Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

hallo
Haben wir noch eine Sie die ich begleiten darf?
Ich muss leider absagen!
Super freu freu
Nun hat meine Freundin es doch so drehen können das Sie mich begleiten kann. Noch dazu wird noch ein nettes Paar uns begleiten. Wir werden also die Augen aufhalten um die Anmeldung nochmal zu nutzen *zwinker*
******eks Paar
147 Beiträge
Wir sind
auch wieder dabei und freuen uns auf einen schönen Abend
****son Mann
4 Beiträge
English
Hello

Will be in NRW during the weekend, love to come to this party, but I do not speak any German, will that be any problem?
Cheers
Persson
Nope. I'll be there as well and my English is quite good. Some other English speaking persons will be there, too so it won't be boring at all. Looking forward to seeing you 😊
********geKO Paar
677 Beiträge
Völkerverständigung

Den Quatsch verstehen nur Deutsche. Für jemanden, der kein Deutsch spricht, ist das Video vollkommener Blödsinn *vogel* 😊😉
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Das Problem ist eher auf die Gästeliste zu kommen. Im Club selber kommt es weniger auf die Sprache an. *g*
Girasol du bist doch immer auf 2 Partys zur selben Zeit angemeldet *zwinker* *gruebel*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Und melde mich IMMER ab, wenn ich mich für eine andere Party entscheide. *nixweiss* Außerdem sind Parallelanmeldungen die Ausnahme, aber das hast du ja sicher auch kontrolliert, bevor du es hier anmerkst.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Schade...
Sehr schade wenn die Anmeldun nur als Platzhalter benutzt werden. Denn es gibt vieleicht noch Leute die sehr gern auf die Party kommen wollen. Was nutzt es denen wenn die Abmeldung kurz vor Beginn der Party kommt? Es soll auch Partygäste geben die nicht gerade aus der Nähe kommen sondern eine weiten Weg haben.
Aber egal, ich finde es halt nicht gerade so super.
LG an alle Partygäste und dem Team im Steinenhaus
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wir wollen auch !!!!!!....grins
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Aus persönlichen Gründen müssen wir leider absagen *heul2*
Wir wünschen euch eine tolle Party
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ich mag auch *zwinker*
Wir mussten auch leider Platz machen
Der Dienstplan wurde mal wieder kurzzeitig geändert wir wünschen euch viel Spaß

Lg
Gaby & Hermann
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@paarheikeachim
Hi zusammen,
habt ihr einen Platz bekommen?
LG
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wird schon
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Daumen drück *g*
Ich freu mich schon auf den Abend... ich hoffe es klappt mit meiner begleitung... *g*
Tatataaa
Soo nun kann ich mit Freude sagen das ich am Samstag mit meinem Schatz PLUS 2 netten Solo Damen (eine war schon mal mit mir im STH , die andere ist das erste mal dabei ) dabei sein werde und mit viel Glück und Daumen drücken kommt noch eine netter Mannn, mit dem ich schon einige nette Abende erleben durfte *zwinker*
Ich freu mich aber auch auf alle anderen Bekannten Gesichter *zwinker*
*****967 Paar
273 Beiträge
abmelden
leider mussen wir uns berufsbedingt abmelden, viel spass an allen
*****453 Mann
227 Beiträge
Auch wir melden uns für Samstag ab
*******en2 Paar
230 Beiträge
Wir kommen und freuen uns schon sehr auf eine weiter Party im Steinenhaus *dance* *party*
Schade
Wir müssen uns leider abmelden, machen Platz für die Warteliste und wünschen allen viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.