Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Umarmungen23
Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umarmungen

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Umarmungen
Hatten wir Fotos von Umarmungen schon? Hier mal eines von uns.


Viele Grüße
Die Smarties
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schönes foto

aber seit mir nicht böse,
das sterngeflimmer macht das bild kaputt
ihr wollt nicht gesehn werden ok
aber für das foto ist es nicht schön leider
den es ist sicher sehr schön die ausleuchtung sieht super aus .
******smo Paar
815 Beiträge
Komisch
genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen, bevor ich zum tippen anfing.

Könnte wahrscheinlich ein sehr schönes Foto sein. Evtl. einfach das gesicht mit schwarz unkenntlich machen, wobei ich denke, dass auch dies störend werden könnte. Aber leider keine andere Idee im Kopf. Oder einfach keine mehr mit Gesicht einstellen.

Ansonsten denke ich nämlich schon, dass es ein gelungenes Bild sein könnte.

LG
Mr(Ms)Gismo
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Für die Ideen und konstruktive Kritik. Gesicht schwärzen sieht meist sehr agressiv aus, fällt daher für uns aus.

Keine Bilder mit Gesicht mehr einstellen wäre eine Alternative. Werden wir uns evtl. überlegen, wenn hier nicht akzeptiert wird, dass man nicht erkannt werden möchte.... *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
Ist ...
immer noch ein schönes Foto! Rest macht das Kopfkino!

Bad
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Keine Gesichter ist schon o. k.
auch wir haben da unsre negativen Erfahrungen..
aber es gibt ja noch andere Formen der Verfremdung,
die das schöne Bild nicht so stören.

Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Also ein 2ter Versuch
Wir lernen ja gerne dazu. Trifft das eher eure Vorstellung einer vertretbaren Verfremdung?

Viele Grüße
Die Smarties
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja

sehr schön
das sieht viel viel besser aus

habt ihr spitze gemacht .*blume*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Na dann merken wir uns das doch gerne und werden zukünftig eher so die Gesichter für das Forum unkenntlich machen, wenn es mit dem Hintergrund noch harmoniert.

Wir möchten ja doch ab und zu mal etwas beitragen hier *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm darf ich widersprechen? Mir hat das So genannte Sternengeflimmer besser gefallen. *top*

Nur meine Amateurmeinung. *g*

LG.Serena. *wink*
Wieso eigentlich überhaupt die Gesichter unkenntlich machen ?

Als Stilmittel, um eine bestimmte Stimmung rüberzubringen,
find ich allerdings Sternengeflimmer besser,
wenn auch vielleicht etwas weniger stark betont.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Wie es scheint...
...also doch geteilte Meinungen. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben!

Zum Vorposter: Wir haben unsere Gründe, keine Gesichter zu zeigen, zumindest nicht hier im Forum.

Mal eine Frage: Mit welcher Software könnte man denn Gesichter wohl in Form von Blendenflecken, aber mit weniger Streuung unkenntlich machen? Ab und zu sind wir schon auf Bilder gestoßen, die keine so großen Blendenflecke hatten, wo aber trotzdem die Gesichter unkenntlich gemacht waren. Aber wenn man sucht...

Wer eine Idee hat, vorzugsweie bitte per Mail, damit der Mod hier nicht sauer wird (soll ja nicht abgleiten das Thema)

Vielen Dank vorab!


Viele Grüße
Die Smarties
Verfremdung:
Die zweite Variante ist schon DEUTLICH ansprechender, allerdings finden wir, daß unkenntlichgemachte Bilder sehr viel an Aussagekraft verlieren.

Auch wir haben unsere Gründe, unsere Gesichter nicht zu zeigen und suchen daher immer nach Möglichkeiten, die das Bild nicht völlig vernichten! Sieht trotzdem immer doof aus!

Red + Bad
*****ess Frau
7.812 Beiträge
uns...
...gefällt die 2. Version besser.
Wenn der Übergang fliessender wäre, würde das dem Gesamteindruck sicher gut tun.

Also abwedeln oder ähnlich.


Gruss
ess_pe *kuss*
...Umarmung
dazu mal eins zu zweit ,-)
********7_sb Frau
324 Beiträge
mich sprechen alle 3 bilder an! finde ich sehr sinnlich

lg
Manu
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****ies

mir persönlich gefällt die letze Version der verfremdung am besten...tut nicht so in den "Augen Weh"

schönes Bild von catwoman.....
:-)
Danke schön ;-)))

LG
Cat
@ catwoman
Auch von uns:
Leckeres Bild! Schön getroffen!

Red + Bad
****iko Mann
11.369 Beiträge
Na denne......
Hier mal zwei von uns....

Lg Nurwiko
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hier mal zwei von uns....


auf ein neues.....*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Uups....
Hier das zweite...... *ggg*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Unsere Umarmung
Liebe Grüße von der Elbe hexeundmerlin
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@NurWiko...
...Eure Umarmung sieht sehr innig aus, wie entrückt.


Gruss
ess_pe *kuss*
Einfach mal zwischendurch ein Generalkompliment *top*
Da fühl ich mich doch glatt ermutigt, selbst mit meiner cam
ein bisschen mehr zu experimentieren und Sinnlichkeit einzufangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.