Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang meets Bev. Friends II - Leichlingen (20.02.2016)

*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Blickfang meets Bev. Friends II - Leichlingen (20.02.2016)
Für alle die die tollen Nächte im Beverly geliebt haben und jetzt schmerzlich vermissen.
Nach dem die erste Blickfang meets Bev. Friends ein großer Erfolg war haben wir noch mal etwas an den kleinen Stellschrauben gedreht um das wir noch einen Tick besser werden. Daher dürfen wir wohl behaupten das dies in der Privat Party Scene eine der besseren Partys ist und auch wieder sein wird. Es erwarten euch ein großer Disco Bereich mit einem Top Live DJ , dem "red light district" und der Chill Lounge Area. Für ausreichend Getränke und Snacks für den kleinen Hunger ist gesorgt. Der Rest muss wieder von euch kommen der ehemaligen Beverly Familie. *zwinker*

Wir freuen uns auf euch !

Start um 20 Uhr , ende gegen 4 Uhr.

Alle Einnahmen dienen der Kostendeckung

Diese Party ist eine private Party daher gilt nur als Gast der auch bestätigt wurde. Alle Rechte liegen hier by Blickfang 97


Blickfang meets Bev. Friends II
Für alle die die tollen Nächte im Beverly geliebt haben und jetzt schmerzlich vermissen.

Leichlingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Blickfang meets Bev. Friends II



Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Wir freuen uns wieder ein Teil des Service zu sein und übernehmen wieder den Part an der Bar. Gerne können sich auch die Leute bei mir wegen Fotos melden (Sgooting dann mal ausserhalb der Party) , stehe als Fotograf immer gerne zur Verfügung.
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wir dürfen schon mal verraten das wir einen super Dj *dj* für uns gewinnen konnten der sonst auf großen Muggel Veranstaltungen (Holi Festival) auflegt daher freue ich mich auf die großen Augen wenn er merkt wo er gelandet ist *zwinker* (keine Angst vom Hörensagen weis er natürlich was auf ihn zu kommt und er freut sich auf euch) *wiegeil*
****_09 Paar
96 Beiträge
Leider können wir am 20ten nicht ...
... aber hoffentlich gibt es eine darauf folgende Party - dann würden wir uns für die Teilnahme bewerben

*wink*

Gruß,
CaJaPo
Noch 6 Tage dann ist Party *dance* freuen uns dabei sein zu dürfen und natürlich auf einige Bekannte *knuddel*
und auf neue Gesichter und auf eine super Party mit euch, aber es kommt dann immer die Frage was zieht Frau nur an der Halbe Schrank hängt voll mit Cami Kleidung aber nie weiß man was man Anziehen soll
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter ist raus und ihr habt jetzt alle Infos inkl. Adresse . Solltet ihr noch Fragen haben schreibt uns einfach wir beantworten euch gerne alle Fragen.


Hier noch mal der Hinweis sollte euch noch ein Outfit fehlen bei Cami Moden bekommt ihr an der Kasse wenn ihr euch als unsere Gäste der Blickfang meets Bev. Party zu erkennen gibt Prozente auf euren Einkauf.

Habt noch einen sinnlichen Abend

*kuss*

Tobias u Sandy
*******bert Paar
373 Beiträge
Supper
Freuen uns schon auf Samstag
****fee Paar
2.681 Beiträge
Auch dankeeeeeeeee
Wir freuen uns auch auf Samstag und sind mal gespannt was uns erwartet *g*

Bis Samstag *wink*

glg Steffi und Manny *blume*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*freu2* *freu2* freuen uns wir sind auch sehr gespannt was uns erwartet aber haben nur gutes von der Ersten Party gehört dann werden wir die mal Übertrumpfen
lg Sanja und Frank
*****ver Paar
58 Beiträge
Wir............
sind auch sehr gespannt................ *smile*

Gruss Heike und Tommi
*********ense Paar
30 Beiträge
Na, dass der Tommi DAS noch erleben darf, dass er gespannt ist... *g*
Wir sehen uns.
******lle Paar
250 Beiträge
Hallo :)
Als ehemalige Beverly Gäste sind wir mal gespannt auf die Party *freu2*
und freuen uns Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen *g*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wir können das Beverly natürlich nicht ersetzten daran sind ja auch schon so manche Clubs gescheitert die auf einmal alle "Erotik Disco" heißen um die Lücke zu füllen, aber wir haben uns als alte Beverly Fans das beste raus gesucht und bei uns auch umgesetzt so das es zwar nicht "DAS BEVERLY" ist, aber jeder einen guten Abend haben wird.

