Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
zum Thema
Orgasmuskontrolle, Geilhaltung124
Dazu ein paar Gedanken von mir in meiner Eigenschaft als Sub Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle/überwachung mit Fitnessarmband?

Orgasmuskontrolle/überwachung mit Fitnessarmband?
Hallo werte JCler,

in einer privaten Diskussion über das Für und Wider einer Orgasmuskontrolle einer Sub stellte sich die Frage nach der "technischen" Umsetzbarkeit.

Da gibt es einige Möglichkeiten, ständige Überwachung, zumindest zeitweise. Fesseln, anbinden, etc., auch das tragen eines Keuschheitsgürtels. So richtig praktisch ist das ja alles nicht, wie man an den Diskussionen pro und contra KG nachlesen kann.

Im Laufe dieser Diskussion kam mir die Idee, der Sub ein Fitnessarmband anzulegen. Diese zeichnen ja div. Körperfunktionen bzw. Werte wie den Puls usw. auf. Diese Werte sind ja auswertbar, und ein Orgasmus sollte ersichtlich sein, oder?

Daher die Fragen:

  • Hat das schon jemand probiert?
  • Abseits von Sub und Co schon jemand seine Orgasmen aufgezeichnet und ausgewertet?
  • Unterscheiden sich diese von anderen sportlichen Betätigungen bzw. ist das unterscheidbar?
  • Wenn ja, was für Fitnessarmbänder habt ihr dazu genutzt?
  • Wie sind eure Erfahrungen damit? Praktikabel? Schnappsidee? Völliger Humbug?


(Ich möchte anmerken, das ich mich praktisch noch nicht mit Fitnessarmbändern auseinander gesetzt habe, werde mir nächste Woche jedoch einige ansehen.)

Grüße,

FG
Orgasmuskontrolle ist viel mehr als nur Denial... in die andere Richtung ist es nämlich oft viel interessanter.
Die beste Überwachung sind hohe Skills in Verhörmethoden. Ich mache viele Sessions in doe Richtung. Da findet man alles raus.
******los Mann
403 Beiträge
Sicher ungenau. Ich bin für Ehrlichkeit und dann passt es.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema!

Die Idee mit dem fitnesarmband finde ich super. ja, ich habe Freude an kleinen technischen Spielereien.

Aber auch zu dem Thema von Spontanfristig würde ich sehr gerne noch Ausführlicheres hören.

Trixy
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Liest sich dann doch eher nach "Keusch Haltung" als nach "Orgasmuskontrolle" das aber nur mal so angemerkt.

Ich persönlich bezweifle das man einen Orgasmus anhand von diesen Armbändern auswerten kann...aber wenn es euer Ding ist, probiert es.

*nachdenk* ob ein Feuchtigkeit Sensor nicht vielleicht besser ist *lol*

Ansonsten empfehle ich eine Sub die ehrlich ist, unabhängig davon ob sie sich selbst nicht veräppeln will oder weil sie auf die Bestrafungen steht *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die Idee mit dem Fitnessarmband klingt insofern interessant, als ein Orgasmus ja gar nicht bewusst = durch Selbststimulation hervorgerufen sein muss. Ich bin selbst schon nur durch WhatsApp-Nachrichten gekommen, ohne mich auch nur anzufassen und obwohl es "verboten" war!

Wobei es ja auch verschiedene Arten von Orgasmen gibt, die den Körper auf unterschiedliche Art bewegen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Armband jeden Orgasmus bemerkbar machen würde, und noch weniger, ob es ihn von anderen Arten erhöhter körperlicher Aktivität unterscheiden kann.

(Ein Brustgurt soll übrigens im Fall zuverlässiger und genauer funktionieren, die Armbänder sind da angeblich eher mittelmäßig!)

*********istig:
Orgasmuskontrolle ist viel mehr als nur Denial... in die andere Richtung ist es nämlich oft viel interessanter.

*ja* Richtig interessant wird es wohl dann, wenn Sub so weit ist, dass Dom den O. praktisch auf Befehl abrufen kann!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Hier wurde ein paarmal "Ehrlichkeit" in die Debatte eingeworfen. Das ist doch kein Gegensatz. Aber Kontrolle hat eine ganz eigene Wirkung, bis dahin, daß sie dazu verlocken kann, sich ihrer zu entziehen.

