Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?

**********aksCG Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?
Hallöchen, wie soll ich anfangen?

Wir sind seit 14 Jahren ein paar und 8 Jahre verheiratet, keine Kinder zusammen. Haben fast jeden Tag Sex, reinstecken, abspriten, fertig. Grins.😀
Meine Frau will es so. Sie ist gerne Chefin ,wie auf Arbeit.
Wir haben Sex mit unserem Hausfreund , 9 Jahre fast.
Sex mit befreundeten Paaren haben wir auch und trotzdem ist für mich der Sex langweilig.
Immer das selbe selbe selbe...
Würde sie ja gern in einen Club ausführen , will sie nicht. Um ihr mal anderen Sex zu zeigen. Geredet haben wir auch schon ausgiebig, sie weiß was ich möchte. Was passiert? Nichts! !!

Was kann ich machen? Vielleicht habt ihr Anregungen oder Rezepte. Grins.😀 Lg Gerrit
******670 Paar
779 Beiträge
Langweiliger Sex
hallo ihr beiden

Du tust mir echt LEID *zwinker*
ist ne schwierige Angelegenheit
Ist eine schwere Situation die du hast aber wirklich was machen kannst du da nicht . den so wie du es beschreiben tust wie euer Sexualleben ablaufen tut würde ich mich nicht mal ausziehen vielleicht solltest du einfach mal nen cut machen mit joy und dem Hausfreund den ich bin der Meinung wen nur einer Spass hat läuft was falsch
****th Frau
4.847 Beiträge
****s21:
Wir haben Sex mit unserem Hausfreund , 9 Jahre fast.
Sex mit befreundeten Paaren haben wir auch und trotzdem ist für mich der Sex langweilig.

Warum holst du dir dann nicht woanders das, was du haben willst??
*****one Frau
13.323 Beiträge
da...
ist es schwer, einen rat zu geben. immerhin habt ihr einen hausfreund, trefft andere paare zum sex- das ist weit mehr, als die mehrzahl der paare haben.
wäre jetzt gut zu wissen, wie der sex mit anderen so abläuft. auch nur rein- raus?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Kann ich gar nicht verstehen
Wie kann es denn mit Hausfreund und anderen Paaren und fast täglichem Sex langweilig sein? Davon würden andere träumen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
vielleicht hast nur du langweligen Sex...
seit 14 Jahren ein Paar,
(sie war 19 und du 24...?)
die Kinder von jemand anderem,
seit 9 Jahren einen Hausfreund dazu,
dein Profiltext teilweise mit Textgenerator geschrieben,
dein Satzbau etwas simpel (Sie ist gerne Chefin ,wie auf Arbeit.)

Ich denke,
du hast da noch Entwicklungspotential
und frage mich:
was hast du der Frau ausser reinraus zu bieten?
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ich mag vielleicht falsch liegen, aber für mich klingt das wie eine aus täglichen Gewohnheitsabläufen erzeugte Übersättigung. Verbunden mit der ständigen Erwartungshaltung auf neue Reize, die sich in deiner derzeitigen Situation aber gar nicht mehr einstellen können. Einen Hausfreund bereits seit 9 Jahren hört sich auch fast wie eine Parallel-Ehe an.

Ich würde hier einen Cut und ein Reset empfehlen. Auch wenn´s vielleicht schwer fällt, sich eine Zeitlang nur auf die kleinen Dinge der Erotik zu beschränken, sich nur streicheln, schmusen, einfach nur zärtlich miteinander sein, ohne weitere äußere Einflüsse. Entzug macht wieder Lust aufeinander.

LoveAffair_2015 (Er)
Übersättigt?
vielleicht mal eine Zeitlang auf alle Aktivitäten verzichten und dann mit Hunger und Kopfkino "Neu" Starten.
Ihr redet zwar drüber, aber immer nur reden hilft am ende nicht wirklich, was tun hilft.
Würde bei mir wahrscheinlich gut funktionieren, *g* .
****ey Mann
79 Beiträge
an iherer Stelle
würde ich den Mann wechslen...
wenn deine Aussage stimmt.........
hier ein paar Rezepte..........

Rezept Nr.1 Hausfreundin anschaffen !
Rezept Nr.2 Alleine in den Swingerclub gehen !
Rezept Nr.3 Klartext reden ich bin nicht zufrieden so wie es läuft !

Nebenwirkungen:
du wirst irgendwann zufrieden sein..............
deine Ehe geht in die Brüche............
oder Ihr findet wieder zusammen.....................

für sonstige Nebenwirkungen bitte Arzt oder Apotheker fragen *g*
anregungen
genau ob das so stimmt ..

reinstecken abspritzen das mag sie echt lol


kann doch net sein was für sex hat sie mit hausfreund
Krass!
Du hast wohl echt ein Problem!
Sich den Spaß gegenseitig gönnen mit anderen Paaren oder mit Hausfreund ist ja vielleicht ne tolle Einstellung , aber wohl nicht nur!

