Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Best Friends
75 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Friends

auch wenn sich menschen zurückziehen heisst es nicht,dass sie keinen um sich haben wollen.die die dran bleiben wissen diese menschen auch später zu schätzen.
in der oberflächigen gesellschaft kennt man dann schon seine schätzcken.
Ich denke mal das es Funktioniert , wenn man den anderen immer mit nötigen gleichwertigen Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringt.Es ist denke ich mal kein Geheinis das es nicht viel anders ist als Gleichgeschlechtiche - Freundschaften.Natürlich es etwas für den einen oder anderen etwas Besonderes aber , wenn man die Alltag sieht Komuniziert nun jeder mit jeden und auch da giebt es keinerlei (Einschränkungen) bezieht sich rein auf Freundschaft / Bekantschaftsebene oder ist es nicht so <?!>
lg Cyberlinet beam
****i01 Frau
24 Beiträge
schön wäre es
ich habe es leider nie geschaft so eine freudschaft aufzubauen.es kamen leider immer gefühle dazwischen die alles kaputt gemacht haben.Aber ich stelle mir das toll vor.man könnte sich viele tips vom anderen geschlecht holen.ja,toll wäre es bestimmt! *top*
ich bin der meinung,daß das natürlich geht..mein bester freund und ich kennen uns seit 5 jahren.wir können über alles reden und haben gar keine ambitionen miteinander ins bett zu steigen.obwohl wir offen über das thema sex reden können.
****85 Mann
8 Beiträge
Leider nur für kurze Zeit......
Frauen und Männer können beste Freunde sein....aber es wird nie eine Freundschaft die von Dauer sein kann. Selbst wenn eine kleine (sehr kleine) Anzahl von diesen Freundschaften bei denen sich nicht zumindest einer der beiden selbst belügt vorkommen sollten dann geht das durch Lebenspartner eines der beiden nicht. Die Freundin/Freund geht zur/zum besten Freund/in um einen Film anzusehen...allein die Vorstellung das der Partner mit jemand anderem regelmäßig eng nebeneinander unter eine Decke gekuschelt liegt ist auf dauer kaum zu ertragen....
*****een Paar
46 Beiträge
Ja...
ist möglich, aber wieso das klappt, weiss ich einfach nicht.
Ich denke, weil wir vom Typ her nicht die Passenden sind, die sich soweit einlassen können, das es zum Sex kommt, wir aber für alles andere offen sind und auch Zuneigung empfinden.

Mondfeen
****sh Mann
4 Beiträge
Ja, das funzt ;)
Wahrscheinlich wird das hier eh keiner lesen, weil 81. Kommentar, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu :P.

Meine aller aller aller beste Freundin und ich kennen uns seit wir 12 (sie) und 10 (ich) sind, also seit etwas mehr als 10 Jahren! Wir haben schon so viel miteinander erlebt, uns gestritten, sind uns wieder in die Arme gesunken, haben gelacht, geweint und standen in jeder Lebenskrise des anderen stärkend Seite an Seite.

Heute studiert sie gut 500 km von mir entfernt und ich beginne meine Karriere beim Militär, aber trotzdem telefonieren wir viel und schreiben uns Mails und Icq Nachrichten, sobald wir was zu erzählen haben oder den anderen vermissen.

Auch wenn ich im letzten Jahrzehnt bestimmt 1000 Möglichkeiten hatte sie zu Küssen, hat sich etwas in mir widersetzt, sie ist halt mehr als ein andrer Mensch jemals vor ihr in meinem Leben.

Und auf diese Freundschaft bin ich verdammt stolz, Valesh
also mit jemanden bin ich befreundet der mich versteht un ich ihn.. da is in einer ebene bei uns etwas was man auch net beschreiben kann.. un wir haben des öfteren versucht sex zu haben, hat aber iwie net geklappt, waren zurück haltend schüchtern usw (was bei anderen nie der fall is) da ist das ende noch offen *ggg*
mein anderer bester kumpel mit dem läuft nichts un wirds auch nie *ggg*
******aar Paar
329 Beiträge
Bin definitiv der Meinung...
...das das funktioniert...bin mit vielen Männern NUR befreundet....und auch wenn es früher den einen oder andren gab der dann durchaus Gefühle sexueller Natur hatte...ist es bei allen bisher so, dass nie was gelaufen ist und nie was laufen wird. Sowas macht eine Freundschaft nur kompliziert und im Zweifel alles kaputt.

Und rein freundschaftlich ist es doch schnurz ob Kerl oder Frau..ein Freund ist für mich "neutral"...g
*******Saar Paar
50 Beiträge
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann auf jeden Fall funktionieren.
Wir haben beide viele Freunde des anderen Geschlechts, er hat eine beste Freundin, sie einen besten Freund. Diese Freundschaften bestehen schon ewig, auch ohne dass irgendetwas in Richtung Sex gelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.