Ehrlichkeit zu brechen ist doch völlig langweilig, solange es niemand bemerkt.

Trixy
Orgasmuskontrolle ist viel mehr als nur Denial... in die andere Richtung ist es nämlich oft viel interessanter.
Die beste Überwachung sind hohe Skills in Verhörmethoden. Ich mache viele Sessions in doe Richtung. Da findet man alles raus.

Natürlich kann man jemanden Verhören, aber der oder diejenige kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Uch habe das schon beruflich gemacht und kenne die Grenzen von Verhören. Aber Verhöre sollen hier auch nicht das Thema sein.

Genausowenig wie Ehrlichkeit.

Liest sich dann doch eher nach "Keusch Haltung" als nach "Orgasmuskontrolle" das aber nur mal so angemerkt


Nein, durchaus nicht. Es kann ja auch sein, das Sub einen Orgasmus haben soll. Das geht in beide Richtungen. *zwinker*
Beruflich verhört? Dann darfst du aber keine Folter anwenden, kein Geständnis erzwingen, das Verhör nicht in eine Richtung lenken und den Personen keine Worte in den Mund legeb *rotfl*

Fitnessarmband wird nicht funktionieren. Ein Orgasmus lässt sich nicht von einer leichten, sportlichen Aktivität unterscheiden. Selbst ein Langzeit-EKG wird vermutlich nicht ausreichen. Du kannst deiner Sub aber gerne Löcher in den schopf schneiden, Elektroden anlegen und eine Langzeithirnstrommessung durchführen, damit solltest du Orgasmen erkennen. Falla das auch nicht reicht, vielleicht gibt es ja bald tragbare MRT's. Das funktioniert dann garantiert ;(
******los Mann
403 Beiträge
mal abgesehen
von der tatsächlichen, technischen Machbarkeit / Zuverlässigkeit ...
die Ankündigung einer peinlichen Strafe .... den Brustgurt angelegt .... sicher tolles Kopfkino bei Sub ...
also ich denke das klappt *teufel*
***xy Frau
4.597 Beiträge
OT
Beruflich verhört? Dann darfst du aber keine Folter anwenden, kein Geständnis erzwingen, das Verhör nicht in eine Richtung lenken und den Personen keine Worte in den Mund legeb

Er hat doch nicht gesagt, daß er ein Untertan des Kultusministers sei.
Bei den Untertanen der Innenminister, des Finanzministers oder gar unserer Verteidigungsmutti werden die Regeln nur als Empfehlungen betrachtet...und sobald man die Grenzen der Republik hinter sich gelassen hat, läßt man auch ganz viele moralische Regeln hinter sich...im Dienste des Vaterlandes

Und wer für die Häuptlinge anderer Länder arbeitet, der wird seine Kariere eh nicht mit solchen Zimperlichkeiten gefährden.

Trixy
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich möchte nur mal kurz Gordons Worte noch mal aufgreifen

Liest sich dann doch eher nach "Keusch Haltung" als nach "Orgasmuskontrolle" das aber nur mal so angemerkt.

Denn man sollte bei solchen Spielereien nicht vergessen, dass Frauen anders ticken als Männer, und der kurzfristige Kick "ich darf/kann nicht" schnell in "ok, dann eben nicht" und Lustlosigkeit münden kann. Wenn das gewünscht ist, ok. Wenn eine weibliche Sub auf anderem Weg genug Orgasmen/Lust spürt, nur nicht selbst Hand anlegen darf, auch gut. Aber das kann wirklich zum Problem werden, wenn die Lust einmal weg ist.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Denn man sollte bei solchen Spielereien nicht vergessen, dass Frauen anders ticken als Männer, und der kurzfristige Kick "ich darf/kann nicht" schnell in "ok, dann eben nicht" und Lustlosigkeit münden kann. Wenn das gewünscht ist, ok. Wenn eine weibliche Sub auf anderem Weg genug Orgasmen/Lust spürt, nur nicht selbst Hand anlegen darf, auch gut. Aber das kann wirklich zum Problem werden, wenn die Lust einmal weg ist.