Nicht Hausfreund oder Paare sein lassen, weder das Eine noch das Andere zulassen!
Alles auf null setzen und euch nur ausschließlich mit euch auf euch konzentrieren und erstmal wieder ganz neu entdecken. Wenn die Triebe euch noch normal treiben, wird sich nach einigen Tagen bei euch beiden die Geilheit so aufbauen das ihr normalerweise nicht an Paare oder Freund denkt sonder nur an euch! Das ist dann der Moment wo du deiner CHEFIN von mir aus den Schwanz auf die Brust setzen musst und sie dazu zwingen musst sich nur mit dir auseinander zu setzen. Dann muss geredet werden, nicht darüber was CHEFIN von Leiharbeiter erwartet, eher darüber was zwei gleichgestellte Geschefsführer im Unternehmen tun müssen damit die Firma am Markt auch wieder konkurrenzfähig wird!
OK, Spaß bei Seite, es liest sich echt so als würde sie gut auf dich und deine Wünsche verzichten können da ja noch ein anderes Überangebot besteht.
Das Risiko ist dann aber groß das sich herausstellt das einer von euch den Anderen nicht mehr braucht, das bleibt ab zu warten. So lässt du dich ja förmlich vor führen und bist vermutlich bei den Paaren und beim Hausfreund sorry aber eine Lachnummer.
Diese ganzen Spielarten die euch zur Verfügung stehen mögen ja Spaß machen, bringen aber wie du selbst siehst nichts ausser Unwohlsein weil ihr mit euch nicht im reinen seit.

Sorry wenn ich etwas zu krass war, normalerweise wünsche ich an dieser stelle immer viel Spaß!
Dir wünsche ich den Mut mit deiner Situation klar zu kommen, so das du mal was davon hast!
Krass!
Du hast wohl echt ein Problem!
Sich den Spaß gegenseitig gönnen mit anderen Paaren oder mit Hausfreund ist ja vielleicht ne tolle Einstellung , aber wohl nicht nur!

Nicht Hausfreund oder Paare sein lassen, weder das Eine noch das Andere zulassen!
Alles auf null setzen und euch nur ausschließlich mit euch auf euch konzentrieren und erstmal wieder ganz neu entdecken. Wenn die Triebe euch noch normal treiben, wird sich nach einigen Tagen bei euch beiden die Geilheit so aufbauen das ihr normalerweise nicht an Paare oder Freund denkt sonder nur an euch! Das ist dann der Moment wo du deiner CHEFIN von mir aus den Schwanz auf die Brust setzen musst und sie dazu zwingen musst sich nur mit dir auseinander zu setzen. Dann muss geredet werden, nicht darüber was CHEFIN von Leiharbeiter erwartet, eher darüber was zwei gleichgestellte Geschefsführer im Unternehmen tun müssen damit die Firma am Markt auch wieder konkurrenzfähig wird!
OK, Spaß bei Seite, es liest sich echt so als würde sie gut auf dich und deine Wünsche verzichten können da ja noch ein anderes Überangebot besteht.
Das Risiko ist dann aber groß das sich herausstellt das einer von euch den Anderen nicht mehr braucht, das bleibt ab zu warten. So lässt du dich ja förmlich vor führen und bist vermutlich bei den Paaren und beim Hausfreund sorry aber eine Lachnummer.
Diese ganzen Spielarten die euch zur Verfügung stehen mögen ja Spaß machen, bringen aber wie du selbst siehst nichts ausser Unwohlsein weil ihr mit euch nicht im reinen seit.

Sorry wenn ich etwas zu krass war, normalerweise wünsche ich an dieser stelle immer viel Spaß!
Dir wünsche ich den Mut mit deiner Situation klar zu kommen, so das du mal was davon hast!
*lol* UPS, sollte nur einmal gepstet werden sorry!!!!!
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Wer jeden Tag maschinengleich das gleiche macht, erstickt in Monotonie.
Gönnt euch mal Pausen. Man muß nicht jeden Tag Sex haben. Weniger und intensiver ist mehr.
Abwechslung muß man schon selbst in das Sexleben bringen. Es gibt viele Ratgeber in denen alles mögliche steht. Probiert es aus.
*****ann Mann
837 Beiträge
@Jonas21
Kannst du, für dich, benennen, worin die Langeweile besteht, aber vor allem, was sich ändern müsste, damit auch du wieder Laune beim Sex erhältst?

