Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Abend - Kreis Mettmann (12.02.2016)

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Abend - Kreis Mettmann (12.02.2016)
Ihr singt eure Lieblingssongs
Die erste WG-Party war ein voller Erfolg. Das Haus steht noch, es ist nicht zu viel zu Bruch gegangen, die Verluste halten sich in Grenzen. Jetzt wo wir mal ne Runde durchgewischt haben, sieht auch alles wieder wie gewohnt aus.

Also wird es Zeit für Runde Zwei! Diesmal liegt es an euch, das Programm zu gestalten! Wir schmeißen die Karaoke-Maschine an und ihr trällert, was das Zeug hält. Und dabei ist es egal ob ihr singen könnt oder nicht, ihr sollt einfach nur Spaß daran haben eure Lieblingslieder zu singen. Und wir haben genug Auswahl an Songs... knapp 3.000 befinden sich derzeit in der Liste, Tendenz steigend. Da ist garantiert auch was für euch dabei.
Ganz im Stil von Singstar treten immer zwei Leute oder Gruppen gegeneinander an. Ob Bon Jovi oder Madonna, Captain Jack oder DJ Bobo, Ärzte oder Hosen, Metallica oder Iron Maiden, für jeden wird sich das Richtige finden und es wird richtig lustig!

Wir stellen die Location und den Spaßfaktor, für den Rest sorgt ihr. Bringt euch bitte selber was zu Trinken und was zu Futtern mit. Natürlich werden wir noch ein paar Reste von Allem zusammenkratzen, aber verlasst euch nicht drauf, das wir genug und das Richtige für euch da haben.

Musikwünsche können im Vorfeld gerne geäußert werden, dann sorgen wir dafür, dass euer Song auch vorhanden ist.

Bis dahin machts gut. Wir freuen uns auf euch!

Ach und wenn ihr noch jemanden habt, der auch total auf Karaoke steht und/oder sich das Ganze einfach mal anschauen mag, scheut euch nicht uns anzusprechen, wir können die Person dann auch noch zur Veranstaltung hinzufügen.
BEITRÄGE


Karaoke Abend
Ihr singt eure Lieblingssongs

Kreis Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Karaoke Abend



Toll
Super coole Idee *top*
Wünsch allen ganz viel Spass und sende liebe Grüsse aus der Schweiz.
*******ter Mann
157 Beiträge
*top*
Wird toll
Ich hoffe es sind auch viele Frauen da *g* Männerüberschuß wäre nicht so toll.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Wird super!
Klar, darauf achte ich *g*
Fährt jemand von Köln? *fahr*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Leider nur mit der Bahn *lol*
****is Paar
221 Beiträge
wer von euch singt denn alles ????
also unsere bessere hälfte auf jeden fall xD
ich bin aber dabei raus xD
*******1987 Mann
92 Beiträge
Nach 2,3 Flaschen Metbier denke ich ja - erstmal Mut antrinken für mein eigenes schiefe Gesinge *ggg*
****ria Frau
200 Beiträge
Ein bisschen Alkohol und dann sollte es gehen.
Vielleicht auch ein bisschen mehr als Alkohol *smile*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Danke für den schönen Abend *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Doch nicht dafür. War ein lustiger Abend. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Hat Spaß gemacht vielen Dank an alle *g*
Waren nette Leute und alle total lieb und locker. Nächstes Mal bleibe ich mit Marc auf jeden Fall länger.
Es war wirklich schön! Bin nächstes mal auch auf jeden Fall länger dabei! *smile* *party*
Ich fand den Abend mit euch auch sehr schön
Alle waren super nett und es war schön euch so kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.