Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5990 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Et is widder so wied - Düsseldorf (07.02.2016)

******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
VielSpass
Wir wünschen euch allen einen super Karnevalssonntag.
Werde mir jetzt schön einen Trinken. ( Wick Medi Night )
Prost und dreifach Düsseldorf Helau
Wetter. ...
Guten Morgen ihr Jecken von nahe und fern.
Das Wetter ist jeck, doch wir sind es auch.
Das Regenband zieht noch über uns hinweg und macht die Straßen sauber.
Die Sonne im Herzen und viel gute Laune vertreibt die Regenwolken dann und es soll sich sogar die Sonne blicken lassen.
Hallo ihr Jecken
wir bringen auch reichlich zu trinken mit, wird wohl keiner verdursten und niemand nüchtern nach Hause gehen *lol*
werden so gegen 14 Uhr eintreffen.
und Fred dir gute Besserung das du wieder schnell auf den Beinen bist. Wir trinken einen auf dich und denken an dich. *zwinker*
Bis nachher Michael und Andrea
Krank
Wie unsere Freunde wissen geht es Beate nicht gut sie hat Rücken deshalb müssen wir zuhause bleiben.

Euch allen wünschen wir einen tollen Tag *wink*

Beate und Axel
Ausdruck nicht vergessen!
Liebe Jecken,

Vergesst Bitte nicht eure Anmeldung auszudrucken.
Nur mit dieser könnt Ihr am Jecken Kö-Treinen teilnehmen.

Zuwiderhandlung wird bestraft mit Zwangsbützen .

*haumichwech*

Bis gleich ihr Süssen,

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.
Also mein ankunft ist in 10 Minuten 😜😜
******ide Paar
21 Beiträge
Helau! Könnt Ihr mal ne Position durchgeben. Wir sind jetzt auf der Kö
*********1302 Paar
312 Beiträge
Hier sind wir
Wir stehen Kö 60
Höhe Zara
Hausnummer 64
Kö gallerie nr 60
*****ank Paar
16 Beiträge
Standort
Hallo ihr Lieben,
Peters Handy ist seit gestern verschwunden, könnt ihr uns euren Standort über xxx durchgeben...



Beitrag editiert von mod http://www.joyclub.de/my/567020.lynette - keine Handy Nummern ins Forum
*********1302 Paar
312 Beiträge
Dabei
Helau
****tte Frau
23.760 Beiträge
Alter Schwede, was eine Party. Ich verneige mich *anbet* und danke allen dabei seienden für diesen geilen Tag

*kuss*
lynette
*********1302 Paar
312 Beiträge
Geile party
Wo seit ihr und wo geht was los da rein??
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich war schuld...
*schaem* Sorry das wir nicht mit euch gefeiert haben, die gestrige Party war zuuu geil, so dass ich heute etwas Kopfweh hatte....werd alt gg
Nächstes Jahr ist aber Urlaub schon vorgemerkt. Da simma widda dabe...dann vlt wieder mit nem Ausklang wir vor 2 Jahren gg *g*
Ihr Schnapsvernichter.....
Was war das für ein super Tag *party2*
Geile Feiergemeinde.

Frau Elba bedankt sich ganz besonders für eure "Vorsicht".....
So hat das Feiern auch mit Handycap so richtig Spaß gemacht. *bussi*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Danke
Danke an alle die da waren , dass wir euch kennen lernen durften. War eine geile harmonische Party. Wir hoffen dass wir euch bald wieder sehen....
LG
Patty & Carsten
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich missbrauche...
einfach mal diesen Thread hier *zwinker*

Nun steht es fest: am 13.03.2016 wird der Rosenmontagszug in Düsseldorf nachgeholt.

Wer aus der lustigen Runde hätte denn Spass, an dem Tag nochmal zusammen zu kommen - also zum Zug erstmal *zwinker*

Vielleicht sind die Initiatoren bis dahin auch wieder fieberfrei *top*

LG
lynette
****ta Frau
1.317 Beiträge
Xxenon kommt am 12. erst aus dem Skiurlaub zurück, aber ich denke er wird, genau wie ich gerne dabei sein...Wird bestimmt super...
Mal schauen....
Costa wird an diesem Tag 50😱 Wäre ja mal was, so seinen Geburtstag zu feiern😊
****tte Frau
23.760 Beiträge
In der Tat *zwinker*
Geburtstag.....
Wir wüden auch für den Costa singen *happybirthday*
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben
es ist uns schon bekannt, das wir was verpasst haben.
Am 13.03 sind wir dabei, auch wenn wir den Kopf unter dem Arm tragen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Mensch, grade wollten die beiden schreiben: Ja, wir sind dabei *lol*

Ja klar singen wir für den Costa *lalala*
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag
wir feiern am Abend vorher in Costas Geburtstag rein und gehen dann zum Zug.
Gerne stelle ich das liebesnest zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.