Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

*********hend Frau
343 Beiträge
Filmerei in Spanien ...
Noch kurz etwas zur Filmerei in Spanien ...

Grundsätzlich gilt zwar auch hier teilweise der Satz - andere Länder, andere Sitten, doch auch hier ist es nicht gestattet, einfach Menschen klar erkennbar zu filmen und diese Clips dann unerlaubt zu veröffentlichen!

Ebenso wenig ist es allerdings auch nicht gestattet, an öffentlichen Stellen (hierzu zählen auch FKK-Strände) sexuelle Handlungen zu vollziehen, denn hier drohen saftige Geldstrafen!!!
Fein wie sich hier gleich alle in zwei harmlose Sätze verbeißen.
Das ist viel typischer für Deutschland als die harmlose Bemerkung, dass ein heimlicher Spanner weniger belästigend ist, als laute Kinder.
Und so weit ich es verstanden habe, ging es ja um den Belästigungsfaktor. Und da ist mir, auch wenn man das offenbar nicht schreiben darf, jeder Spanner lieber als laute Zeitgenossen jeder Größe. (Jepp, nicht nur plärrende Kinder sind gemeint, auch besoffene Halbstarke, gröhlende Erwachsene und alle anderen, die sich nicht benehmen können oder wollen).
Adler hat das schon sehr gut formuliert. Von so einer lapidaren Aussage auf Kinderfeindlichkeit zu schließen ist mehr als lächerlich und hat mit Toleranz ebenso wenig zu tun....
Zurück zum Thema.
In meiner Gegend sind z.B. die wenigen wirklich schönen und leicht erreichbaren Bereiche wo man FKK-Baden kann und darf auch "Spannerteritorium" und ich sage lieber nicht, welche Bevölkerungsschicht da gerne spannt, sonst gibts gleich den nächsten Aufreger.
Fakt ist aber, hier bei uns ist das bekannt, man weiß vorher, dass es vorkommen kann, das jemand aus dem Gebüsch linst.
Solange es dabei bleibt, lasse ich, bzw. lassen wir dem armen Kerl seine kleine Freude. Es tut uns nicht weh, und es macht uns nicht geil, es ist uns einfach egal.
Wohlgemerkt wenn es beim Spannen bleibt.
Ansprechen, was auch recht häufig vorkommt, muss dann schon nicht mehr sein, so was würden wir, wenn wir Interesse daran hätten dann schon von uns aus tun.
Also liebe Hobbybetroffenen, kommt mal wieder ein bisschen runter und entspannt Euch.
Hallo
Guten morgen,

ich war noch nicht in einer solchen Situation..denke aber wenn es im Rahmen bleibt, dann kann man ihn gewähren lassen..wenn nicht ihn darauf hinweisen dass man ungestört sein möchte...

Wichtig ist jedoch dass man selber in sich stabil steht und dann kann einem so etwas nicht aus der Ruhe und seinem Tun bringen..

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*******tte Paar
910 Beiträge
Es gibt Spanner und Spanner
Wir waren mal an einen schönen Strand und haben uns gerade vergnügt als ein Jüngere Mann vorbei kam. Er setzte sich so 10.15 m von uns entfernt im Sand und guckte interessiert zu. Der Haltung diesen Mannes war freundlich und es war deutlich das er nur zugucken wollte. Diesen Spass haben wir ihm gegönnt und haben dann weiter gemacht.
An einem anderen Tag haben wir uns nur in der Sonne gelegt nach eine anstrengende Woche und dann kam das erste Erdmännchen und setzte sich strategisch platziert so 5m entfernt hin. Wohlgemerkt wir haben nur in der Sonne gelegen und haben noch nicht mal Händchen gehalten. Dann kam der nächste und der nächste und der Nächste. Als dann der nächste gerade in einem Meter Entfernung aus dem Gebüsch kam habe ich gefragt ob die Jungs noch alle Tassen im Schrank haben. Wir haben uns verzogen und anschließend den Nachmittag noch richtig ruhig genießen können. Also es gibt solche und solche Spanner. Solche die Respekt zeigen und solche die auf Kosten andere ihr Vergnügen haben wollen.
Wir waren im Sommer mit einem Paar am FKK -Strand *smile*

wo wir uns auch recht nett vergnügten *zwinker*

und wenn da welche gekommen wären zum zuschauen ? *sabber*

hätten wir damit keine Probleme gehabt ,ganz im Gegenteil *lol*

Wir lieben es sehr erwischt oder gesehen zu werden ,dass ist für uns

einfach ein geiler Nervenkitzel und Kick *bravo*

Und dadurch wirds noch geiler und interessanter für uns *spitze*

Glg Peter und Elke *liebhab*
..
würde mich nicht stören....ob ich mich nun hier im netz nackt präsentiere und sich hinz und kunz daran aufgeilt, oder am fkk strand...mir absolut egal ..da bleib ich tolerant *zwinker*
*****ara Frau
311 Beiträge
Ich gehe nicht...
aus sexuellen Gruenden an einen FKK Strand, sondern weil ich es liebe, die Sonne auf der nackten Haut zu und das weiche Wasser ueberall zu spuehren und mit der Natur eins zu ein.
Ich finde es ABSOLUT RESPEKTLOS, mir diese wunderschoenen Momente zu versauen, indem ich wider Willen zum Wichsobjekt gemacht werde. Ich bekomme immer die Krise, wenn ich diese ekligen Wichser im Gebuesch sehe, es macht mich ueberhaupt nicht an, es ist einfach WIDERLICH und DEMUETIGEND!!
Ja, Sonne macht geil, aber das will ich dann mit dem Mann ausleben, den ich will, und nicht mit so einem hergelaufenen Perversen!!
@Erotiara
wollen will ich das auch nicht, aber da ich es eh nicht verhindern kann, beschäftigt mich sowas gar nicht...wenn ich mir jetzt auf deinem profil einen wichsen würde, dann könntest das auch nicht verhindern..bzw kriegst es dann jaauch nicht mit *zwinker* ..bei sowas hilft nur tief durchatmen und laufen lassen *zwinker*
ja wir lieben dass auch die Sonne auf der Haut zu spüren *zwinker*

