Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre INSOMNIA - Jubilee - Berlin (20.02.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre INSOMNIA - Jubilee - Berlin (20.02.2016)
Das grosse Jubiläum - 10 Jahre INSOMNIA!
Das erste wirklich große Jubiläum im unheiligen Tempel in Tempelhof steht an: 10 Jahre INSOMNIA!

In dieser Dekade haben wir mit Euch unzählige schlaflose Nächte verbracht und durften für Euch Quelle, Heimat und Hort Eurer wildesten Partys, aufregendsten Fantasien und Raum voller Möglichkeiten sein.

Es gab viele Veränderungen und Neuerungen, gerade in der letzten Zeit, so ging unsere neue Website an den Start, neue Räumlichkeiten im Basement und die Vip-Lounge wurden eröffnet. Und wir sind noch lange nicht fertig, so werden noch dieses Jahr die Räume im Basement verbessert und erweitert, neue Veranstalter verwandeln das INSOMNIA an ihrem Abend in ganz eigene Welten. Wir machen uns fit für die nächsten zehn Jahre!

Lasst uns gemeinsam heute zum großen Jubiläum mit Dominique und ihrem Team feiern.
Die DJ's Scary, Munso & alGee werden allen Gratulanten mit Techhouse, Deep House & Electro auf dem Main-Floor einheizen, während die verrückten Fetish-Performer aus Amsterdam OlifantTakeover eine ihre schrillen Shows abfackeln und in den zahlreichen Playgrounds, der Empore und im Basement munter gespielt werden kann.


10 Jahre INSOMNIA - Jubilee
Das grosse Jubiläum - 10 Jahre INSOMNIA!

Berlin
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre INSOMNIA - Jubilee



Die neuen
Da wir 2 ja neu in Berlin sind, freuen wir uns auf die erste Party in Berlin! Gerne dürft ihr euch Zeit für uns nehmen, uns zeigen was in Berlin besser läuft wie in Dresden *ggg* Freuen uns auf euch!
****nne Paar
116 Beiträge
Willkommen...
in der geilsten Stadt der Welt... *g*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Und willkommen im geilsten Laden der Stadt! *zwinker*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Gespannt auf Neuerungen
im Keller .
Anbei Liebe Grüße zum Jubiläum !
(genau schauen ....)
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Schön! Eine Schlaflos-Taste! *zwinker*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Tausend Dank...
gilt unseren lieben Gästen, ob Stammgäste oder Neulinge!!! Es war ein grandioses Jubiläum!!!
****mi Paar
117 Beiträge
@binca
Super tolle Party *top*....
Und sorry noch einmal das mir das Eigelb vom Kaviarei in dein Dekolte “gehopst“ ist *rotwerd* *lol*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@Malumi
oh stimmt, da war ja noch was *smile* - na so schmeckte es gleich noch besser
Gelungene Party *zwinker* und die Mukke ein Traum !
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Music for the masses
Die Musik war ein Traum...die Djs haben der Menge ordentlich eingeheizt. Das Team vom Insomnia in Topform! Es war quirlig, voll und dennoch waren alle freundlich, sexy und nett zueinander. Fazit...so läßt man es bei einem Geburtstag krachen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag bei euch!
*****e28 Frau
40 Beiträge
jawohl....
...so geht Geburtstag!!Eine tolle Nacht, ein tolles Team an der Bar, in der Menge unterwegs und an den Plattentellern - DANKE!!!!
********an60 Mann
6 Beiträge
!!!!
bestes beispiel und die messlatte für alle anderen veranstalter, den rest erspar ich mir weil hier sonst wieder der kindergarten losgeht
****m2 Paar
22 Beiträge
Aus Hamburg
Der Weg hat sich wieder einmal mehr als gelohnt...
Dank auch Martin aus den Bergen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.