Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Halten offene Beziehungen länger?103
Hallöchen, mich als Statistik-Freundin interessiert.
zum Thema
Meine freundin kann keinen orgasmus bekommen! Was tun??68
Also da meine freundin ein problem hat über dieses thema zu reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kam nie, dann doch und sie sagt nix, wie gemein ;)

Freundin kam nie, dann doch und sie sagt nix, wie gemein ;)
Hallo Leute,

ich lese hier oft von Männern deren Freundinnen nie einen Orgasmus haben.

Hier kurz die Vorgeschichte:

Hatte schon diverse "Beziehungen" und ausser bei meiner ersten Freundin war das Thema Orgasmus nie ein Problem. Hatten alle Beteiligten ihren Spass *zwinker*

Nach einer langen Dürrezeit lernte ich meinen Schatz kennen und da war sehr schnell klar das sie unerfahren ist beim Thema "Sex".
Natürlich habe ich sie nicht überrumpelt mit was weiss ich was ausgefallenem. Hab ihr halt langsam und behutsam das Thema "beigebracht" *ggg*

Irgendwann kam halt auch das Thema Orgasmus auf und sie meinte einfach lapidar das sie nie einen bekäme,... das sei bei ihr normal.
Das hat mich natürlich gleich mal ordentlich demotiviert, ich meine wenn eine schon mit der Einstellung rangeht "wird eh nix"... was soll man da noch groß probieren? zumal ich das nun gar nicht gewöhnt war denn alle vor ihr kamen mit der Einstellung an "Ohne Orgasmus isses langweilich !!!111"

Jedenfalls hab ich gelernt damit umzugehen (für sie wars ja sowieso erledigt) und wir hatten halt unsern Spass. Das Thema war kein Thema mehr und wir haben uns einfach gehen lassen.

Wochen, in denen wir natürlich Sex hatten, vergingen und wir hatten wieder mal Sex... leider war es diesmal sehr kurz (hatte Stress und schlechte Tagesform)... wir nahmen es mit Humor und sie meinte dann so mir nichts dir nichts "ach ist doch egal, ich kann mich ja sonst überhaupt nich beschweren".
Sie meinte dann noch ergänzend das sie schon gekommen sei, zwar nicht an dem Tag aber es hat geklappt.

Das sagt sie so nebenbei... PÜH! *ggg*
Ihr erster Orgasmus in ihrem Leben, den hatte sie mit mir und sie sagt das nicht *freundchen* *ggg* so ein Luder *lol*

Kurz: Lasst euch nicht entmutigen wenns bei euch nicht so klappt!

Für die Männer: Glaubt es eurem Schatz wenn sie sagt "Es ist trotzdem schön und ich liebe es mit dir zu schlafen!"
Ich tat mir auch schwer das zu glauben... lag natürlich auch an den Partnerinnen davor das sich das so festgesetzt hat.

Für die Frauen: Sagt/zeigt was ihr braucht! Ein Mann kann noch so einfühlsam sein, er wird nie 100% wissen was du genau jetzt in dem Moment fühlst.

Mit dem Thread wollte ich einfach nur sagen das es kein hohles Gelaber ist wenn man empfohlen bekommt "Kopf abschalten und fallen lassen".

Lg euch allen *g*

P.s: Wobei ich natürlich nicht sagen will das ein Orgasmus ein MUSS ist, gibt ja genug wo die keine haben und so auch ihren Spass haben. Ich freu mich halt wenns bei meinem Schatz klappt das is alles *g*
*******_ni Mann
20 Beiträge
@Tibur
Wenn deine freundin noch nie kam...
liegt es aber nicht an Dir,so denke ich mal-

Wenn Sie Dir wichtig ist und Du die Zeit aufbringst - lass Sie doch mal dein Schritt tun...

den es könnte sein das Ihr Kopf nicht frei ist...

Den ein Orgasmus ist eine Kopfsache,

korr. mich bitte wenn ich falsch liege.

nur ein Rat von Mir, was du daraus machst,ist sowieso deine Sache.

Hatte mal so ein ähnliches Prob.

das lag aber, wie sich später rausstellte ,sie konnte nichts fühlen,

war irgendwie soweit ich mich errinnere ein Kindheitstrauma.


Versucht doch mal nicht an Sex zu denken....


gruss Lucyver
"Es ist trotzdem schön und ich liebe es mit dir zu schlafen!"

Inzwischen ja, ich glaube ihr, dass intensiver und entspannender Sex auch dann schön ist, wenn sie mal keinen Orgi hatte ..

