Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang meets Bev. Friends II - Leichlingen (20.02.2016)

****NRW Paar
109 Beiträge
Wir müssen leider wegen Krankheit absagen *gr2* ! Haben uns soooo sehr auf die Party gefreut *traurig* *flenn* !
Wünschen Euch viel Spaß!
*******bert Paar
374 Beiträge
Schade
gute Besserung
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wir wünschen allen Schnupfnasen *schnupfen* gute Besserung , es wird sicher noch mal einen III. Teil der Party geben *zwinker* Lasst euch schön pflegen *kuss*


Für den Rest gilt, bis heute Abend schön gesund bleiben damit wir es auch rocken können *dance*
*******bert Paar
374 Beiträge
Auf jeden fall Bleiben wir gesund
wollen Heuteabend ja nichts verpassen

bis Heuteabend
aber so was von gesund jetzt haben wir sogar ein Fahrerin die uns abholt *freu* damit wir beide Schlabbern können *stoesschen*
*******bert Paar
374 Beiträge
ja auch nicht schlecht
würde uns auch gefallen
Nette Joyler machen so was Möglich *fiesgrins*
******lle Paar
253 Beiträge
@Lovemuffin
Dann musst du aber auch ganz lieb zu Ihr sein *lol*
ja was ist das werden ja immer weniger ist die Seuche ausgebrochen wo wir noch nichts von mitbekommen haben oder alles mal wieder Spaß Anmelder
naja noch 3 stunden *freu2* aber denken mit den Leuten die Kommen hihi zweideutig wird das ein super Party
****ta Frau
1.317 Beiträge
Leider hat es mich auch erwischt *heul* Ich kriege meine Kopfschmerzen einfach nicht weg ...
Lasst es bitte heute Abend für uns richtig krachen. Das nächste Mal sind wir mit von der Party..

Wir finden den Abmelde-Button auch nicht...der ist irgendwie abhanden gekommen.

Dicken *kuss* an alle die uns kennen, und die, die uns noch kennen lernen werden *g*

traurige Grüße

Licita und xxenon
*******Rose Paar
124 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, für diese klasse Party. Diese war noch viel besser als die Erste.

Wir kommen super gerne wieder, auch wenn wir am Ende mal wieder einsam auf der Tanzfläche waren 😉

Ganz zauberhafte Grüße

Zauber_Rose
*********ndCo Paar
12 Beiträge
Tolle Party
Wirklich tausend Dank für die Wahnsinnsparty !! Absolut Daumen hoch...!!
Tolle charmante Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location.... nix aber auch gar nix zu meckern...!!

Die Leevchen`s
******nta Paar
35 Beiträge
Dem schließen wir uns an. War ne sensationell toll Party. Gute Gästeauswahl, tolle Org, klasse Musik. Vielen Dank! Ihr seid tolle Gastgeber!
Bei Nummer 3 sind wir dabei.
glg
Zoeezanta
****999 Mann
394 Beiträge
Tolle Organisation
und alles super vorbereitet. Die Beiden haben dort wirklich eine tolle Location geschaffen. Leider fühlte sich Tina gesundheitlich plötzlich nicht so gut und daher mussten wir die Party ziemlich zeitig und überstürzt verlassen.

Haben uns sehr gefreut zumindest am Anfang dabei gewesen zu sein viele bekannte Gesichter zu treffen.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
Allen noch einen schönen Sonntag
LG Tina und Ralf
*****lub Paar
68 Beiträge
You'r my heart, you'r my soul
Tausend Dank liebe Sandy, lieber Tobias, dass Ihr wieder so eine tolle Party organisiert habt. Wir haben uns sehr gefreut, so viele liebe Freunde und Bekannte aus der grossen Beverly-Family wieder zu treffen.
Wir fanden auch, dass die zweite Ausgabe noch besser gelungen ist als die erste. Der neue Bodenbelag auf der Tanzfläche sah nicht nur schick aus, sondern hat es den Damen sicher leichter gemacht immer einen festen Halt zu haben. Besonders hat uns gefreut, dass Ihr einen Teil der Arbeiten (Einlass und Musik) nicht mehr selbst übernommen habt und so mehr Zeit hattet, gemeinsam mit uns allen zu feiern. Dass wir so auch mal wieder zu einer standesgemässen Mitternachts-Performance kamen und die sogar noch mit einem Dieter-Bohlen-Tribut krönen konnten, war natürlich unser persönliches Highlight. *kuss2*

Wir freuen uns schon auf die dritte Ausgabe und wünschen Euch und allen Gästen einen schönen, entspannten Sonntag.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Vielen lieben Dank...
Ich hab mich auch alleine sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Beim nächsten Besuch sind wir auch wieder zu zweit. *knuddel*
Blickfang, ihr seid auf dem richtigen Weg... Ich bin mir sicher das die Zeit und die positive Werbung über Mundpropaganda euch recht geben werden.
Vielen Dank an alle die zu diesem Abend beigetragen haben.

