Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm225
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Suche Modell/W mit großen Schamlippen für Körperabformung5
Wir suchen ein weibliches Modell mit großen inneren Schamlippen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Bronzestiefel

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Modell für Bronzestiefel
Hallo,

gerne möchte ich euch ein neues Modell vorstellen, das ich gerade in meiner Werkstatt modelliere.
Dieses Modell wird später im Wachsausschmelzverfahren in Bronze gegossen.

In diesem "Stiefel" sollten viele erotische Elemente zusammenfließen, Netzstrümpfe, Strumpfhalter, Korsett, Frauenkörper, Schamlippen usw..Strukturen von Haut und Leder sind übergangslos.
Die fertige Bronze bekommt natürlich auch eine Schnürung, sodaß das Korsett optisch unterstützt wird...die Schnürung wird in den "Ösen" an Schamlippen im oberen Bereich weitergeführt.

Gruß Manfred
*******SUM Mann
196 Beiträge
DU
.

... bist mir EINER!!!








Ein großartiger Künstler und °Bildhauer° !
Einfach
Super schön und einzigartig - wie immer!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wirklich witzig
und zugleich gute arbeit - sieht toll aus -klasse *top*
Big Max 5 x grösser als das Original
Big Max mit Bandage kommt jetzt in die Giesserei und wird aus Bronce gegossen . Vorne drin wird er eine Kugel daus Glas oder Acrylglas haben , die ich erst noch anfertigen muss .So dass das Kunstwerk im Zimmer auch als Schummerlicht gebraucht werden kann . Das Licht soll grünlich oder Bläulich sein.
Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.