Ich glaube nur nicht daran dass es lustfördernd ist, wenn eine Frau dauerhaft ohne orgi auskommen muss.. aus welchen Gründen auch immer es so ist, dass sie keine Orgi kriegt... meist ist es eben doch, das sich nicht ausreichend fallen lassen können... sei es weil da noch ein Problem von Arbeit oder aus dem Haushalt oder mit den Kindern oder fehlendes Selbstvertrauen oder weil es ihr peinlich ist sich so richtig gehen zu lassen oder fehlendes Vertrauen (welcher art auch immer) mitschwingen... medizinische Gründe mal ausgeschlossen..
Finde die Einstellung deiner Freundin (ich bekomm' eh keinen, ist aber trotzdem schön) garnicht soo verkehrt. Denn so kann sie ganz unverkrampft den Sex genießen.

Wenn Sie verkrampft und jetzt endlich, unbedingt ihren ersten Orgi bekommen möchte, dann geht doch eh garnix mehr. Also: Locker sein beim Sex ist einfach durch nichts zu ersetzen. Aber, dass sie dann gleich so locker ist und dir ihren ersten Orgi so nebenbei beichtet, das ist vielleicht schon zu viel des Guten.

Aber freut euch einfach drüber und habt 'ne Menge Spaß zusammen!

DD1
hallo es ist gemein das deine freundin nichts gesagt hat aber du kannst dich gehrt fühlen denn du hast es geschaft das deine perle zum ersten mal gekommen ist. *top* lg swiningpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann aber auch sein...
das Sie erst mal verarbeiten musste was ihr da passiert ist und war sich der ganzen Sache erst später bewusst.

Egal, es ist einmal passiert da wird es auch wieder passieren,die ersten Schritte sind getan.

*zwinker* von den Frenchs
same here...
.... so meine Freundin kommt auch nicht beim Sex (vaginal), spricht auch offen drüber.... vor allem mit mir !


Seitdem hab ich so gut wie keinen Bock mehr auf Sex *snief*
*******_be Frau
336 Beiträge
Hm....

.... so meine Freundin kommt auch nicht beim Sex (vaginal), spricht auch offen drüber.... vor allem mit mir !


Seitdem hab ich so gut wie keinen Bock mehr auf Sex


wiesoo????????


Vaginal bin ich auch noch nie gekommen, Klitoral schon... wo is das problem? wenn nich so dann halt anders!


Mit einfach nur rein / raus is die sache nun mal nicht getan...

soll frauen geben denen das genügt um zu kommen.. aber ich glaub das ist der geringere anteil!
...
.... für die Ladys davor hat bislang immer gereicht ! *snief*
*******_be Frau
336 Beiträge
jo schon möglich, aber jede frau is ja, wie schon 1.000.000.000.000.000.000 mal erwähnt in diesem Forum, ANDERS!
...
dann kann man den Akt als solchen aber auch dezent weglassen, wenn nur ich davon profitiere...

...wie gesagt weg is der spaß
*******_be Frau
336 Beiträge
-.-
alles was mir dazu noch einfallen würde wäre gegen die forenregeln....



das überlass ich anderen...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
...wie gesagt weg is der spaß

Komisch, komisch, dass mann immer meint kein Orgasmus = kein Spaß. Spaß kann der GV doch trotzdem machen. Was ist denn dabei, wenn nebenher noch eine Hand oder ein Finger an der richtigen Stelle liegt?! Oder wenn er sie hinterher noch bis zu Höhepunkt verwöhnt oder sie in den Arm nimmt, während sie sich selbst streichelt? Oder sie vollspritzt, wenn sie sich selbst streichelt und kommt?

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie eine Frau den Höhepunkt erreicht und noch viel mehr Möglichkeiten, gemeinsam Spaß zu haben. Warum, um himmelswillen, muss MANN sich so beschränken und in das bleöde Rein-Raus-Spielchen verbeißen? Geht es hier um die Partnerin oder das angekratzte Ego eines archaischen Männlichkeitsfimmels?

Pussy, die es einfach nicht versteht, aber dafür 2 gesunde Hände hat
Warum, um himmelswillen, muss MANN sich so beschränken und in das bleöde Rein-Raus-Spielchen verbeißen?

Ich schätze in diesem Fall holt er sich seinen Spaß und es ist recht angenehm, wenn sie nebenbei ihren auch noch kriegt. Alles andere ist Anstrengung und macht daher keinen Spaß *zwinker*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.