Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret of O - Berlin (27.02.2016)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Secret of O - Berlin (27.02.2016)
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!
Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren »Secret of O«, eine stilvolle Nacht voll knisternder Erotik

Um den gewünschten Rahmen für diese Nacht zu gewährleisten, ist die Anzahl der Gäste auf 35 Paare begrenzt.

++++++++++ A B L A U F ++++++++++

Nach dem Einlass erhält jedes Paar identische Nummern, die bei beiden gut sichtbar angebracht werden. Diese dienen der besseren Zugehörigkeitsfindung. Dazu später mehr.
Zur Begrüßung werden jedem Besucher noch einmal die detaillierten Regeln gereicht.

Danach begeben sich die Herren in Begleitung ihrer lustObjekte in den Hauptraum. Nutzt die Möglichkeit bereits jetzt schon andere Paare in Ruhe kennenlernen, euch gegenseitig austauschen und zu besprechen. Die lustObjekte werden dann später, nach ende der offiziellen Einlasszeit in einen separaten Bereich geführt, in dem sie in lustvolle Positionen gebracht werden und sich auf die bevorstehende Nacht, ihre Aufgaben und Benutzung gemeinsam vorbereiten dürfen. Die Herren werden später die standesgemäß positionierten lustObjekte genau in Augenschein nehmen, Berührungen sind zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt.


lustObjekte werden in dieser Nacht zusätzlich zu ihren Nummern, auch mit einem farbigen Armband gekennzeichnet, welches ihre Benutzungsmöglichkeit anzeigt. Sie haben mit einem Kleid oder Rock bekleidet zu sein, das/den sie zeitweise hinten oder vorne geschürzt zu tragen haben. Nach der Betrachtung und der gemeinsamen Vorführung in den Hauptraum kann, falls Bedarf, die öffentliche Bestrafung der Ungehorsamen stattfinden. Bis eine Stunde nach Mitternacht haben die lustObjekte überdies ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken.

Für diejenigen, die es etwas härter mögen: Es wird einen Bereich geben, in dem die Herren, ihre »O« positionieren können. Diese »O« kann dann (aber nur in diesem Bereich) OHNE weitere Absprache direkt und natürlich nur mit wirksamen Schutz (wie den ganzen Abend über!), benutzt werden.

Es wird ebenfalls einen Bereich für die lustObjekte geben, in dem sie nicht von den Herren angesprochen werden können (Ruheraum).


Jeder Herr hat später die Möglichkeit seine Identifikationsnummer auf einen Zettel zu schreiben und steckt diesen dann in die Hand eines lustObjekts. Hat der Herr eines lustObjekts einen kleinen schwarzen und nach unten weisenden Pfeil auf das Dekolleté seiner »O« gemalt, dann darf der Zettel auch an dieser Stelle hinterlassen werden. Dadurch wird das Interesse an dem jeweiligen lustObjekt kundgetan. Jetzt kann jeder Herr zwischenzeitlich sich den Zettel anschauen um zu sehen, wer Interesse an seiner »O« hat.

Der Herr entscheidet, wie es weitergeht:
• Sucht er das Gespräch oder
• schickt er seine »O« zu diesem Herrn und überlässt diesem seine »O« für einen klar definierten Zeitraum oder
• ignoriert er dessen Interesse, weil ihm dieser Herr nicht passt.
• selbstverständlich kann auch jeder Herr persönlich sein lustObjekt vorstellen, bzw vorführen, die Atmosphäre des Darkside wird mit knisternder Erotik geladen sein, seid ein Teil davon und macht mit

Ihr macht die Regeln und bestimmt den Ablauf und den Erfolg Eures Abends – wir stehen gerne unterstützend zur Seite!


Regeln:
• Für lustObjekte gilt ein ausdrückliches Redeverbot, es sei denn sie werden von einem Herrn angesprochen.
• Freie lustObjekte ohne begleitenden Herren müssen den anwesenden Herren Getränke servieren, sofern sie von diesen dazu aufgefordert werden.
• lustObjekte dürfen an diesem Abend nicht auf Höhe eines Herrn Platz nehmen. Das heißt sie dürfen nur auf dem Boden sitzen oder knien, wenn es nicht ausdrücklich anders angeordnet wird.
• lustObjekte, die erkennbar in Gesellschaft eines Herren sind, gelten als dessen Eigentum. Eine Benutzung erfolgt in diesem Fall nur nach Rücksprache mit dem Besitzer. Erkennbare Gesellschaft bedeutet Körperkontakt oder direkte Handlungen zwischen dem Herrn und des lustObjekts. Findet länger als zehn Minuten keine Interaktion statt, gilt per Definition die Begleitung als beendet.
Diesmal wird absolut auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Bei Verstößen wird es freundliche Ermahnungen bis hin zu Strafen geben. Unangemessene Übergriffe ohne Absprachen führen zum sofortigen Ausschluss.