Dieses Phänomän kann übrigens auch bei Männern auftreten.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ja, das stimmt. Nur bei Frauen kann das auch sehr plötzlich einsetzen. So wie ich das aus meinen Erfahrungen kenne, ist das Männern eher schleichend, so dass man da noch eingreifen kann. Und das beruht dann oft auf wirklich fehlender Lust und Desinteresses des Partners.

Frauen schalten irgendwann ab. Sie haben dann das Gefühl, das wirklich nicht mehr zu brauchen. Und ich weiß wovon ich rede, habe ich doch einige Orgasmus- und Lustlose Jahre hinter mir. Auch wenn der Auslöser nicht der Wunsch des Partners war, weiß ich jetzt, dass es so weit führen kann. Brauche ich nicht noch mal, wo ich meine Lust wieder entdeckt habe.

Aber jeder so, wie er mag. *g*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Schön, daß Du Deine Lust wieder entdecken konntest!

Hüte und pflege sie gut, denn sie ist so etwas wertvolles.

Trixy
ich
hab den Begrif der Orgasmuskontrolle wohl bis anhin falsch verstanden.

Er kontrolliert meinen Orgasmus, bzw steuert wann ich zu kommen haben. Im 1:1 ist das ja umsetzbar durch beide. Ist sub alleine unterwegs, dann kommt sie halt nicht, wenn er es so wünscht. Was bitte ist daran schwer? Bzw warum sollte ich seinen Wunsch/Befehl nicht einhalten?
Orgasmuskontrolle hat für mich was im direkten Akt zu tun, er reizt und reizt ich verliere die Kontrolle über meinen Körper, darf ich aber noch nicht kommen. Dazu muss ich meine Körper ja wieder unter meine Kontrolle zurückholen, um nicht zu kommen. Diese Aufgabe zu erfüllen ist sauschwer, versage ich, hat es Konsequenzen.
Aber ich verstehe das mit dem Fitnessband nicht, willst du das dann vaginal einführen um zu überwachen ob deine sub in deiner Abwesenheit nicht kommt oder geil wird? *ironie*
Falls solch ein Armband rein auf kardiologene Impulse reagiert sprich Herzfrequenzanstieg oder Blutdruck, tschuldigung, dann klappt dies sicher nicht. Frag doch eher mal ob du ihn nicht mit einem Feuchtigkeitsindikator versetzen willst, dazu noch den pH Wert des entsprechenden Gesäftes, dies sollte dann besser Auskunft geben. Vorausgesetzt du klebst es in den Schlüppi rein, oder da gäbe es noch nettere Dinge *fiesgrins*
******raf Mann
75 Beiträge
Ich denke dem TE geht es eher um Geilhaltung als um Keuschhaltung...
Also mal einfach anrufen und Eigentum einfordern ...und das eben mit Kontrollmöglichkeit.
Und/oder
Ausfüllende Dinge tragen lassen und den Orgasmus aber verbieten...und eben Kontrolle.

Für mich ist das ganze eher ein Gimmik.
Du kannst vielleicht den HerzfrequenzPeak aufzeichnen aber der kann auch von was anderem kommen und nicht jeder Orgasmus ist gleich.
Also auch keine totale Kontrolle.
Kopf mäßig ist das für Sub(nicht jede) aber vielleicht schon wieder geil...
Wenn du beispielsweise anrufst...ich hab da eine Unregelmäßigkeit festgestellt....was ist los?
Aber das ist für mich dann eher Care-Kontext.

Ich würde es für mich auch eher mit der Ehrlichkeit halten.
Wenn sie mir nicht genug vertraut mir alles zu erzählen...ist das mein Fehler.
wenn sie meint mich anlügen zu müssen(@***xy)...dann ebenso mein Fehler, allerdings schon in der Auswahl des Partners.

