Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
zum Thema
Orgasmuskontrolle/-verbot5
Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit Keuschheit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle/überwachung mit Fitnessarmband?

**********urple Paar
7.608 Beiträge
... oder der Kopf des Kontolleurs ...
... wenn Subbi das Band versehentlich in die Waschmaschine steckt und er 90 Minuten Vollwaschgang mit Vorwäsche und Endschleudern als Orgasmus interpretiert ... *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So ein Band oder ein Keuschheitsgürtel oder all der Spielkram ist, seien wir doch ehrlich, Beiwerk.
Kein KG ersetzt Vertrauen. Kein Fitnessband.

Aber darum gehts auch garnicht!

Schaut mal, das ist ähnlich wie Fesseln. Klar hält der Meine still, wenn ich das sage. Gefesselt ist das Gefühl nur anders, das Ausgesliefertsein. Aber, ich fessele mit Notausgang. Würde mir plötzlich der Kreislauf wegsacken, könnte er sich durchaus, wenn auch nur mit großem Aufwand an Zeit und Kraft, befreien.
Also, sind Fesseln nur was für Leute, die sich nicht vertrauen? Nein, sie sind schönes Beiwerk, nichts sonst.

Ähnlich ists mit der Keuschhaltung.
Einen KG kann man anlegen, aber beim nächsten Baumarkt gibts Bolzenschneider, wer also echt nicht will... *zwinker*
Ein Orgasmus ist vielen sogar in so nem Teil möglich.

Ein Fitnessarmband verhindert keinen Orgasmus, ein Ortungshandy kann man in einem Paket aufgeben und mit DHL auf Reisen schicken, und ebenso ein Armband schlicht ausziehen oder hinterher sagen, man hätte Wäsche aufgehangen...

Wer glaubt, so Spielkram ersetze Vertrauen, irrt.

Aber so Spielkram kann, schlicht und ergreifend, Spaß machen.
Man stelle sich das vor: Sub bekommt das Ding mit O-Verbot angezogen, vielleicht noch abgeschlossen, und Dom liest das dann aus und macht ein Verhör draus, wo wann was passiert ist oder nicht - und daraus entwickelt sich, was Spaß macht.
Allein schon das Wissen um das Ding gibt zusätzliche Würze in den grauen Alltag.

Also, fassen wir zusammen: Rein technisch ist das Teil Mumpitz, echte Kontrolle bringt das nicht. Aber "richtig" angewendet zaubert es zusätzliches Adrenalin - und das ists doch auch wert, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.