen, einfach an unseren Tisch zu kommen und euch kurz vorzustellen. Ihr werdet sehen, ihr seid herzlich willkommen. Selbst wenn es manchmal so aussieht, als seien wir eine "geschlossene Gesellschaft" - das ist NICHT so. Traut euch und sagt "Hallo"!! Ihr erkennt uns unter anderem anhand unserer OSB-Pins.

Mit respektvollem Gruß
Der OSB


Kurze Grundinformation:

Wie definieren wir Old-School BDSM?

Old-School BDSM hat etwas mit der Art zu tun, wie sich Clubbesucher in SM-Clubs verhalten. Es bezieht sich auf die Umgangsformen innerhalb dieser Szene.

Mit Old School BDSM sind die klassischen Werte der Erziehung und des Miteinanders von Herrschaften und Untergebenen gemeint. Unter all den Regeln, die mittlerweile von der Gesellschaft innerhalb und außerhalb des BDSM freizügig definiert wurden, existieren noch immer einige aus der "Anfangszeit", die den Grundstein für einen höchst niveau- und respektvollen Umgang untereinander regel(te)n. Werte, die damals wie heute und in der Zukunft unverändert für größten Respekt und konsequente Erziehung stehen werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Location wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

>>> Die angegebenen Preise sind die normalen Eintrittspreise des Clubs, unabhängig vom Besuch des OSB-Treffens. <<<


Old-School-BDSM Treffen
Old-School-BDSM Treffen für Gleichgesinnte und Interessierte.

Berlin
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old-School-BDSM Treffen



Welcher alter Hase ...
führt uns denn da zusammen ?

Bin sehr erfreut das sich eine Lobby bildet und Old School wieder Interesse findet.

Bin wirklich gespannt und werde meine Erfahrungen natürlich auch unter meinem Wirkungskreis mitteilen 🤗

Herzliche Grüße

AnDur
*********ijahn Mann
72 Beiträge
Tolle Aussicht die man da sieht *zwinker*
Gestern im Darkside ...
ein schöner Abend und an Merlin nochmal ein Dankeschön...euer Spezialgetränk ist echt lecker... für Sommerheisse Tage noch besser geeignet *g*

Bei meiner Nachfrage gestern hieß es allerdings das heute, freitag, nicht das angegebene Old School Event stattfindet sondern Open Mind ...

Also, ich wäre sehr interessiert,bin ja selber auch einige Jahre nun dabei,wenn ich zum Old School Treffen informiert werden würde *g*


Herzlichen Dank

AnDur
Hallo Andur,

über was möchtest du denn bzgl. des OSB-Treffens informiert werden?

Bester Gruß
Roman
wann er stattfindet und wer dort der Veranstalter ist *g*
Hallo Andur,
Verstehe deine Frage nicht richtig.
Alles was wichtig zu wissen war, steht doch hier im Text., Veranstalter des Treffens ist der OSB und Beginn ist 21 Uhr.

Und wenn ich Gästeliste richtig interpretiere warst du doch auch angemeldet, von daher gehe ich davon aus, dass du mit Sicherheit den Text auch gelesen hast und hier, sowohl auf der Seite für die Anmeldungen stehen die weitern Details.

Mfg Roman
Hmmm
Du scheinst nicht zu verstehen .... Wer ist oder steht hinter dem OSB

Bist du das ?


Gestern fand nichts statt, alles etwas unduchsichtig
*******uge Paar
62 Beiträge
OSB-Treffen am 12.02.2016
Werte Andur,

wir, die Gemeinschaft des OSB, treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat zu unserem OSB-Abend. Unsere Treffen finden sowohl öffentlich in verschiedenen Clubs als auch im privaten Rahmen statt. Wenn wir uns in einem Club treffen, sind wir dort nicht der Hauptveranstalter, sondern Gäste, wie alle anderen auch. An einem solchen Abend bieten wir in erster Linie anderen Gästen die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und mit einzelnen Mitgliedern direkt Kontakt aufzunehmen und Gespräche zu führen.

Wann ein OSB-Abend öffentlich statt findet, geben wir hier unter OSB_Berlin bekannt. Und wenn man sich hier anmeldet wird in der Bestätigung auch bekannt gegeben, in welcher Location wir uns treffen.

Genau so war es auch am Freitag den 12.02. Von unserer Gemeinschaft waren an diesem Abend 13 Mitglieder im Dark Side. Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Wir haben einige neue Leute kennen gelernt und interessante Gespräche geführt. Wen wir an diesem Abend leider nicht gesehen haben, warst du. Es kann von uns niemand sagen, welche Veranstaltung du an diesem Abend besucht hast. Wir sind uns aber einig, das wir Mitglieder vom OSB an diesem im Dark Side nicht zu übersehen waren.

Mit respektvollem Gruß
Matthias
Unklar
War ja Donnerstag im Ds,dort wusste niemand etwas als ich nachfragte....tja,also bin ich auch Freitag nicht hin

So hatte ich mir das nicht vorgestellt, vielleicht schafft ihr es ja eure Treffen transparenter zumachen,einen Ansprechpartner zu benennen usw.

So ist das etwas unklar und unverständlich 🤗

Alles gute dennoch !


AnDur
*********laio Mann
3 Beiträge
Völlig unklar
ich kann ja nicht für alle sprechen aber ich habs verstanden. wenn ich mich im DS treffen möchte dann weis das im DS auch keiner. warum auch? und bisher hatte ich auch keine probleme wen der osb eine veranstaltung gemacht hat mich da anzumelden und am abend auch da zu sein. leider konnte ich an diesem we nich. finde es schade aber beim nächsten mal wieder bestimmt.

was ich schade finde ist wie hier jemand seine unfähigkeit etwas zu verstehn so zur schau stellt. das kann einem schon leid tun. sorry

DM
*******uge Paar
62 Beiträge
Bitte nicht das Niveau absinken lassen...
Ich denke was Du sagen wolltest haben alle verstanden. Aber bitte etwas auf das Niveau achten. Wir im OSB legen schon großen Wert auf Anstand und Respekt. Trotz allem vielen Dank für Deinen Beitrag, was ja auch zeigt, das Andur mit ihrer Ansicht nicht gerade eine Mehrheit bildet.

Mit besten Grüßen
Matthias
*********laio Mann
3 Beiträge
naja tut mir leid. habe mich da gehen lassen. ich kenne ja eure ansichten. finde es eben immer nur schade das einige wenige es immer schaffen wollen das wenn sie kein verständnis für ne sache haben das immer in grund und boden reden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.