Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanau´s grosse Rosenmontags Gang Bang - Hanau (08.02.2016)

****nia Paar
121 Beiträge
Das war spitze!!!
Endlich mal wieder eine geile Party!Wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr!
Tolle Menschen in super Verkleidungen,das Essen war absolut exzellent!!!,nettes und vor allem sehr aufmerksames Personal....so mutt dat!!!
Wir hoffen das es auch zukünftig so bleiben wird, dann kommen wir gern öfters wieder zu solchen tollen Abenden!
Viele Grüße und einen schönen Veilchendienstag:))) *kuss*
**********olate Frau
95 Beiträge
Da bleibt uns nur...
...uns unseren Vorrednern anzuschließen. Es war so großartig, wie wir erwartet und erhofft hatten. Dieser wunderbare Club kann ab sofort wieder für Sauereien aller Art genutzt werden *grins*

Vielen Dank an das neue Team, vielen Dank an den Pfarrer mit dem "Pferdeschwanz", an den engagierten und ausdauernden Matrosen, an B.s rote Zöpfe, an A.s geile Titten, an das Schicksal, das im Laufe des Abends die Richtigen nach Hause geschickt hat und und und...

Wir werden uns wieder öfter in Hanau einfinden!

Gruß

Pippi Langstrumpf und ihr Herr

P.S. an alle die netten Schwänze, die ich gestern weggeschickt habe, weil ihre Träger nicht verkleidet waren: sorgt im nächsten Jahr doch bitte dafür, dass zumindest eine Pappnase im Gesicht sitzt, dann darf ich Euch auch alle wieder haben... (Pippi)
****az Mann
13 Beiträge
Geiler Abend!!!
Grooooßes Lob an die Servicekräften! Ihr habt den Abend super toll verwaltet und organisiert: leckeres Essen, gute Vorbereitung mit den Getränken, Handtücher waren immer genug vorhanden, wenn man sie gebraucht hat. Ich war zeitig da, und habe meinen Spind gekriegt.
Danke an die willigen und zeigefreudige Damen, die es mit Lust und Laune machen!
Was mir aber nicht gefallen hat: es gibt etliche Paare, die NUR zum Essen und Trinken hier waren. Die waren auch die ersten in der Schlange bei der Buffeteröffnung. Wenn man zu solch einer Veranstaltung kommt, nämlich Gangbang, soll man bereit sein auch mitzumachen und nicht NUR da nackig zu sitzen und die Nase hochziehen! Schade fürs Personal dafür: sie haben ja alles nicht umsonst vorbereitet! Wenn man sich NUR nackt zeigen will, dann geht doch in die Sauna, oder FKK Strand. Habe ich Recht?
***ty Frau
120 Beiträge
DANKE!!!!
Es war ein fantastischer Abend *freu2* *kuss2*
****976 Mann
15 Beiträge
Jetzt liegt es an allen die da waren den Club wieder öfter zu besuchen um die Qualität dauerhaft halten zu können.

Was ein ehemaliger Top Club für eine Abwärtsspirale nehmen kann, wenn unglückliche und tragische Umstände und daraus resultierender Gästemangel zusammen kommen haben wir ja alle gesehn.

Deshalb schön, dass es sich so gut anlässt.
*********4_he Frau
11 Beiträge
Vielen Dank auch von mir!
Endlich mal wieder eine geile Party! *boogie*
Ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr!
Ein toller Club mit sehr schönem Ambiente, tollem Essen und jeder Menge nette Leute. Ich komme gern wieder. Natürlich möchte ich es nicht versäumen mich bei den tollen Hengsten, vor allem bei dem geilen Pfarrer zu bedanken.
Ihr wart toll.

