Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2142 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4099 Mitglieder
zum Thema
Männer und Haushalt97
Ich hab heut mit einem Bekannten von mir telefoniert und er fragte…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die viel im Haushalt helfen,

****bim Mann
41 Beiträge
datt mit dem nackig putzen find ich prinzipiell eine superrr gute Idee, aber könnte dann passieren, dass ein nicht zu knapper Teil vom Haushalt unerledigt bleibt. *pimper*
Also dann doch lieber in eine Putzfrau investieren?! Ich werd darüber jetzt mal nachdenken. Meine Freundin würde sich bestimmt freuen und vielleicht werde ich dann öfters mal nackt von ihr erwartet, wenn ich nach Hause komme.
Ach übrigens, "streng genommen" sind eigene Erfahrungen niemals "unverfälscht" ...
Regeln undn Ausnahmen
Nur um darauf hinzuweisen, dass jede Regel ihre Ausnahme hat:

In meiner Ehe hab ich mich ziemlich lange zu 80% um den Haushalt
gekümmert (auch die unangenehmen Jobs, die mann eigentlich nicht
mag) und hatte trotzdem so gut wie keinen Sex.

Und, naja, nachdem der nicht zu kriegen war, hab ich´s dann mit
den Haushaltarbeiten irgenwann auch nicht mehr sooo genau
genommen. Soviel zum Belohnungsprinzip... *lol*
****bim Mann
41 Beiträge
@Bergloewe69
vielleicht kannst du ja mal mit deiner Frau in einer ruhigen, entspannten Minute darüber reden, dass du euren Sex als zu wenig empfindest und was sie glaubt, warum ihr so wenig Sex habt. Und lass ihr ruhig für eine Antwort ein bißchen mehr Zeit. Ist ja auch möglich, dass sie das noch gar nicht so wahrgenommen hat. Vielleicht hat sie auch einfach Wünsche oder Vorstellungen, die sie noch nicht so formulieren konnte. Manchmal dauert es, bis man für sich einen Grund gefunden hat, und dann dauert es noch bis man darüber sprechen kann. Manch einer schafft das nie, wenn er/sie nicht einen kleinen schubser von aussen kriegt.
Und außerdem: du hast den Haushalt doch wohl allenfalls gemacht, weil du sie liebst und ihr das damit noch zusätzlich zeigen und nicht weil du dafür Sex haben wolltest.
lg
@ Intibim
Ist grundsätzlich ein guter Vorschlag, den Du da machst.
Aber er kommt ca. 2 - 3 Jahre zu spät, denn diese Ehe ist
Geschichte.
In meiner jetzigen Partnerschaft verfahre ich zwar nicht
strikt nach dem Prinzip "Leistung und Gegenleistung",
mach aber schon klar, dass ich mir die eine oder andere
Anerkennung wünsche - und das nicht nur in Form eines
zuckersüßen Lächelns....
******ark Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Lieben - es hat sich ja eine sehr schöne Diskussion entwickelt. Und ich fühle mich in keiner Weise angegriffen, Gismo -never ever! Im Gegenteil, je kontroverser die Diskussion um so besser - zumal ich die Thesen auch ein wenig provokativ gestellt habe, also nur weiter so! *knutsch*
Übrigens habe ich den Orginaltext gefunden. Die Studie ist 5 Jahre alt und irgendein pfiffiger Journalist hat natürlich nur das rausgeschnitten, was er am reisserischten fand... also es ging eigentlich um das Anpassungsverhalten der KINDER aus einer solchen Beziehung im Vergleich zu anderen Kindern, wo die Männer nix im Haushalt machen... das mit dem Sex ist eher ein Nebeneffekt und nicht zentraler Gegenstand der Betrachtung.
Jedenfalls ist das eigentliche Ergebnis, dass Kinder, wo der Papa mit bestem Beispiel vorangeht, beliebter sind, sich besser einfügen, in der Gemeinschaft mehr Verantwortung übernehmen, etc. etc. Naja, wen wunderts, wenn doch seit ewigen Zeiten bekannt ist, dass der Mensch ein Nachahmungstierchen ist... bei diesem Phänomen ist es dann wahscheinlich auch schnurzwurscht, ob die Teilnehmer der Studie Amerikaner, Italiener oder Kanadier sind... wen der (englische) Text im Original interessiert, dem schicke ich gerne den Link per pn.
****bim Mann
41 Beiträge
@Bergloewe69
was nicht wirklich funktioniert, muss man ja auch nicht krampfhaft aufrechterhalten. also meinen Glückwunsch und alles Gute für deine jetzige Beziehung.
Und...die eine oder andere Anerkennung wünsche ich mir natürlich auch. Wer ist schon ohne Hintergedanken...
@ Intibim
Danke Dir. Zum Glück weiss meine Lady gutes Essen zu schätzen
und zeigt das auch.... *zwinker*
****bim Mann
41 Beiträge
@Bergloewe69
tja, du Glücklicher, kochen darf ich leider nicht, da ist meine Freundin sehr eigen. Aber ich kann sie auch verstehn. Ich esse einfach zu gerne und wenn ich koche fehlen manchmal plötzlich ein paar Zutaten und das zeigt sie mir dann auch ... *freundchen*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Huch ..

und wenn du sie heimlich wieder ersetzt ???
oder gehe doch selber einkaufen *g*
****bim Mann
41 Beiträge
na ja, den Einkauf übernehme meistens ich und da plane ich dann auch schon ein bißchen großzügiger, ich kenn mich ja, aber wenn man dann dabei ist ...
Außerdem, finde ich, kocht sie sehr viel besser als ich und das, um es mit den Worten von Bergloewe69 zu sagen, zeige ich ihr dann auch ...
@knips123 Gegenfrage:
...und was ist mit den Frauen, die ihren Haushalt allein bewältigen*hae**ggg*..wie werden DIE "belohnt"????????????
... die sind dann so kaputt, dass sie keinen Sex mehr brauchen. *heul2*
Quatsch die belohnen sich selber... zumindest solange sie beim letzten Einkauf an die Batterien gedacht haben... das bißchen schaffen sie dann auch noch..

