Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubnis Sex mit einer anderen zu haben...

*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erlaubnis Sex mit einer anderen zu haben...
Wem ist das schon mal passiert:
Ein paar Freunde fahren in ein Puff. Meine Frau spricht mit mir darüber und fragt micht dann, ob ich da nicht auch mitfahren möchte? Mir eine Frau auszusuchen und mit dieser poppen. Nur des Poppens-Willen.
Hat nichts mit unseren Beziehung zu tun (13 Jahre). Sie würde es mir einfach so erlauben! Sie weiß ja das ich wieder komme und sie deswegen nicht verlassen würde!
Was soll man dazu sagen!
Ob ich würde, irgendwie schon. Der Reiz ist viel zu gross.
Doch irgendwie aber auch wieder nicht. Ich weiß nicht wie es dann ist, wenn es soweit ist. Bzw wie es dann ist, wenn es passiert ist.
Gratulation
zu deinem Frauchen - richte ihr bloss unser Hut ab aus *top*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähm, da stellt sich mir die Frage "bist du so schlecht das du dich woanders abreagieren sollst?"
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ganz im Gegenteil....
Eigenlob stinkt zwar, doch ich glaub, ich bin der Meinung das meine Frau total zufrieden ist, so wie ich sie befriedige und nehme.
manchmal aber nur manchmal
manchmal sagen frauen sowas aber auch nur, um zu testen, wie das gegenüber reagiert *zwinker*

ohne da viel drüber geredet zu haben, würd ich mich (als mann lach) in solch ein fahrwasser nicht begeben....


lg,
fishandchips
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
doch ich glaub, ich bin der Meinung das meine Frau total zufrieden ist, so wie ich sie befriedige und nehme.
Der war saugut! *haumichwech*
Wie nett, wenn man freiwillig solch lustige Dinge von sich gibt.

Al
**********under Frau
16.759 Beiträge
@***dy, vielleicht fühlte er sich durch meinen ausgeschriebenen Gedankengang einfach provoziert so etwas von sich zu geben.

*sorry* lieber TE
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp - der Gedankengang von "fishandchips" ist nicht zu verachten.
Da man ja weiss, dass Frauen auf jede nur erdenkliche Weise ihren Gedanken freien Lauf lassen und diese dann auch mal schnell in Worte fassen, würde ich meine Handlungen und Worte sehr genau überdenken.
Sie denken oft nicht den geraden Weg, wie wir es dann verstehen.
Zu schnell kommt dann womöglich eine unerwartete Reaktion.
Frei nach dem Motto: Was, Du würdest das auch machen - mach Dich bloß vom Acker du ..... ! Ich wollte nur mal testen wie Du reagierst. Soso, Du hast es also auch nötig in den Puff zu gehen.


Al
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
das hat vielleicht mit was anderen zu tun. Wir sind momentan an einen Punkt gelangt, wo wir gerne beim Sex einen dritten dabei haben möchten und auch bald haben werden. Vorallem ist ihr sehnlichster Wunsch. MMF
Deswegen vieelleicht, auch wenn sie es nicht zugeben will
****ri Paar
1.269 Beiträge
auch kein problem
Würde mein mann zu mir kommen und den wunsch äußern mal in ein puff zu gehen, soll er das machen. Menschen und ihre sexuellen Bedürfnisse entwickeln sich weiter.
Ich weiß, genauso wie deine Frau, das sich mein mann wegen soetwas nie von mir trennen würde.
Wir führen eine wunderbare Beziehung und Ehe. Und wenn er diese erfahrung machen will. Bitte! Ich werde ihm da nicht im Weg stehen.

lg heiuri (w)
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Toni
ja aber, es geht doch bei dem Vorschlag nicht um einen Dreier, sondern sie will dich alleine losschicken, oder?
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
diese Gedanken werden nicht gehegt. Sie würde es mir wirklich erlauben. Keine Vorne-Rum-Rumfragerei um mir dann eins auszuwischen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Als ich noch jung und dumm war ...
... sagte mal eine Freundin zu mir (als sie gemerkt hatte, dass ich ziemlich oft nach einer anderen glotze):

"Auf die bist du ganz schön scharf, stimmt's? Mach's doch mal mit ihr, ich bin einverstanden."

Blöd, wie ich damals noch war, hab ich's getan. Und war meine Freundin los. Als ich sie gefragt hab, warum sie Schluss gemacht hat, erklärte sie mir, dass sie schwer enttäuscht sei. Sie habe nur gesagt, ich solle das tun, um zu testen, wie ich reagiere, nicht damit ich es tue. Weil ich es getan hatte, sei ich ja wohl ein Arschloch.

Einfach nur als Tipp ...

(Der Antaghar)
**********under Frau
16.759 Beiträge
Toni, *sorry* aber was hat der MMF-Wunsch deiner Frau mit einem Puffbesuch deinerseits zu tun?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sie dürfte
weil er auch durfte...

Ich kann mir beides sehr gut vorstellen. Diese Art Test und auch das sie wirklich ihn vorschickt um ihre eigenen Wünsche erfüllen zu können, ohne das er meutert.
Tja...
Wäre ich Du, ich wäre vorsichtig *zwinker*
falle nennt man sowas...
*haumichwech*

frauen sind halt doch hinterhältige wesen *zwinker*



ich würd en teufel tun und darauf einsteigen...



zu selten erlebt, das dies eine frau wirklich zuläßt, daher zweifle ich daran, aber es gibt nichts, was es nicht gibt *ggg*
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ich denke,
weil sie den Wunsch hegt, von einen anderen Mann genommen zu werden (3-er), würde sie es mir erlauben, auch mit einer anderen Sex zu haben bzw. ins Puff zu gehen. So denke ich zumindest.
Sie bekommt ihren Wunsch, und als "Gegenleistung" darf ich sozusagen mit einer anderen....
*******_be Frau
4.794 Beiträge
na dann ist doch alles paletti.. oder hast du trotzdem Bedenken?
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
absolut keine Falle
nein nein, dafür sind wir viel zu lange zusammen und hätten auch keine 2 Kinder in die Welt gesesetzt.
Das hat mit Vertrauen zu tun. Und der Geilheit-Willen
Nur deswegn....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn es Dir
nicht wirklich sehr wichtig ist, lass es!
Rechne Dir das durch, Du kannst nur gewinnen wenn du sagst, das Du das nicht brauchst...
****ri Paar
1.269 Beiträge
könnte es vielleicht sein,
das sie der gedanke geil macht?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Toni, wenn du es als Gegenleistung betrachtest weil du einem MMF zustimmst ... hmmm, ich weiß nicht ... warum muss es denn ein Puff sein ... ginge es nicht auch einem SC?
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Momentan,
durchleben wir eine Welle der Lust (das geht schon so ca 3 Monate), da kann ich mir so einiges Vorstellen
Ich weiss nicht warum, aber so wie es in der letzten Zeit ist, das gab es noch nie.....
Wie es dann danach sein wir, egal wie, ob sie oder ich, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht mehr so wie es war. Soll aber nicht Negativ klingen!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, ich fände in eurem Fall auch eher den Besuch eines Clubs angebracht.
Wieso die Pferde scheu machen??

Wenn du keinerlei Bedenken hättest, oder dir selbst nicht unwohl wäre in dieser Situation, würdest du hier auch nicht nachfragen.
*****006 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
der Gedanke macht sie geil dabei, das hat sie offen zugegeben...
und wir haben auch schon über ein SC gesprochen
Alles, so oder so, ist alles das erstemal für uns.....
bin gespannt was wir daraus machen werden
nur evtl. nicht zuviel erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.