LG Maggy
Auch wir möchten uns für den supertollen Abend gestern bedanken.....und besonders bei den geilen Mitspieler ... *top* *kuss*
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Es war ein eine richtig christlich-geile Messe in Eurer Kathedrale der Lust, so voller Nächstenliebe, Fürsorge und Hingabe.
Der Pfarrer
******l01 Mann
29 Beiträge
Viele absagen
Hallo Team vom Studio 52
Das geht ja nach so ne schönen Party genauso weiter wie früher bei der alten Betreiberin
Schade
So macht ihr alles was am rosenmontag getan wurde kaputt
Schade um die viele Arbeit
*******text Paar
384 Beiträge
Tjaaaa...

Wer nicht verstehen will, dass es zwar HÜ Liebhaberinnen gibt, aber dass dann deshalb noch lange kein GangBang gewünscht ist... Der feiert nur im kleinen Kreis 😢
******l01 Mann
29 Beiträge
Wie
Man spricht von den Partys die nächste Woche abgesagt worden sind
Das War so ne geile Party
Dann alle Partys gestrichen hoffe das ist zum verstehen
*********61169 Paar
88 Beiträge
Also gestern war es schon mal richtig gut. Ob viel los ist hat manchmal nichts mit der Menge der Teilnehmer zu tun.
Gebt dem Club einfach die Chance, die er verdient hat. Es geben sich da alle wirklich sehr viel Mühe und jeder ist sehr zuvorkommend.
Wegen der Veranstaltungen und Tage wird sich in nächster Zeit auch noch was ändern. Also öfters mal reinschauen..
Jeder der gestern da war kann es hoffentlich bestätigen. Da wird nix kaputt gemacht und man sollte es im Vorfeld auch nicht kaputt reden...
******l01 Mann
29 Beiträge
Schön
Ja aber das sollte wenigstens mit den Partnern und der Anna abgesprochen werden und sich mit diesen Leuten in Verbindung setzen .
Das die Partys schön waren weiß ich , deshalb sollte mann da auch weitermachen bis zum entgültigen geplanten Umbau , und jetzt nicht irgendwelche Partys absagen
Keine GB!!!!!!!
Tata da kann ich natürlich auch nicht die Klappe halten und gebe mal mein Senf dazu.Also klar war am mo.eigentlich der GB Tag.
Doch Rosenmontag ist das schon immer anders.
Es ist mehr eine riesen geile Fasching Party.Wenn sich dann irgendwelche Männer daneben benehmen , ist das absulut nicht OK.und waren wahrscheinlich das erste mal Fasching da und ich kann mir denken auch unverkleitet.lach.
Aber es ist auch völlig egal ob war oder nicht.
Auch an einem GB ist Höflichkeit Respekt und ein nein zu akzeptieren. Nur weil eine Frau vieleicht doch keine Lust hat oder die Männer ihr nicht passen.sie anzugreifen geht garnicht.gibt ja auch genug Männer die nur schauen oder kein hoch griegen. Ups...jeder kann machen was er will, wie und wann er will.....

Jetzt zum allgemein Studio 52
Klar war es eine mega Party wie in alten Zeiten.
Doch der Club ist über ein 1jahr immer mehr den Bach runter gewirtschaftet worden.Da kann man nicht erwarten nur weil der Besitzer gewechselt hat und eine geile Party war das der Club sofort wieder brummt.Die Leute haben sich auch neu orientiert. Aber viele sind nicht abgeneigt wieder zukommen. und dem Club eine Chance zugeben.Also Kopfhoch langsam langsam berg wieder rauf laufen.und wie auch paarlust gesagt hat.Es kommt nicht immer auf die volle Hütte an. Klar braucht der Besitzer Angestellten finanzielles einkommen.doch dann muß man sich ein klares gutes Konzept entwickeln investierten und die Gäste werden es den Club danken.
So das war aber ne xxl tube Senf *senf*
LG Stella
******l01 Mann
29 Beiträge
Alles gut
Sorry die sache ist bereinigt
Freuen uns auf morgen usw
**********olate Frau
95 Beiträge
also wir...
...freuen uns auf morgen...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.