Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang meets Bev. Friends II - Leichlingen (20.02.2016)

*****_DN Mann
57 Beiträge
Es war wie beim ersten mal. Alles Perfekt *top*
Tolle Gastgeber klasse Gäste und ein netter und schneller Getränkeservice.
Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei.
LG Isa und Jörg
*****ver Paar
58 Beiträge
Tach auch...........
auch wir möchten uns bei den Gastgebern bedanken......... also für eine private Party und Location...... *top*

Wir waren zuerst ja was skeptisch......... fast 100 Leute angemeldet und das in einer privaten Location......... aber hätten ruhig noch paar Leute mehr sein können.

Denke bei der Musik ist es immer schwer genau den Geschmack von allen zu treffen........ Aber uns hat es gefallen und kommen auch wieder........... *smile*

Gruss Heike und Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.