@TE Auch ich würde mich natürlich über Realitätsberich und Versuchsergebnisse freuen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich verstehe unter Orgasmuskontrolle ...
... auch eher die vollständige Kontrolle dieses Gefühlszustandes im Sinne von "Orgasmus auslösen".
Das Gegenteil, Denial würde ich eher unter Keuschhaltung verstehen. Diese bringt nach meiner erfahrung aber eher den Männern einen Kick, als den Frauern. Andersrum gesagt, habe ich bei Frauen noch nie diese Gier danach erlebt wie bei Männern. Ergo bringt es wenig, den Orgasmus zu verbieten. Falls ich das doch will, reicht mir Offenheit und Vertrauen vollkommen aus.
Ich sehe bei Frauen eher das Gegenteil als "süsse Qual" an, nämlich sie zum Orgasmus zu zwingen.
Irgendwie scheint mir das von der Natur her auch besser ins Gefühl zu passen ... *smile*

LG Black owns Purple
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******ost

Im Laufe dieser Diskussion kam mir die Idee, der Sub ein Fitnessarmband anzulegen. Diese zeichnen ja div. Körperfunktionen bzw. Werte wie den Puls usw. auf. Diese Werte sind ja auswertbar, und ein Orgasmus sollte ersichtlich sein, oder?

Sehr lustig. – Sie läuft auf den Dachboden – Wäsche aufhängen - und Du interpretierst beim Auslesen am Abend in ihr Herzklopfen mindestens einen Orgasmus rein:)) – Merkst Du was? So und nun rate mal, was ich in Deiner Frage „Praktikabel? Schnappsidee? Völliger Humbug?“, ankreuze.

Wenn Du einen ausgeprägten Kontrolltick hast, also über ihre sexuellen Erregungszustände präzise Auskunft wünscht – und Sub das very geil findet – dann käme nur ein Messen vor Ort in Betracht. Heißt, Dein Herzblatt müsste einen Vaginal-Plethysmographen tragen.

Der Plethy ist ein kleines Gerät zur Messung der Durchblutung der Kapillar-Gefäße der Vagina und wird wie ein Tampon eingeführt. Ob das entzückende Teilchen aus der Sexualforschung mittlerweile über eine Smartphone-App auslesbar ist, das weiß ich nicht, ebenso wenig sind mir die Kosten dafür bekannt.

Todsicher kostengünstiger ist ein einfaches, aber fesselndes: „Ich vertraue dir, Liebes.“ Aber so was interessiert engagierte Fetischisten natürlich eher weniger;)
***xy Frau
4.597 Beiträge
Wenn sie mir nicht genug vertraut mir alles zu erzählen...ist das mein Fehler.
wenn sie meint mich anlügen zu müssen(@***xy)...dann ebenso mein Fehler, allerdings schon in der Auswahl des Partners.

Das unterschreibe ich sofort.

Aber ich bin nicht einig, daß Vertrauen so ein nettes Spielzeug ersetzen könnte, würde es denn funktionieren.

Die Diskusion gleicht der, die hier vor langen geführt wurde, wo es um Apps ging, die den Auffenthaltsort des Subs dokumentierten. Auch da gab es zwei Lager. Einerseits die, welche sich so etwas als menschenunwürdig und "ohne Vertrauen" verbaten, aber nicht die Freude an der Technik und der totalen Kontolle - elektronisches bondage - verstanden. Und andererseit jene, denen gerade diese totale Kontrolle einen Kick gab, auch den Subs, und die Freude an der technischen Spielerei hatten.

Trixy
*******fast Frau
327 Beiträge
Nein, er ist nicht ersichtlich.

Ja, Kontrolle geht auch anders.

:- )
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****uns:
Sehr lustig. – Sie läuft auf den Dachboden – Wäsche aufhängen - und Du interpretierst beim Auslesen am Abend in ihr Herzklopfen mindestens einen Orgasmus rein:)) – Merkst Du was? So und nun rate mal, was ich in Deiner Frage „Praktikabel? Schnappsidee? Völliger Humbug?“, ankreuze.

