Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt – - Köln (03.02.2016)

Gitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Themenersteller 
Der G-Punkt – - Köln (03.02.2016)
das geheime Lustzentrum der Frauen?
Dieser Vortrag ist einem Bereich der Vagina/Yoni (weiblicher Genitalbereich) gewidmet, der immer wieder zu Diskussionen anregt und vielen Frauen und ihren SexualpartnerInnen unbekannt ist oder diffus, unempfindlich bzw. überbewertet erscheint.

Gitta Arntzen wird die Legendenbildung um diesen „geheimnisvollen Punkt“ beleuchten und über die tatsächlichen anatomischen Gegebenheiten und ihre sexuelle Funktion gemäß dem Stand der heutigen Forschung informieren. Ausgiebige Berührungen oder Massage dieses Bereiches der Vagina/Yoni erweitern die bewusste Wahrnehmung und vertiefen die emotionalen und erotischen Empfindungen der Frau, von ihrem weiblichen Zentrum der Vagina bis in die Weiten und Tiefen ihres ganzen Körpers.

Aus dieser Sichtweise heraus spüren wir unseren eigenen sexuellen Wünschen nach und lassen uns zu realen und phantasievollen Möglichkeiten der Verwirklichung inspirieren. Die Veranstaltung bietet ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Anregungen. Wir laden Frauen und Männer herzlich ein, sich diesem mysteriösen Thema auf entspannte Weise zu nähern.

Sollte diese Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, setzen wir einen entsprechenden Hinweis auf unsere Homepage.


Anmeldung ist nicht erforderlich


Der G-Punkt –
das geheime Lustzentrum der Frauen?

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der G-Punkt –



hallo
sorry hab mich uas versehen angemeldet, würde ja gerne kommen, aber leider komme ich aus duisburg und bin im mom ohne auto. ich wollte dir nochmal sagen was ne tolle/ geile frau du sein musst ;))
*********agen Mann
3 Beiträge
Stau
Sorry, wir waren das gerade an der Tür um 19:20 Uhr. Bedingt durch mehrere Staus sind wir leider nicht rechtzeitig angekommen. Bevor wir jetzt mitten in den Vortrag platzen, kommen wir ein andermsl wieder.
Carolina und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.