Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 27. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Ausverkauft?!
Schade.... *snief* *aua*
Na was machen wir denn jetzt?! *nachdenk*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
@********hawk habe dir eine Clubmail geschickt
*****er1 Mann
54 Beiträge
Schade ausverkauft! Hallo Traumpaar könnt euch ja trotzdem gerne mal melden habe interesse an euch l.g
********oker Mann
28 Beiträge
Begleitung
Würde gerne eine Sie begleiten lg.tilo
gästeliste nochmal öffnen
Ich warte sehnsüchtig und hoffe auf einen Platz & dann auf eine nette männliche Begleitung *g*
öffnet sich auf jedenfall nochmal ....
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Hey Freunde,
die Anmeldemöglichkeit für Eure Lieblings-Party ist zur Zeit wieder kurzzeitig aktiviert.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und auf Euch.

Liebe Grüße aus Hattingen
Ralf v. STH
****es Paar
94 Beiträge
Urlaub
Wir haben schon mal Platz gemacht, da wir unseren Urlaub verschoben haben und diese Mollyparty fällt genau in den Zeitraum wo wir weg sind - euch allen viel Spaß !
supi
Hab mich mal angemeldet in der Hoffnung das mein Wunsch Begleiter an dem Abend mich begleiten möchte .....Wir werden sehen *zwinker*
Viel Erfolg
Hoffe mal das ich noch eine Sie oder ein Paar finde das verrückt genug ist mich dort zu treffen *lol*
Es sollte doch wohl kein Problem sein, ein solch verrücktes Huhn für dich zu finden. *huhn*
**********_Esse Paar
26 Beiträge
Schade
Wir müssen leider stornieren und den Platz für andere frei machen,wünschen aber allen viel Spass auf der Party!!
netten Herren
vielleicht findet sich für uns auch mal ein netter Herr *mmf*
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Wir machen auch schon mal Platz für andere...
Müssen leider aus Persönlichen Gründen absagen.Euch allen viel Spaß !!!
Wie kann man am selben Abend auf zwei unterschiedlichen Veranstaltungen sein *gruebel*
Indem man erst zur einen und dann zur anderen geht 😉
*lol* bei den Spritpreisen tztz
Im Ruhrpott liegen die Clubs doch alle beieinander... 😂
*******2013 Paar
300 Beiträge
nur leider im sauer und siegerland nicht *snief*
******019 Frau
2.977 Beiträge
das werden sie mit sicherheit nicht tuen,..
und werden dann zu keiner gehen,..
aber hauptsache die plätze waren belegt,...

alles schon erlebt,.. *oh2*
Mache auch platz.....für einen anderen...., und
Wünsche allen viel Spaß
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Meno....
Schon wieder ist die Veranstaltung bereits Ausverkauft... *gleichplatz*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Meno....
Schon wieder ist die Veranstaltung bereits Ausverkauft... *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.