Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

*******obat Mann
36.645 Beiträge
Ein ganz kurzer Zwischenruf vom JOY-Team:

Wir mussten in diesem Thema einige Beiträge entfernen, die nicht unseren Regeln entsprachen. Wir bitten um Verständnis, dass alle Postings, die sich darauf bezogen, mit gelöscht werden mussten.

Hier geht es bitte nur um die Party im Steinenhaus - alles andere ist in diesem Thema Off Topic und kann gern persönlich geklärt werden.

Euch allen viel Vergnügen und ein schönes Wochenende
Wortakrobat
JOY-Team
thank you JOYCLUB
I thank you joyclub for great respect.
*******ross Paar
127 Beiträge
leider
Mussten wir kurzfristig absagen, bzw können wegen Krankheit nicht kommen.
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei
********_XXL Paar
151 Beiträge
Hallo
War wieder ein schöner Abend.
Vielen Dank an das ganze Team vom Steinenhaus.

LG Anja
Ein absolut amüsanter, intensiv sexreicher Abend... Ich danke allen Herren für das Mitspielen...bis nix mehr ging *schock*

LG Jessy
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Ein toller Abend...
Ich möchte mich herzlich bei den Herren bedanken die der Süßen Subby eines lieben Freundes den Abend so versüßt haben und ihr den ersten Gruppesex und Gangbang ermöglicht haben.

Ich denke ich spreche da auch für die Beiden das dies durchaus ein Erfolg war und sie glücklich und voller Lust wieder zu kommen Heim gefahren ist.
*danke*

Mein Dank gilt auch dem netten Herrn aus München habe die Zeit mit dir sehr genossen.

Und natürlich auch allen anderen die den Abend wieder zu einer tollen Party gemacht haben *happy*
*********Molly Frau
81 Beiträge
Leider...
...Sind viele angemeldete Gäste dieses mal nicht erschienen, was sehr schade war - besonders für das liebe Team vom STH- aber der Stimmung hat es keinen Abbruch getan, nette, offene und relaxte Leute, war ein sehr anregender Abend. DANKE an alle, die dazu beigetragen haben ☺
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wer war...
.. denn die nette,große Thai ??? *zwinker*
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo
Hier von uns auch noch ein Kommentar zu dem Abend
Wir waren das erste mal in einem Club und es hat uns sehr gut gefallen.
Vor allem wie wir vom Team begrüßt worden sind und das man uns alles Erklärt hat.
Wir haben auch sehr nette Leute kennengelernt und sind mit Sicherheit nicht das letzte mal da gewesen.
Noch einmal Danke an alle
Liebe Grüße
Peter Und Michaela
auf der Suche
Hallo .. meine Freundin sucht den jungen Mann der aussieht wie "Jürgen Kloppoklop" Sie hätte gerne Kontakt mit Ihm über Joy. Wenn sich der Mann angesprochen fühlt und sich an sie erinnern kann, melde dich bitte hier im Thread oder per Clubmail bei mir. Sie hätte gerne Kontakt mit dir. Lieben Gruß
moppel
hie sweet...what about a guy who look like zidane of real madrid..any chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.