Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6551 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Reaktion auf ein intimes Geständnis !

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Positive Reaktion auf ein intimes Geständnis !
Hallo ihr Lieben ,

am letzten Sonntag hatte ich einen gemütlichen Kaffeeplausch mit einer sehr guten Bekannten von mir bei uns zu Hause. Wir kennen uns nun schon über 15 Jahre, haben auch immer über alles mögliche reden können bisher in all den Jahren, aber nie über wirklich intime Sachen. Doch am letzten Sonntag war es endlich mal soweit. Sie hat sich im letzten Jahr im Oktober nach 24 Ehejahren von ihrem Mann getrennt und führt seitdem ein Singleleben. Im Laufe des Abends wurde unser Gespräch immer vertrauter und intimer. Sie erzählte mir auch über einen Seitensprung den Sie während ihrer Ehe mit einem Arbeitskollegen vor ein paar Jahren hatte. Ich habe ihr dann auch über meinen Seitensprung berichtet, den im Sommerurlaub 2001 auf Mallorca erlebt hatte. Also haben wir Beide sozusagen, gegenseitig die Hosen runter gelassen. Dann fragte Sie mich ganz frech, ob ich noch weitere intime Geheimnisse habe oder Leichen im Keller. Dann habe ich es ihr plötzlich ganz spontan gestanden. Ja, habe ich zu ihr gesagt, da ist noch was. Ich bin bi und wir haben seit Sommer 2003 hin und wieder Gruppensex mit anderen Paaren. Sie schaute mich etwas verwirrt an und dann sagte Sie mit einem Lächeln im Gesicht: Das ist doch super, ich bin auch bi und Gruppensex wollte ich auch immer mal ausbrobieren. Wir haben dann Beide schrecklich laut loslachen müssen und sind uns in die Arme gefallen. Nun möchte unsere Bekannte uns beim nächsten Besuch im Swingerclub begleiten, um endlich ihre Neugierde auf Gruppensex zu befriedigen. Natürlich werde ich dann auch testen, wie groß ihre Bi-Neigung ist. Hattet ihr denn auch schon ähnliche positive Reaktionen auf ein solch intimes Geständis erfahren ? Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Martina
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir können nur zur Vorsuicht mahnen.
Wir hatten ein ähnliches Erlebnis. Der Sex hat leider die Freundschaft zerstört.
also wenn die Freundschaft schon so lange besteht würden wir es auch dabei belassen
Ist immer noch ein Unterschied zwischen Freunden wo sich seit Jahren was gemeinsames aufgebaut hat, und Leuten mit denen man sich nur zum Sex trifft
Umgekehrt geht es,also Leute mit denen man Sex hat das sich dann auch eine Freundschaft entwickelt
aber zuerst Freunde und dann gemeinsam Sex - geht in den meisten Fällen auf lange Sicht daneben
Finger weg
Hallo
also wir würden auch eher dazu tendieren von guten Freunden die Finger zu lassen.
liebe Grüße
Schneeflocke
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut vertrauenswürdig
und somit solltet ihr euch dieser freundin annehmen und ab sodort mit ihr alle intimen erlebnisse udn geheimnisse bis zum seitensprung mit wem und wann auch immer teilen...

dazu sind solche freundschaften doch da, oder...

immer gleich alles zu verteufeln, überall verrat wittern, was soll so ein unsinn, sie hat sich geöffnet ( da ist zwar eine trennung im vorfeld gewesen ) und sogleich hat sie im gegenzug mehr erfahren als sie selbst von sich preisgegeben hat, nun braucht es da keine übertriebene vorsicht mehr, mitnehmen an die stätten, an denen man eigentlich seine persönlichsten freunde nicht unbedingt drüber einweiht..., mal sehn, wie lange die eigene beziehung noch hält...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex...
kann ebenso verbindend sein wie aber auch zur Trennung anlass geben, also Vorsicht, die Sache sollte gut überlegt sein.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Finde ich nett-was unsere Leben manchmal für Überraschungen für uns hat.
Aber grundsätzlich muss ich mich auch allen anderen anschliessen. Muss gut überlegt sein, aber Du, Martina, findest garantiert ein Weg, damit alles glatt läuft.
Die Nikilana wünscht Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.