oder im Sommer mal nackt durch den Wald spazieren zu gehen ,

aber wenn sich dass ergibt dass uns jemand zuschaut *oh2*

dass hat schon was *smile*

und dass lieben wir abgöttisch ,und da mein Schatz und ich einen schönen

Körper haben ,dürfen es auch alle sehen und auch wie wir uns lieben

und nicht nur beim Sex *freu2*

Glg Peter und Elke *liebhab*
*****ara Frau
311 Beiträge
Vielleicht
liege ich im Thema falsch. Ich meinte, wenn ich allein an einen FKK Strand gehe.
Wenn jemand es toll findet, mit seinem Partner hinzugehen, und oeffentlich Sex zu haben, ist das OK fuer mich. Es ist ja dann offensichtlich, dass ihr das wollt. Aber wenn jemand das offensichtlich nicht will, sollte man das respektieren!!
Und wenn sich jemand mit meinem Profil einen runterwichst, muss ich ja nicht dabei zusehen. also ist es mir egal.
**********lover Mann
15 Beiträge
beim Entspannen...
...stimme ich zu. Da nervt es eiin wenig. Sonst ist es mir egal. Einige Frauen machen es sich ja auch und schauen gern *zwinker*
@Erotiara
JA OK
ohne meinen Schatz würde ich da nicht hingehen *nene*
weil dann denke ich ist es wirklich wie du beschrieben hast ,
und dass finde ich auch nicht schön *nono*

Deshalb habe ich immer meinen Bodyguard dabei *freu2*
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt belauscht wurdet.
Wir lagen am FKK Strand und in den Dünen hinter uns stand ein Mann und wichste sich durch die Shorts mit der Hand in der Tasche.

Das Schwänze hören können,war mir aber neu...... *zwinker*
nein ist uns noch nicht passiert !!!!!!
oder besser gesagt wir haben dass dann nicht mitbekommen
im eifer des gefechts *lol*

Aber wenn es dem jenigen gut tut *haumichwech* ,haben wir damit kein problem *smile*
******_be Frau
18 Beiträge
naja von irgendwelchen alten Männern oder notgeilen Typpen geziehlt ausgespäht und angestarrt zu werden ist nicht gerade erregend..... *pfui* und wenn dann noch versucht wird Fotos zu schießen, dann wird's kriminell *gr*

Wenn aber ein anderes Pärchen in der Nähe ist und heisse Blicke fliegen, ja dann...... *zwinker*
Sagen wir mal so ,wenn wir mitbekommen würden dass einer heimlich Fotos von uns macht ,dann würde mein Schatz auch Rabbatz machen *fluch*
Wir legen es ja schon drauf an dass man uns zuschaut *zwinker*
und wenn ein nettes Paar vorbei kommt wo es einfach von der Sympatie
her passt auch kein Problem *smile*

Aber aufdringliche Männer die kein NEIN verstehen , oder unsere SIE extrem anmachen dass geht garnicht *nono*

Lg Peter und Elke *liebhab*
im Griechenland Urlaub waren eingie einheimische Männer, die sich auf die Felsen am Strandabschnitt, wo FKK praktiziert wurde, zu den Frauen umgedreht und anschauend rumgewichst habenVon den anderen Strandbesuchern war dort wirklich nur Strandleben und keine sexuellen Aktivitäten.. Sie verfolgten sogar die Touristen und setzten sich weiterhin daneben .. also das war schon sehr unangenehm
ja dass ist ja dann also wirklich krass !!!!!!!!!!!!!!

ich denke da wären wir auch ausgeflippt *motz*
Das...
...haben wir auch schon des öfteren erlebt....man liegt ganz brav am FKK strand....oder an ner ruhigen ecke ohne publikumsverkehr......und schwupps kam irgendwann ein spanner aus den büschen....
war immer sehr lustig....und die meisten sind erschrocken wenn man dann mal gewunken hat....hihihihihihi *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die lauschenden Schwänze
@*******ent
Das Schwänze hören können,war mir aber neu......

*rotfl* *haumichwech*

Die Wege der erotischen Kommunikation sind unergründlich... *koenig*
ein spannendes thema
es gibt leute die extra deswegen zum fkk gehen, also wegen sollche bleibt so was nicht aus
Du wenn sich die Situation ergibt ?

Und wir einen schönen Platz gefunden haben ,wo nicht gerade Kinder
rumspringen . *kindergarten*

Warum denn nicht ? *nachdenk*

Wir finden es einfach nur geil *freu2*
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich war mal auf einem Strandspaziergang und habe ein wenig fotografiert. Irgendwann kam es mir komisch vor, das mir jemand dicht folgte, er sagte aber nichts. Als ich mich umschaute stand ich mitten am FKK und mein Verfolger war ein nackter Mann. Upps, erst war ich ziemlich erschrocken, mußte dann aber doch über mich lachen. Glücklicherweise habe ich keine Leute fotografiert, dann häts wohl Ärger gegeben.
*****854 Paar
3.369 Beiträge
fotografieren
das ist nicht schön.
im silbersse sollen mehrere fotoaparate und handys liegen.
glaub wenn uns einer fotografiert fliegt sein aperat auch.
es sei denn er macht es mit unserem für uns
Also wenn mich einer egal wo nackig fotografiert, ist kamera oder Handy einfach nur noch Schrott.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.