Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2596 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1157 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

geben da hex vollkommen recht. wegschauen können sie ja nichts und wenns sie es geil macht sollen sie von uns auch aus wichsen. nur anspritzen sollte uns keiner. ansonsten bringt uns so ein spanner nicht aus der ruhe
**ix Paar
750 Beiträge
unmotiviert
solang es beim Spannen ggü. Erwachsenen bleibt kann ich es nachvollziehen, sind halt oft einsame ungeliebte Typen.

Wenn Paare Anlaß geben und es in der geschützten Ecke am Baggersee treiben, bleibt es logisch auch nicht lang beim nur rumgaffen.

Extrem nervt uns jedoch vollkommen UNMOTIVIERTES Wichsen, Paare liegen brav nebeneinander, trotzdem erscheint so nen Schüttel-Prinz im Gestrüpp und wedelt sich einen von der Palme. Vollkommen unmotiviertes Handeln ohne Anlaß stehen die Deppen rumonanierend um die FKK-Badegäste in der Hoffnung es ginge was... *headcrash*

einfach nur panne

und magnetisch sind die Spanner obendrein...., steht einer an so ner Pärchen-Ecke, ziehts gleich die ganze Meute an *sabber*
*********ophet Mann
96 Beiträge
zum glück gibts ja z.b. die dünen von maspalomas, wo man(n) ganz ungeniert spannen kann
**ix Paar
750 Beiträge
genau...
und im Web biste auch recht flott, da es sich um ein unkontrollierbares Gebiet handelt, wird gefilmt auf teufelkommraus.

Ob einer der CocaCola Verkäufer der mit Kühlbox durch die Dünen stapft und aus der Box heraus filmt oder die Paare die cool ihr Filmchen drehen und ungefragt ins Netz stellen. Damit wird gutes Geld verdient.

Die Video-Sonnenbrillen machen es noch leichter( am See von Otterstadt wurde einem erst letzten Sommer deshalb ordentlich der Frack gebügelt *freu2* )

Dazu darf in Spanien alles gefilmt und öffentlich gezeigt werden, wenn es im öffentl. Plätzen aufgenommen wurde. (Angeblich ! ) Voyeurseiten sind prallgefüllt, der Hit ist eine semecaellababa-Seite, der Typ lebt ungeniert in Vecindario unweit von Playa del Ingles und hat über 200 Paare nebst Spannern ins Netz gestellt. *huhu*

rechtlich geht in Spanien nix dagegen
Spanner
Sofern es sich um Ü50er handelt die im Gebüsch lauern ist das definitiv lästig und aufdringlich.

Wenn jedoch ein Mann etwas abseits mal den Blick etwas länger schweifen lässt, haben meine Freundin und ich nichts dagegen.

Wir gucken ja auch wie die anderen so "ausgestattet" sind *zwinker*

LG,
Lickshot
*********el55 Mann
933 Beiträge
Ü50
Worin liegt der Unterschied zwischen einem lästigen 48-jährigen Spanner und einem lästigen 52-jährigen Spanner?

Das Verhalten und das Auftreten zählt ....
**ix Paar
750 Beiträge
da hat
...wohl wer selbst gesteckte Grenzen ausfgestellt. Die wirft er aber um wenn der 52 jährige top aussieht und seiner Frau gefällt. *zwinker*
wie kann man sich nur als FKK´ler über so was aufregen!

Soll er doch glotzen und sich einen runter holen!

Habe ich und wir schon desöfteren erlebt und ich kann nur sagen:

"Ich/Wir fühlten uns geschmeichelt!"

Denke es gibt Schlimmeres auf der Welt und an öffentlichen Stränden/Plätzen ist das ja nie auszuschließen, selbst von Störung der Privatsphäre kann nicht die Rede sein.

Anders verhält es sich wenn jemand einen fotografiert oder filmt!
warum
denkt ihr noch oft dran ?


na jedenfalls gibt es in der "Szene" genug Strände die dafür bekannt sind und "beidseitig genutzt" werden *g*
**********lover Mann
15 Beiträge
manchmal nervig
wenn mann da liegt, sich entspannt und ab und an einen steifen bekommt und einen dann immer wichser anglotzen
*********el55 Mann
933 Beiträge
Besser als wenn sie dich anzeigen ...
**********lover Mann
15 Beiträge
...
...unbestritten
Warum sollte man wegen ner erektion gleich angezeigt werden?
**********lover Mann
15 Beiträge
weil,
...es Leute gibt, denen das unangenehm ist. Ich finde ja, dass das eine völlig normale Angelegenheit ist. Es ist ein Schwellkörper, der regelmäßig durchblutet werden muss.