Ich wäre die letzten beiden. Wobei: Vielleicht hängt er ja auch die Wäsche auf und diese Frage stellt sich nicht *lach*
*****uns:
Todsicher kostengünstiger ist ein einfaches, aber fesselndes: „Ich vertraue dir, Liebes.“ Aber so was interessiert engagierte Fetischisten natürlich eher weniger;)

Danke. Wenn das Vertrauen nich da ist, läuft irgendetwas falsch. Ich kann nur von mir sprechen, aber bei allen legitimen Versuchen, bestimmte Dinge nicht machen zu müssen (die Versuche gehen jedoch nicht über bitten hinaus ): Ein Orgasmusverbot bewusst zu ignorieren wäre ein Vertauensbruch dem Partner gegenüber und so was geht nicht.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ich versuche mal etwas Butter bei die Fische zu geben.

Technisch sind Fitnessarmbänder nicht gut genug, um Orgasmen zu erkennen. Auch sind die Erregungskurven nicht eindeutig genug. Nicht mal bei dem gleichen Menschen. Warum? Die Dinger messen den Puls. Das wars. Und selbst den nicht sehr zuverlässig. Es gibt noch einige eher experimentelle (und eigentlich für anderes geeignete Sesoren, die man hier zweckentfremden kann, das wird dann aber teuer und ihr solltet die Mathebücher aus dem Studium wieder rausholen. Denn Mustererkennung ist alles andere als einfache Mathematik.
Es gibt in der Medizin PANs (Personal Area Network) bei denen mehrere Sensoen zusammengeschlossen werden und deren Werte in Modellen verrechnet werden, um bestimmte Ereignisse zu erkennen. Nur liegen die Patienten da meistens und auch die Ereignisse sind sehr deutlich. Bei einem Mann ist ein KG mit ein wenig Elektronik sehr gut so umzubauen, dass die Herrin über jede Erektion umgehend informiert wird. Das ist technisch viel viel leichter und daraus lassen sich richtig fiese Spiele bauen.
Für die Maledoms ist das alles deutlich schwerer. Aber meine Vermutung ist, dass man mit Sensoren für die elektische Leitfähigkeit, eingeführt in die Vagina, die besten Ergebnisse bekommt. Aber auch hier gibt es viel zu viele Gründe für ein Feuchtwerden, die nichts mit sexueller Erregung zu tun haben. Also fürchte ich, dass wir Männer beim Erkennen des weiblichen Orgasmus wohl doch noch ein wenig warten müssen.

Aber muss es denn funktionieren? Bzw. was ist der Antrieb? Reicht vielleicht nicht bereits der Glaube an ein kleines schwarzes Kästchen/Armband, klappt ja bei Homöopathie, Erdwellen und Wünschelruten auch. Also ich würde so ein Ding gerne mal mit ein wenig Hypnose zusammen einsetzen. Richtig zelebriert sind da Orgasmen auf Kommando drin. Aber da geht es dann nicht mehr um das Fitnessband, sondern um die Spielart.

Ach so, nur noch zur Vollständigkeit: Alleine die Erkennung der Sportart ist mit Fitnessarmbändern höllisch schwer. Die Smartwatches kombinieren hier zusätzlich GPS-Sensorik (ok, einige Armbänder auch) und Beschleunigungssensoren, um die Bewegungsart zu erraten. Und das ist sehr fehleranfällig. Ich habe an einem Algorithmus zur Erkennung von aktiven Zeiten während eines Skitages mitgearbeitet. Also, wann sitzt die Person im Lift, wann auf der Hütte, und wann wedelt sie wirklich den Berg hinunter. Das war sehr ungenau und es standen sehr viele Sensoren aus Brustgurten, Armbändern, Smartphones usw. zur Verfügung. Es reichte am Ende, um genau das Gimmick zu bieten, was es sollte. Aber mehr als ein Spielzeug war es nicht. Die Fehlerraten lagen so im Bereich von 20% bezüglich der wirklichen Zeiten.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich knüpfe mal an die schönen, ausführlichen Ausführungen von curious_seeker an und ergänze:
Oft bin ich mir selbst nicht so richtig sicher, ob ich jetzt einen Orgasmus hatte oder nicht, und da bin ich definitiv nicht die Einzige. (Ja, ich weiß, wie sich einer anfühlt, aber da gibt es sehr viele Abstufungen!) – Wie soll das dann bitte irgendein sensorengesteuertes Programm erkennen?!? *oh2*
viel. explodiert,das Band dann *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.