Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexmuffel deluxe42
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren in einer festen Beziehung.
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexmuffel super deluxe

nein --das ging es nicht. sb schafft mir seit geraumer zeit garantierte freude...so dass ich freiwillig auf der coach schlafe.
einmal hatte ich mit viel mut mir dessous zugelegt....da kam er sich vegewaltigt vor....da hatte ich dann auch keine lust mehr drauf...! habs nie wieder gewagt.
ausser der sexuellen beziehung ist er auch macho mäßig drauf.aber da kann ich ihn immer gradeziehen, ...da kann ich sehr stramm und beharrend sein.... und dann geht das wieder...und er weis es selbst.
das schlimme ist noch, dass von meiner seite aus die totalen hemmungen entstanden sind. bei mir ist alles dicht wie ne wand.fühle mich selbst komplett verhärtet.
der perfekte liebhaber hatte ich auch gekauft...aber wieder weggeworfen weil ich wusste dass er das lächerlich findet..und er mir antworten würde er fühle sich unter druck gesetzt...also weg mit.er sagt findet es gut sich dass ich sm romane lese...aber es interessiert nicht was mir daran gefällt oder nicht.es fehlen einfach die offenen worte....und ich weis nicht wie.
das mit dem "zerreden" ist auch nicht das wahre...hast recht! war bei uns auch so ähnlich. Erst als ich ihm gezeigt habe, was ich wollte, hat es geklappt. Allerdings war und ist er offen für meine Wünsche. Und jetzt reden wir auch beide viel offener über unser weiteren Fantasien.

lg
g.
****e69 Frau
481 Beiträge
xerxene, nicht weit von Euch entfernt gibt es für die BDSM-, S/M- und Fetish-Szene einen wirklich netten Treffpunkt für Neugierige, Interessierte und Praktizierende: why-not-mannheim (nur noch .de anhängen). Schau Dir zumindest mal die Website an.

Man kommt dort schnell ins Gespräch mit Gästen und wenn es nicht zu voll ist, dann kommt die Chefin Stefanie in der Regel direkt auf ihre Gäste zu und ist auch gerne bereit, sich mit ihnen zu unterhalten.

Sonntags gibt es dort sogar ab 16 Uhr eine Kaffee-Klatsch-Runde, mit selbstgemachtem Kuchen (Stefanie hat u. a. auch eine Ausbildung zur Konditorin). Vielleicht kannst Du Deinen Partner mal packen und dorthin entführen. Ich befürchte, daß Du sonst weiterhin Deine Probleme mit ihm haben wirst. Wäre schade (so wie Du beschreibst), diese Möglichkeit unversucht zu lassen.

So wie ich das heraus lese, scheint ihm die Bereitschaft zu fehlen, auf Dich beim "Liebesspiel" zu achten/sich auf Dich einstellen zu können. Das sollte er jedoch. Vor allem, weil Du es Dir selbst wünschst. Empathiefähigkeit ist bei S/M- und BDSM-Spielvarianten enorm wichtig.

Vielleicht ist das "Why not" ein Weg für Euch beide, Euch real mit gleich-/ähnlich Gesinnten auszutauschen? Ich selbst war schon ein paar mal dort, da man dort die Möglichkeit hat, sich verschiedene BDSM- bzw. S/M-Spielarten anzuschauen. Sex (GV) darf dort allerdings keiner stattfinden (ist kein Swingerclub!). Schau Dir einfach mal die Bilder der Website (in der Bildergalerie) an.

Ist wirklich ein gemütlicher "Laden", in dem man auf ein bunt gemischtes Publikum trifft. Die Gäste kommen manchmal sogar aus der ganzen Republik angereist, weil das "Konzept" doch ein eher ungewöhnliches und zwangloses ist. Ebenso zwanglos kommt man dort ins Gespräch mit Gästen und kann "Fachsimpeln", Erfahrungen austauschen, etc. pp.. Denn jeder fängt mal "klein" an.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin da letztlich auch eher der Meinung von "Lara_Max".
Ich kann da nicht wirklich eine sexuelle Richtung erkennen.
Da geht es doch darum, dass einer "sein Ding" durchzieht und die Partnerin letztlich auf der Strecke bleibt.
Wenn er auf ihre individuellen Wünsche eingeht, dann scheint das für ihn eine echte Herausforderung zu sein, der er nur sehr ungern und dementsprechend selten nachkommt.
Die einzige Form, die ich darin erkennen kann, ist Egoismus und mangelnde Bereitschaft auf die Partnerin einzugehen.
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass in dem Moment, wo ich mich zu Handlungen überreden lassen oder mich dazu zwingen muss, es über kurz oder lang keinen Sinn hat.
Zu verschieden sind Bedürfnis und Bereitschaft.

Al
al hat recht-...mir geht es so, dass wenn ich genug "gemault" habe , dann was kommt....was aber wiederum schwierig ist, weils nicht von innen kommt , sondern gezwungen.
den club schau ich mir an.
ich fühl mich jetzt mal nicht mehr alleine mit meinen verworrenen Gefühlen....das ist schon ein erster schritt....xerxene
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ xerxene
Was du so von deiner Beziehung schreibst, vermittelt mir auch den Eindruck, dass dein Partner ziemlich egoistisch ist oder dich nicht liebt. Du schreibst aber, dass sich das Problem nur auf den sexuellen Bereich bezieht und er in anderen Bereichen durchaus liebevoll und zärtlich ist. D. h. es ist nicht so, dass er einfach ein Arschloch ist, das du schnellstens abschießen solltest. Trotzdem ist es paradox, wenn er dich einerseits liebt und dich andererseits so behandelt.

Du hast aber auch geschrieben, dass er nicht so gerne über euer Sexleben redet bzw. zumindest nicht auf deine Fragen eingeht. Ohne eine Erklärung seinerseits ist es für Außenstehende natürlich schwierig, eure Situation nachzuvollziehen. Weisst du etwas über seine bisherigen Beziehungen und sexuellen Erfahrungen?

Bei mir entsteht so ein bißchen der Eindruck, dass er in Hinblick auf seine/eure Sexualität unsicher ist, sich das aber nicht anmerken lassen will und deshalb aggressiv auf deine Gesprächsversuche reagiert. Vielleicht hat er Angst, sich dumm anzustellen, wenn er deine Wünsche erfüllt, und sperrt sich deshalb dagegen? Oder seine bisherigen Partnerinnen haben seine sexuellen Vorlieben nicht toleriert?

Ich denke, ihr müßt erstmal so viel Vertrauen zueinander haben, dass er dir die Frage beantwortet, warum er sich nicht auch darum kümmert, dass auch deine sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Da kannst du aber nur Geduld haben und auf seine Gesprächsbereitschaft hoffen (vielleicht fällt es ihm auch leichter, dir dies aufzuschreiben). Aber wenn er dich liebt, sollte er dir diese Frage beantworten, wenn du ihn darum bittest.

Erst dann kannst du oder besser noch könnt ihr gemeinsam überlegen, wie sich das Problem lösen lässt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass er mal mit der Sprache rausrückt, wenn du verständnisvoll bist und ihm klarmachst, dass er dir wirklich alles sagen kann.

LG
pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.