Oder die haben einen netten Nachbarn, den sie ab und an mal um Rat fragen.. sich von ihm bekochen und verwöhnen lassen...

Und außerdem hat ein privater Sender doch schon extra für sie sowas wie dsds und die ganzen talk shows erfunden... das sollte Belohnung genug sein... finde ich jedenfalls... duckundwech
*roll*

  • Bine

Ich habe einen
Freund, der katholischer Prediger war (bevor er sich als Lebensberater selbständig machte). Er meinte eines Tages unvermittelt, daß er lieber Beerdigungen als Hochzeiten zelebrieren würde. Als ich ihn fragte, was dies solle, sagte er, die Vorgespräche vor einer Beerdigung seien i.d.R. "erwartbar", während die Vorgespräche zu einer Hochzeit i.d.R. frustrierend seien, weil er als geschulter Menschenkenner schon im Vorgespräch wisse, welche Ehe geschieden werde und welche nicht. Sprich: Die Partner, die klare Angaben machen konnte, wie die Arbeitsverteilung im Haushalt konkret aussieht, haben gute Chancen "durch zu kommen", während die Pärchen, die meinten, daß man sich schon "irgendwie" einigen würde i.d.R. eben nach 3-5 Jahren geschieden würden.

Was soll uns das hier?

Klar, man kann sich durchaus schon gut vorstellen, daß es Pärchen gibt, bei denen der Sex einfach harmonischer läuft, wenn "er" im Haushalt hilft. Das klingt spiessig, ist es aber wohl ganz und garnicht, wenn man sich überlegt, daß es "sie" durchaus anturnen kann, wennn "er" nicht so ein fauler Sack und Coachpotato ist, der sich alles offerieren läßt. Sprich, wenn es um die etwas längere Halbwertzeit des Begehrens geht, kann es durchaus nützlich sein, wenn "er" sich im Haushalt nützlich macht. Ansonsten gilt die haushaltsferne Magie des Augenblicks...

Luc
luc.. der Pfarrer war ein weiser und erfahrener Mann...

ach mönsch Bine... muss ich wirklich jedesmal den ironie smilie hinter meine Beiträge setzen, damit du nicht mit den Augen rollen musst...

Wenn ich nun geschrieben hätte, schreibt mir, ich belohne euch, wär es doch auch wieder nicht recht gewesen, oder? olle... dassparichmirjetzt

Ich mag dich trotzdem... *blume*
@phoenixsausderasche
schreib ruhig *spassbremse* ich steh dazu *zwinker*

*undwech*

  • Bine

Ich finds toll, wenn Menschen zu ihren Fehlern stehen... *kuss2*
****mor Mann
41 Beiträge
@ Luc
Der zweite Absatz hat den Kern getroffen.

*genau*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also wir wohnen in einer wg
da hat jeder seinen teil zu erfüllen. da jeder alles kann, haben wir es nach "gefallen" aufgeteilt.
ich mache küche, incl. kochen und einkaufen, sowie wohn- und schlafzimmer sauberhalten und die fenster.
dafür muß ich nicht bügeln, igitt.....und sie macht es gerne.
aber "mithelfen" klingt saublöd!!!
und wenn wir samstags gemeinsam putze spielen, naja .... kommt`s häufig zu sex.
Aha!!!
@*****Max.....GRINS..ist alles ne Sache der Einteilung!!!!!!




@*******2fun....*freundchen*..da spricht wohl der Spezialist...*haumichwech*


*wink*...ich bin dann mal 'ne Runde Putzen...*hotlady*
*undwech*
******ark Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Ja, man muss die Dinge nur ins rechte Licht rücken, schon fluppt alles - inclusive Boden wischen, Müll raus, Wäsche aufhängen...*keinproblem*
es braucht (wie so oft) nur ein wenig Phantasie und guten Willen...

LG
CS
chili.. isch weiß von gar nix... unschuldigguck wenn dann alles nur hören sagen...
von alleinstehenden Damen halt ich mich doch eh fern.. die sind mir viel zu kompliziert und einnehmend.. *geheimtipp*

Wobei das sicher nicht auf alle zutreffen muss... *blume*
*****aar Paar
221 Beiträge
kann man nachvollziehen...
also, wenn ich im haushalt mit anpacke, was ich auch regelmäßig mache, ist meine Frau viel entspannter und hat viel öffter Lust auf Sex. Ihr schwirrt dann nicht noch im Kopf rum, was alles noch zu tun ist.
Ich selber fühle mich dabei auch besser, muß kein schlechtes gewissen haben.

Nach einem gemeinsamen Hausputz haben wir schon den schönsten, schmutzigsten und extravagantesten Sex gehabt.

Also ich kann nur allen Männern empfehlen im Haushalt zu helfen.

Eure Frauen weden es mit Geilheit danken... *rotwerd*

Gruß
Ma
******ada Paar
57 Beiträge
Ma
dein Artikel werde ich meinem Mann zeigen *genau* .Mal sehen was Er davon hält fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.