LG BigDaddy
lieben Dank...
Einfach eine Tolle *top* Party wir haben uns bei euch beiden Sau wohl gefühlt besser kann ein Gastgeber es Kaum noch machen auch ein dickes Lob an die Beiden an der Theke und an das Netten Mädel an der Türe und nicht zu vergessen den DJ die Gäste waren alle super nett und haben den Abend so richtig zum Kochen gebraucht wir freuen uns schon auf die Fortsetzung
und wieder auf die Stange mit Sandy oder Sandy mit Stange auch scheiss was drauf egal wehr mit wem es hat einfach super ausgesehen *liebguck* lg Sanja und Frank *kuss2*
******nta Paar
35 Beiträge
Komm wir essen Opa!
Satzzeichen können Leben retten!!!!!
*zwinker* *lach* *lol*
*******on94 Paar
18 Beiträge
Auch uns hat es super bei Euch gefallen!
Beim nächsten mal sind wir gern wieder mit dabei *top*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Die Gäste sind das wichtigste .....
Bei jeder Party sind zwar Faktoren wie die Räumlichkeiten, die Musik und co wichtig aber am wichtigsten sind Leute die Lust haben eine gute Zeit zu verbringen.
Daher sind wir sehr dankbar das ihr gestern bei uns wart, ihr habt nämlich die Party zu einem vollen Erfolg gemacht. Wir haben zwar auch dieses mal noch Kleinigkeiten gefunden wo wir dran arbeiten werden aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. (Vielen Dank auch noch mal an unsere Helferlein) Schön das die Tanzfläche dieses mal gut besucht war, demnächst darf die Pole aber gerne noch etwas mehr von den Damen genutzt werden *zwinker*
Wir werden jetzt im März keine Party machen aber im April nach Ostern dürft ihr euch auf ein wiedersehen in der "Großen Freiheit" freuen.

Habt noch einen schönen Sonntag

Sandy u Tobias
*******for4 Paar
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

uns hat es auch sehr gut gefallen, danke an die Gastgeber für die tolle Organisation. Und danke an die Paare die gemeinsam mit uns Spass hatten. Gerne dürft Ihr euch bei uns mal wieder melde.
Gruss Conny & Torsten
*********ense Paar
30 Beiträge
Auch von uns...
...ein herzliches "Danke" für die gestrige Party *top*

Ihr habt - mit viel Herzblut und Liebe - eine tolle Location geschaffen, in der man sich wirklich wohl fühlen konnte *juhu* . An dieser Stelle ein "Danke" an alle Helfer, die dazu beigetragen haben!

Schön, dass es auch Ecken gab, in denen man sich unterhalten konnte: Ob in der "Raucher-Lounge", der Küche oder dem Wohnzimmer,...
*ja*
Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, neue Kontakte geknüpft und das schöne Ambiente sehr genossen *hi5*

Einen Kritikpunkt hätten wir allerdings anzumerken:

Ihr habt euch im Vorfeld wirklich sehr bemüht, einen DJ zu finden, der das "beverly-verwöhnte" Publikum anspricht. Diesem Anspruch ist er - nach unserem Erachten - nicht gerecht geworden!
Mit der Musikauswahl/-mischung ist es ihm leider nicht gelungen, bei uns eine "Tanz-Stimmung" aufzubauen *nein*

Trotzdem haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt,
Ihr seid tolle Gastgeber *essen* *koch* *bier*

Viele liebe Grüße,
sin_and_sense
******lle Paar
253 Beiträge
Eigentlich ist ja schon alles gesagt , daher können wir uns nur anschliessen *top* *smile*
Nette Gastgeber , viele Freunde getroffen und neue gefunden und ein super DJ .
Wir kommen wieder *freu2* Liebe Grüsse Nicole & Dirk
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Der Service sagt Danke!
Wir die Zwei von der Bar *bier* möchten uns als "Muggel" *zwinker* bei allen Gästen für die Freundlichkeit und das nette Miteinander, recht herzlich bedanken! Auch beim zweiten Mal, haben wir uns sehr wohl gefühlt und tragen gerne dazu bei, daß sich Sandys und Tobis Gäste rundum wohlfühlen. Wir freuen uns mit den Beiden über die positive Resonanz! Bis zum nächsten Mal *wink*

Liebe Grüße
Micha und Nicole
*******1710 Mann
23 Beiträge
Auch uns hat es gut gefallen und wir kommen wieder *top* *g* .
Lg Stephan und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.