Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanau´s grosse Rosenmontags Gang Bang - Hanau (08.02.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
Hanau´s grosse Rosenmontags Gang Bang - Hanau (08.02.2016)
Wir brauchen Eier....Eier
Kein Montag wie jeder andere, sondern Rosenmontag!!!! Das heißt gute Laune ist vorprogrammiert, die Damen williger, die Herren potenter !!!!!!!!!! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Buffet angerichtet, Getränke kühl gestellt. Jetzt fehlt nur noch ihr !!!


Hanau´s grosse Rosenmontags Gang Bang
Wir brauchen Eier....Eier

Hanau, Hessen
08.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanau´s grosse Rosenmontags Gang Bang



Warum soviele
Anonyme Anmeldung von Männer????
Ach egal..... *victory*
Hauptsache eine geile Party mit Freunden und unbekannten vieleicht bald freunden.
*dance* *bunny* *hexe*
*polizei* *schlumpf* *musketiere*
*****t75 Mann
42 Beiträge
...Warum soviele?
... damit niemand sieht, dass sie auch noch woanders angemeldet sind.
********2010 Mann
53 Beiträge
oder wohl schlicht den falschen haken weggeklickt hab...
*****iss Mann
26 Beiträge
egal …...
….. das wird mit Sicherheit eine supergeile Party *dance* *top* *anmach*
*****t75 Mann
42 Beiträge
geile Party
Mit Sicherheit
die Gäste sind ja hammer.... das wird bestimmt eine geile Party.... da freue ich mich...
Warum so viele...
megaheiße wunderschöne Traumfrauen?
Das wird absolut verrückt! Man weiß ja gar nicht wo man hinschauen soll!
Geile Party....
hab noch kein bild leider hier,aber man erschreckt sich nicht wenn man mich sieht....menschen sagen gegenteil...sportlich bin ich auch.ausdauer auch vorhanden *zwinker* ....na dann super geilem party für alle.Lg *g*
Freu mich richtig. Geile Party neue Bekanntschaften
*******ropa Mann
28 Beiträge
Kommt man auch mit Jeans Hose rein?Oder lieber komplett weg lassen *zwinker*
*******ropa Mann
28 Beiträge
Kommt man auch mit Jeans Hose rein?Oder lieber komplett weg lassen *zwinker*
Bild ist FSK18
Outfit
Jeanshose, Gummistiefel , Rollkragenpulli und noch ne Pudelmütze ...... , was denkst denn ??
*******text Paar
384 Beiträge
Bisher war Rosenmontag immer ein großes buntes Faschingstreiben. Mit vielen vielen geilen Kostümen. Wir fänden es sehr schön, wenn das auch dieses Jahr wieder so wäre. Letzten Endes zieht das doch dann auch Ladys und Paare an. Und das ist es doch, was wir alle wollen...

Also bitte lieber keine Jeans 😉
****az Mann
13 Beiträge
Dresscode
Also, bitte, sagt mal: was soll man an diesem Abend anziehen? Ist das ein Swinger Club oder Fashingparty? Kann man nicht in normalen Swing- Klamotten da erscheinen, oder muss man sich als Idiot bekleiden?
Aias
Also ich würde mich wieder freuen wenn du die Fliege und die enge Boxer anziehst *anmach* *sabber*
***ty Frau
120 Beiträge
Du hast die Wahl. Wobei du wahrscheinlich fast der einzige sein wirst, in normaler Kleidung;-)
Es kann ja wenigstens ein lustiger Hut oder ein anderes Accessoires sein *g* !!!
Komme mit Perücke ,grins
Brusttoupet bitte *g*
***ty Frau
120 Beiträge
...das klingt vielversprechend *rotfl*
*******ropa Mann
28 Beiträge
Luder_Freundin
Das höre ich gerne!...So mach ich es *smile*
*******text Paar
384 Beiträge
@****az,
Was meinst du denn, warum am Rosenmontag da so die Party abgehen wird? Wenn du meinst, dass wir alle uns wie Idioten verkleiden, dann nutze doch das Angebot des Clubs an einem der anderen Montage. Der Rosenmontag in diesem Club war bisher toll. Das lag eben auch an den schrillen Outfits. Und dadurch kamen auch neue interessierte Gäste. Genau diese Gästeliste und die vielen Anmeldungen sprechen Dich doch auch an, oder?
*********eger Mann
195 Beiträge
na aber hallo....
wir fahren aus Franken zu euch rüber ,und freuen uns auf einen geilen Abend *g* *pimper*

Würden uns freunen ,wenn sich ein paar Bi Herren auch für uns interessieren, und natürlich bei uns vorstellig werden *knackarsch*

Was wir dann alles anstellen? *pimper* *popp* *bananen* *schleck*

Auf einen geilen Montag *g*

grüße aus Franken

Michi und Wolly
Vorbereitungen
Kleines Rätsel.. .
Als was gehe ich nur???
********sten Paar
801 Beiträge
RÄTSEL????
Naturkatastrophe
🙀😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.