Kennzeichnung:
Die Herrschaften und die lustObjekte erhalten die gleiche Nummer, diese dient zur besseren Identifizierung der Zugehörigkeit und soll die Kommunikation vereinfachen.

Vereinfachte Form der Bändchen, dadurch auch im dunklen besser erkennbar, Kombination von Grün und rot möglich!

ROT: »O« - Sexuelle Benutzung. Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

GRÜN: »Maso«, steht nur für körperliche Züchtigungen zur Verfügung (Spanking und evtl. andere SM Praktiken). Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

WEISS: Novizin (Brust und Hintern müssen den Abend über freigelegt und gut sichtbar sein, bei Verlangen muss die Novizin sich nach vorne beugen und ihren Hintern in seiner vollen Pracht präsentieren)


Frauen ohne Armbänder sind frei von allen Verpflichtungen und gehören zum Team der Organisatoren.


Aktivitäten die erlaubt sind, oder auch Tabus, müssen vor Benutzung immer persönlich abgeklärt werden.
Es gilt selbstverständlich wie immer SCC!
Es wird nach dem allseits bekannten Ampelcode gespielt:
GRÜN = alles gut
GELB = bitte nicht weiter steigern
ROT = es geht nicht mehr... Auffangen
Abbruch des eigenen Herrn:
MAYDAY = sofortiges STOP


Alle Regeln werden vom Veranstalter überwacht und müssen ausnahmslos eingehalten werden. Wir wünschen uns ein gutes Benehmen und ein harmonisches respektvolles Miteinander. Übertretungen der lustObjekte führen zu einer öffentlichen Bestrafung.

Ablauf:
21:00 – 22:30 Uhr: Einlass
Ab ca. 22.30 Uhr werden die Lustobjekte von den Herren getrennt und in Position gebracht.
zwischendurch immer möglich: Öffentliche Abstrafung vorheriger Sünden durch einen Scharfrichter oder den Herren selbst. Ungehorsame lustObjekte können dabei auch noch direkt angezeigt werden.
00:00 - 01:00 Uhr: Alle lustObjekte haben vorne oder hinten ihren Rock geschürzt zu tragen.
Danach Spiel im Rahmen der oben beschriebenen Regeln.

Eintritt nur für angemeldete Paare. Unter Umständen können Begleitungen für diese Veranstaltung im Voraus organisiert werden. Anfragen hierfür bitte rechtzeitig an Secret Berlin richten. Einzelpersonen sind ausschließlich in Ausnahmefällen nach vorheriger Rücksprache und Bestätigung zugelassen.

Wir freuen uns auf Euch und eine Nacht weiblicher Hingabe!


Secret of O
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!

Berlin
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret of O



****nne Paar
116 Beiträge
Ende der Veranstaltung?
Ab 1:00 Uhr Spiel nach den Regeln... und dann?
Um halb drei wieder Rausschmiss mit den Worten: "Feierabend, ich mach' das Licht aus!"?
*******e99 Mann
25 Beiträge
Schmerz Contest
An die anderen Doms:
Habt Ihr auch Lust auf einen Schmerz Contest? Wollen wir sehen und hören, was unsere Subs nebeneinander aufgereiht aushalten können?

Wer ist noch dabei?

Gruß
Fastlane
******ara Frau
4.417 Beiträge
na das sind ja Aussichten hier. Eventuell darf ich mich auch Domlos mit einreihen wenn ihr so lieb seid und sich noch mehr interessierte Paare finden *g*
*******e99 Mann
25 Beiträge
heisss
Moin!
War eine klasse Party. Schön,daß Ihr auf Maskenpflicht verzichtet habt. Offensichtlich hatte darauf kaum jemand Lust....
Ich fand es sehr angenehm, daß ich keinen Fragebogen ausfüllen mußte, den ich eh nur mit Lesebrille lesen kann.
Wir haben viele schöne Kleider gesehen. War ein gelungener Abend!

Gerne mehr davon!

Gruß
Fastlane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.