...und manchmal sieht mann halt auch schöne Dinge *zwinker*
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Gegenmassnahmen
Ist uns auch schon passiert.

Wobei wir gesehen haben in Cap d'Agde am Schweinschenstrand ist das normal und sogar erwünscht, aber ich denke das ist eine absolute Ausnahme.

Wieauch immer, ist auch nicht unser Ding. Als ich meine Liebste nur mit Strapsen bekleidet in der Marina von CdA an einem morgen fotografierte, kam auch ein älterer Herr vorbei, der dann sofort anfing an seinem Glied zu spielen als er meine Süsse so sah. Uns hat es in dieser Situation sehr gestört; ich habe dann weiterfotografiert aber bewusst einen Winkel gesucht, dass er im Hintergrung auf dem Bild gewesen wäre. Als er das sah, zog er sofort Leine und wir konnten ungestört weitermachen...

Zuschauer bei der erotischen Fotografie: JA, aber keine W.... !
Okay, bei sowas würde ich auch rot sehen...
Allgemein finde ich masturbation an fkk stränden oder ähnlichem unpassebd...

Aber sorry, ne erektion kann doch mal vorkommen...
Gut, okay, hängt dann auch damit zusammen, wie der jenige damit umgeht...
Ob er nun wild wedelnd damit rumläuft oder sich gibt, als wäre nix passiert... *zwinker*
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Stimme zu
Stimme Dir vollkommen zu Budi: Erektion kann vorkommen, kann frau ggf. sogar als kleines Kompliment auffassen aber sich dahinterstellen und masturbieren und das am hellichten Tag:

NO WAY....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spanner
werden nie ausbleiben.
Hatten wir auch schon, da geht man mal an den FKK und dann solch ....... Ich muß nicht weiter reden.
Sowas ist echt scheisse und unnötig.
Ganz ehrlich, da gehen mir die lautkreischenden Bälger mehr auf die Nerven als ein stumm vor sich hinwichsender Spanner.
Unterschreibe ich auch so.
Wenn sich jemand mehr oder weniger unauffällig einen rödelt stört der bei weitem nicht so wie plärrende Kinder.
**lu Paar
227 Beiträge
Sorry, auch wenn es total Off Topic ist - aber ihr seid als Kinder nie laut gewesen? Was für ein typischer Kommentar für das kinderfeindliche Deutschland! Am FKK Strand Lieber ein wichsender Spanner als Kinder - TOP
Fllu, ein grosses 'danke' an euch!!!
*******tte Paar
912 Beiträge
Da ist sie wieder
Die Aussage das wenn man einmal seine Meinung vertritt dass man Ruhe genießen kann, ist man gleich Kinderfeindlich. Diese Reaktion ist so automatisch wie der Wecker am Morgen.

Ich habe Kinder und liebe Sie über Alles.

ABER......

Ich gehe ungerne an einen heißen Sommertag in einem Schwimmbad weil es mir da durch die Geräuschkulisse der Besucher, meist Kinder und Jugendlichen, einfach in meinen Ohren zu laut ist. Da gehen wir gerne in dem abgetrennten FKK Bereich, weil da ist es herrlich ruhig weil (fast) alle nur genießen wollen. Und da heutzutage die wenigsten K. und J. FKK machen, ist der Geräuschpegel dann deutlich unter dem was nebenan im bekleideteten Bereich tobt.
Diese Meinung darf man doch vertreten ohne gleich in die Diskussion um kinderfeindliches Deutschland abzurutschen, oder?

Für ein tolerantes Miteinander.

Der Adler.
*********hend Frau
343 Beiträge
@Fllu ... Top-Beitrag!
Was für ein typischer Kommentar für das kinderfeindliche Deutschland!

Nicht nur das! Es ist für mich schon sehr erstaunlich, worüber sich so manche aufregen. Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht viel für Kleingärtner-und Dackelzüchtervereine übrig habe, denn so in etwa ist das Niveau vergleichbar.

Komisch - da wird von sich selbst bezeichneten toleranten Menschen immer nach Toleranz geschrien, jedoch ist es bei den meisten mit der eigenen Toleranz nicht weit her!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.