Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY GITTI - Österreich (06.02.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY GITTI - Österreich (06.02.2016)
Die Geburtstagsparty für die Chefin
Liebe Gäste,

heute feiern wir den Geburtstag von Gitti bei uns im Butterfly und freuen uns auf zahlreiche Besucher, die auch mitfeiern wollen.
An diesem Abend ist auch gleichzeitig Maskenparty, da ja Fasching ist, also Masken erwünscht aber nicht Pflicht!
Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt, mit einem leckeren Büffet.

Es freuen sich auf Euch
Gitti und Hans und das Team


HAPPY BIRTHDAY GITTI
Die Geburtstagsparty für die Chefin

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HAPPY BIRTHDAY GITTI



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Grüße ...
... für eine ganz Liebe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.