Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex56
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Analspülung

****la Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Analspülung
Ein liebes Hallo an die Männerwelt!

Sicher gibt es einige unter Euch, die von ihrer Partnerin anal verwöhnt werden oder dies gerne mal erleben möchten.

Aber wie sieht´s denn da bei Euch mit der Reinigung aus?
Macht Ihr eigentlich auch Analspülungen?
Oder ist das für Euch eher ein NoGo?
Wenn Ihr das bislang nicht gemacht habt, würdet Ihr das für die Partnerin tun, wenn sie ansonsten ein Problem damit hätte Euch anal zu verwöhnen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
jeder...
der so weit geht,
sollte mit Analspülung vollkommen vertraut sein.
Weitestmögliche Sauberkeit ist hier angebracht,
dass weiß jeder,
der damit vertraut ist.

Alles andere sind Anfänger - Finger weg!

einfach Duschkopf abschrauben und Schlauch drann drücken...
in der Hocke
auf Toilette
3 x...

dann noch 3 mal in der Dusche in der Hocke
zum nachspülen,
fettig.
*****ann Mann
837 Beiträge
Aber sicher dat, Ambula!

Würde ich anale Spiele bei mir wollen, dann wäre eine Reinigung für mich ebenso selbstverständlich, wie ich es von Frau erwarte, die von mir anal penetriert etc. werden will!

So wie ich Hygiene und Reinlichkeit erwarte, biete ich dies auch von meiner Seite!! *g*
***77 Mann
185 Beiträge
Ein klares JEIN *zwinker*

Eine Spülung ist nicht bei jedem und immer ein Allheilmittel und kann ggfs. auch kontraproduktiv sein.

Nach meiner persönlichen Erfahrung habe ich die Grundregel, grundsätzlich nur anal zu praktizieren, wenn man sich sich uneingeschränkt "bereit" dazu fühlt. Das beinhaltet auch, relativ gut darüber in Kenntnis zu sein, wie die Darmtätigkeit gerade ist. Eine Spülung ist dann für normale Spiele nicht notwendig. Spülung würde zum Einsatz kommen, wenn planmäßig eine intensivere Session ansteht, die auch eine entspechende Vorlaufzeit erlaubt.

Was den Hygienefaktor angeht, setze ich ohnehin die Verwendung von Kondomen oder Handschuhen bei der Penetretion voraus.

Um auf die konkrete Frage zu kommen: Wenn jemand das Bedürfnis / Interesse hätte, mich anal zu verwöhnen, aber ausschließlich nach Anwendung einer Spülung und die Sinnhaftigkeit der Spülung wäre meinerseits nicht gegeben, würde ich in der Situation eben keinen Analsex haben.
Analspülung
ist bei uns ein absolutes MUSS !!!
Ansonsten können wir nicht grenzenlos rum geilen und uns zwanglos allen Stellungen, welche auch ganz spontan sind (und nicht abgesprochen) hin zu geben, ohne den Hintergedanken eines "Rest-Risikos" !

LG.
ein muss ...
... alleine schon weil mich das gefühl des einströmenden warmen wasser's schon geil macht *g*

und um mich völlig gehen zu lassen während sie mich verwöhnt will ich auch auf nummer sicher gehen das dem vergnügen nichts im wege steht *zwinker*

am einfachsten ist es unter der dusche ... haben uns einen duschkopf mit verschiedenen düsen gekauft den man zum "spülen" perfekt auf einen 3 strahl umstellen kann ...

einfach an das poloch drücken und entspannen und schon füllt man sich mit warmen wasser jenachdem wieviel man will oder braucht *zwinker*

lg Christian
*******uark Mann
8 Beiträge
Aufjedenfall auch für mich ein Muss. Egal ob allein oder für die Partnerin/ den Partner. Man fühlt sich besser, ist sauberer und kann sich dem Genuss hingeben ohne sich Gedanken zu machen.

Sicher kann eine Spülung auch kontraproduktiv sein. Man will sich reinigen und die nicht so verfestigten "Reste" kommen direkt mit raus und man hat eine größere Sauerei als vorher. Sicher jedem der das praktiziert schonmal passiert. Dann muss man halt auf den Analsex verzichten. Spülen wie verrückt wäre für die Darmflora nicht gerade gesund.

In diesem Sinne...
*****xxl Mann
1 Beitrag
auf jeden Fall
Ich spüle vor analen Spielen immer. Ist viel angenehmer.
Hab dafür einen Aufsatz für die Dusche mit dem ich mehrmals spüle bis klares Wasser kommt.
Für tiefere Reinigungen hab ich mir jetzt einen längeren (50cm) Aufsatz zugelegt, da macht Spülen auch noch zusätzlich Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.