Das wichtigste ist eh nicht die Location sondern die Gäste, aber da machen wir uns anhand der Gästeliste keine Gedanken *kuss*
Also wir finden das das Beverly ist Geschichte es gibt es nicht mehr es ist aus und vorbei und alles damit zur Vergleichen hilft keinem mann kann ja auch nicht ewig einer Frau oder Mann nach einer Trennung nach Heulen oder mit einem Andern Partnern vergleichen es ist aus und gut ist mann macht den Kopf Frei für neue Sachen
und wie schon gesagt wurde jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste sind auch wenn sie in einem Dunkelnen Keller stattfindet
und man sollten den Gastgebern ein dickes *top* geben so eine Privat Party auf die Beine Zustellen
was nicht so einfach ist es steckt einiges an Arbeit hinter so einer Sache wo sich leider die meisten Gäste keine Gedanken drüber machen in dem Sinne lasst morgen alle die *kuh* Fliegen
****999 Mann
394 Beiträge
Das erste mal,
das wir mit Cami und Jörg auf einer Party oder Veranstatlung sind und dies rein privat ist. Nun kennen wir die Beiden schon 3,5 Jahre und das hat es noch nie gegeben *zwinker*
Freuen uns auf viele Bekannte, Freunde und bekannte Gesichter und auf einen schönen Abend *freu2* und wer von uns noch einen leckeren Cocktail haben möchte, der muss heute zu Cami kommen, morgen nehme ich nämlich keine Getränktebestellungen entgegen *nein*
Können leider nicht kommen ...
Wir müssen uns leider abmelden, finden aber den Button nicht.
Haben gerade unseren Kindersitter verabschiedet und sie kann am Samstag nicht kommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und eine geile Party!
*******on94 Paar
18 Beiträge
....
jetzt sind es nur noch knappe 11 Std *juhu*
Freuen uns schon sehr !
Bis später, Sandra und Micha *kuss2*
*******bert Paar
373 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Noch paar Stunden die gehen auch schnell Rum
Freuen uns auf die Party
LG Ulrike und Ingo
So nach einem Langen Cami Abend kann es jetzt weiter gehen ausgeschlafen sind wir jetzt ja
also kann die Party *boogie* los gehen Hoffe ihr habt Genügend Sambuca *cheers* im Haus *zwinker*
lg Sanja und Frank
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Bald ist es soweit..
...und wir können es kaum erwarten, denn es ist für uns das erste Mal. *boogie*
******nta Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns auch schon saumäßig auf heute Abend. Wird bestimmt schön, die ein oder anderen bekannten Gesichter wiederzusehen.
Vielen Dank an die Gastgeber. Klasse, dass Ihr das macht. Da steckt immer viel Aufwand hinter. Danke!
Kisses an alle!
Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party !!!
Hallo Ihr lieben,

wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch *party*

Leider können wir nicht mit einem kleinen Shop vor Ort sein *snief*

ABER *achtung* SANDY & TOBIAS haben etwas tolles für Euch ausgehandelt *top*
------------------------------------------------------------------------------------
Solltet Ihr noch ein neues Outfit zur Party suchen!?

Kommt uns doch einfach vor der Party in unserer Boutique in Leverkusen besuchen.

Wir gewähren Euch *beep* heute 10% Rabatt auf alle Artikel! *beep*
(Ausgenommen: Newrocks, Magnum, Youshape & reduzierte Artikel)

Code-Wort an der Kasse: Blickfang

------------------------------------------------------------------------------------

Für alle die uns noch nicht kennen unsere Boutique befindet sich
nur ca. 10 Auto-Minuten von der Veranstaltungs-Laocation entfernt.

Die genaue Adresse findet Ihr in unserem Profil: CAMI-MODEN

Liebe Grüße und bis später *cheers*
CAMI & JÖRG
Habe Sanja ab Heute Hausverbot bei euch erteilt *smile* wir brauchen bald einen neuen Kleiderschrank
wegen euch ,ich Armer Kerl habe jetzt schon keinen Platz mehr für meine Sachen *motz*
******lle Paar
250 Beiträge
Oh du armer Kerl *lol* dafür sieht Sanja immer gut aus *top*
*pueh* *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.