Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Come as you are ~ der frivole Kneipenabend* - Horn Bad Mein

Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
*Come as you are ~ der frivole Kneipenabend* - Horn Bad Mein
No Dresscode ~ come as you are
* Come as you are ~ der frivole Kneipenabend *
Happy Hour Zeit bis 20°° Uhr !!!

Heute könnt Ihr einfach mal nach belieben im normalen Ausgehdress erscheinen, der natürlich frivol sein darf aber nicht muss!!!
Wir bieten euch die Räumlichkeiten zum feiern, treffen, Spaß haben... Ideal für Anfänger!!!
Überkommt Euch die Lust? Kein Problem, unsere Liegewiesen stehen euch zur freien Verfügung *zwinker*
Lecker Essen und Getränke wie immer Inklusive!!!
Wichtig!!! Taschen sowie Handys werden auch an diesen Abend in den Spinden verwahrt *zwinker*
Wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen!!!
Lg Nadine und Hans *bussi*


Come as you are ~ der frivole Kneipenabend
No Dresscode ~ come as you are

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*Come as you are ~ der frivole Kneipenabend*



********1963 Mann
44 Beiträge
Mitspieler
Freuen uns auf viele Mitspieler
Na das
dürfte ja wohl nicht schwer sein *zwinker*
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
naa...
Ihr machts ja mal richtig spannend heute *g*
Bis gleich *bussi*
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Wir bedanken uns bei euch für den gestrigen Abend!
Ihr habt das Thema sehr sexy Umgesetzt *top*
Zudem gab es ja auch den ein oder anderen Neuling was uns natürlich auch sehr freut *g*
Wir finden der Abend ist wiederholenswert und darum ist der nächste Frivole Kneipenabend für den 11.03. geplant.
Wir freuen uns wenn Ihr bald mal wieder rein schaut
LG aus der 57 *bussi* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.