Hausfreund... Sex mit anderen Paaren... Hört sich erst einmal so an, als wäre der Spaß allein (???) für deine Frau, kann das sein?
"Dürftest" du auch sexuelle Exkursionen alleine unternehmen... dir zusätzlich eine Gespielin, just for you, "zulegen"?
****ot2 Mann
10.195 Beiträge
Würde sie ja gern in einen Club ausführen , will sie nicht. Um ihr mal anderen Sex zu zeigen. Geredet haben wir auch schon ausgiebig, sie weiß was ich möchte.

Wie begründet sie ihr Nichtwollen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
in fast jedem thread schreibe ich: REDET MITEINANDER.

scheinbar habt ihr das gemacht, aber worüber habt ihr wirklich gesprochen?

hast du ihr auch gesagt das du vor hast mit anderen frauen deinen spaß und deine befriedigung zu suchen?

laut deines themas redet ihr nur über das was sie mag und will und brauch und was nicht. weniger darüber was du willst.

redet auch mal über lösungsmöglichkeiten.
****Kla Paar
242 Beiträge
Reden und Lösungen finden
interessante Anfrage.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du das, was viele Männer sich wünschen - die Möglichkeit jeden Tag sexuelle Befriedigung mit seiner Frau auszuleben.

Ihr redet im Profil über eure große Leidenschaft sexuellen Wünsche, über das spielen zu viert, mit Paaren und Frauen, und das keiner zu kurz kommt. Das scheint wohl auf dem Prüfstand zu stehen. Wie stehst du dazu?

Im Gegensatz zu den Wünschen Deiner Frau scheinen Deine Wünsche wohl nicht in Erfüllung zu gehen. Welche Wünsche hat Deine Frau oder warum möchte Sie nicht darauf eingehen?

DIe Idee von einem eigenständigen Clubbesuch unter Berücksichtigung einer "Hausfreundin" kann zur Erfüllung deiner Wünsche beitragen. Wie wäre Ihr Statement dazu?
*****a_Z Mann
4 Beiträge
Skorpion und Fisch...
...ist keine schwere Kombination, auch keine komplizierte. Aber auch weit davon entfernt, einfach zu sein. Was mich mehr wundert, ist, warum deine Partnerin sich nicht schon früher hier gemeldet hat. *zwinker*

Skorpione sind eher die sinnlichen, aber auch äußert temperamentvollen wenn es um Bett- und Liebesgeschichten geht. Fische spielen gern, aber auch gern in anderen Wassern, was dem Skorpion ein Dorn im Auge ist. Soweit das, was ich über die beiden Sternzeichen weiß.

Rede mit ihr! Lass den Hausfreund außen vor oder binde ihn mit ein - je nachdem wie tief ihr wirklich verbunden seid. Stell es deutlich klar, du kannst nicht länger als 'deckhengst' fungieren, du möchtest auch wieder Leidenschaft, Lust und Freude am Sex empfinden. Ihr seid zu zweit, mit Glück sogar zu dritt und kennt einander. Da sollte sich doch was machen lassen?

Es gibt soviele Spielzeuge, Spielarten usw., auch übers www - da findet ihr doch bestimmt das eine oder andere was ihr noch nicht kennt?

LG
Ramira.
Mehr oder weniger?
Manchmal können weniger Auswahlmöglichkeiten mehr Spaß mit sich bringen. Bei einer ganzen Palette von "Köstlichkeiten" ist die Auswahl schwierig und man hat vielleicht das Gefühl manchmal zum falschen gegriffen zu haben.
Fantasien
Hallo!

Mir persönlich hat es oft geholfen beim Vorspiel über meine geheimsten, abgefahrensten Fantasien zu sprechen udn Sie ebenfalls darüber sprechen zu lassen. Auch wenn es dann zum Sex kommt kann man die Vorstellungen weiter ins Ohr flüstern und voll ausleben.

In jedem Fall eine spannende Abwechslung.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mmhhh Sex mit Hausfreund und auch noch anderen Paaren?
was sagen die denn dazu, ist es für sie auch langweilig oder erfüllend?

welche Wünsche möchtest du dir (ausser Club) noch erfüllen?
*********0963 Mann
24 Beiträge
... Haben fast jeden Tag Sex, reinstecken, abspriten, fertig. Grins.😀
Meine Frau will es so. Sie ist gerne Chefin ,wie auf Arbeit.

...das dauert bestimmt nicht sehr lange...
für mich stellt es sich so dar, dass deine frau ihre "eheliche pflicht" erfüllt um somit vor dir ruh zu haben.

kein kuscheln...kein gegenseitiges verwöhnen...kein miteinander verschmelzen...
so will sie es

...keine achtung, keine liebe...
hinterfrage für dich die situation,
aus der du dich früher oder später nur durch eine trennung retten kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.