Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

Spanner am FKK Strand
kommt darauf an wenn wir beim relaxen am Strand liegen und es versucht jemand und ab zu lichten dann gibt es richtig Ärger,
mhh
das ist für uns ein absolutes NO-GO!!!
jemanden ungefragt, abzulichten geht ja mal gar nicht...*nono*
na bei dir wären mein Schatz und ich doch gerne mal die Quitscheente *lol*

Geiles Profilbild *top*
*danke* schööön *smile* spontaner einfall *lach*
ja ist echt witzig *zwinker*

fand dass gerade so nett *bravo*
**********useJE Paar
95 Beiträge
spanner
wenn er süß und knackig ist würd ich ihn einladen mitzumachen *smile*
Hallo
Leben und Leben lassen...

Schönen Tag und liebe Grüße liebevoll-69
Naja
Spanner, diese wichsende Horde die nicht locker lässt, aus dem Grund gehen wir nicht mehr zum Cape d'Agde, einfach abartig....ebenso in den Dünen in Maspalomas....aber wems zuviel wird bleibt eben weg, es gibt aber auch manierliche Spanner die sich nett dazu setzen und ein Gespräch anfangen ohne direkt an der Latte zu zupfen.

LG
Die Dünen von maspalomas sind doch einfach klasse, mein Gott, wenn da mal welche stehen und sich einen von der Palme rütteln da geht doch die Welt nicht unter.
********sage Paar
187 Beiträge
Manierliche Spanner sind allerdings eine sehr rare Ausnahme.
ja richtig, aber es gibt sie... *cool*
********sage Paar
187 Beiträge
Das wissen wir, denn wir waren auch schon welche. *g*
*********orst Paar
169 Beiträge
@Angelique_hex
Recht hast du, das sehen wir auch so.
Tja wers liebt mal nen Spritzer ab zubekommen,warum nicht,jedem das seine
****fi3 Paar
318 Beiträge
Die Spanner in Maspalomas
warten manchmal nichteinmal mit wixen bis man, oder eher Frau, ausgezogen ist. Das muß dann auch nicht sein.
Gegen einen diskreten Beobachter ist sicher nichts einzuwenden,
gegen einen hechelnden Handtuchvollspritzer schon.
Ich hatte noch nie probleme, nach einem höflichen: Bitte nocht so nah, sind alle auf Distanz gegangen
Grübbel, gibt es auch weib. Spanner?
Also dann Spannerin, und woher kommt dieses Wort, hat da wer eine Idee? *g*

Dakier
belauscht weniger ....
aber beobachtet und sicherlich auch eindeutige handlungen. denn wir haben es erst gehört das da jemand sein muss - danach haben wir nach gesehen und ER ergriff die flucht...

er sah gar nicht so schlecht aus - hätte ja nur fragen brauchen *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das Spannerproblem ...
... scheint mir übertrieben, wir hatten damit noch kein Problem.
Natürlich gibts auch Spannerinnen, oder meint ihr ich wäre noch nie stehengeblieben und hätte zugeschaut wenn ein pärchen sich vergnügt in den Dünen?
********sage Paar
187 Beiträge
Wir sind ja auch ein Paar. Das Beobachten, wenn es nicht unerwünscht ist, kann ja durchaus anregend sein, und dann kann man das Erlebte dann nachher ausleben. *g*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
zuschauer
wir genießen es am SilbberseeII hinterm zaun, wenn da welche zuschauen oder auch mitmachen.
haben immer einkleine tasche mit tempos u gummis mit
Diskretion ist ja wohl das Mindeste. FKKler sind schließlich kein Freiwild. Die Paare, denen es gefällt, beobachtet zu werden (oder mehr) wissen schon, wo sie hingehen müssen.
schauen selbst mal gern zu.
manchmal ist es schon fast zu aufdringlich, aberauf fuerte sind die spanner noch nicht so vertreten. zumindestens diemännlichen wichser, aber paare sind immer mal darunter denen es anscheinend gefällt jemand beim ficken zuzuschauen. warum auch nicht. machen wir ebenso nur heimlich fotogrfieren oder filmen stößt da an gewisse grenzen. sonst wird weiter munter darauf losgefickt, und werden wir beobachtet und weiters nicht belästigt können die herren der wichsenden garde auch ihre schänze abmelken. sollte es mal unangenehm sein dann genügt meistens ein wink und es kehrt ruhe ein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.