Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5990 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Et is widder so wied - Düsseldorf (07.02.2016)

******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@licita
Und ich habe Zeugen *lol*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*lol* Lass uns das verschieben ...kein Problem gggggggggg
*********1302 Paar
312 Beiträge
Wir...
... haben auch noch einen gefunden.... *lol*

*party2* *hicks*
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben
es tut mir unendlich leid.
Ich liege seid vorgestern Flach und habe seid gestern Fieber.
Deshalb bin ich nicht dazu gekommen den Bollerwagen zusammen zu bauen.
Ich werde morgen leider nicht auf die Kö kommen können.
Entschuldigt bitte !!!!
*******ing Paar
274 Beiträge
:( gute besserung
Einen Bollerwagen habe ich nicht aber wenn jemand eine alternative zum bollerwagen hätte wäre ich bereit den Transport zu übernehmen.
Fred alles Gute
Fred wir wünschen dir das du schnell wieder auf die Beine kommst *knuddel* *wink*
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich
habe noch zwei Handkarren, die wir euch gerne zur Verfügung stellen.
Sehr gerne gebe ich euch auch den Grill mit.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Gute...
Besserung..... *schnupfen*

Also ich könnte den Handkarren abholen und er wäre vielleicht eine gute Hilfe für die Getränke etc.

Wir denken mit dem Grill ist evtl nicht so gut. (Polizei Sicherheit) und muss nicht unbedingt sein.

Wer das genauso sieht, bitte einmal auf "DANKE" drücken *zwinker*

Sonst Text oder uns anschreiben
LG
Patty & Carsten
*******ing Paar
274 Beiträge
Hilfe
Ich würde euch gerne helfen das ganze zu organisieren
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so gut ich kann behilflich.
Ihr könnt auch meine Musikbox haben.
Ich weiß gar nicht wie ich das gut machen kann *snief*
*******ing Paar
274 Beiträge
Bier
Wer bringt was mit?
*****ank Paar
16 Beiträge
Einkaufsliste
Bier im Zug ist schlecht...wir fahren gleich erst einkaufen, sagt uns bitte was benötigt wird...
*********1302 Paar
312 Beiträge
Mitbringsel
Also für uns nichts, danke.
Lg
*******ing Paar
274 Beiträge
Einfach das was ihr mögt
Sekt oder ähnliches Snacks ist jedem selbst überlassen, es geht nur darum Fred der für bier sorgen wollte fällt ja nun aus
Ooocchhh schade
Gute Besserung Fred, zusammen feiern holen wir nach, können uns dann ja auch verkleiden.

Wir nehmen ein 5l Fässchen Bier mit, Dosenhugo, Klopfer, Frikadellen, fertig, reicht.
*******nne Paar
255 Beiträge
Bier,wir haben ein 5 lFass Füchschen und 2Einmalgrill,bringt uns nicht so wirklich weiter,aber ein Anfang..
****ta Frau
1.317 Beiträge
wir werden es in jedem Fall nicht um 11 Uhr schaffen, wartet also nicht auf uns, Wir stoßen so gegen 14 Uhr erst dazu *g*
Fred, werd schnell wieder gesund! *kuss*
Gute Besserung Fred...
Wir bringen Prosecco in Dosen, Dosenbier und natürlich Eierlikör mit.

Aber wir haben eine Bitte. Da ich wegen meiner Schulter - OP letzte Woche und der monströsen Armschiene die ich nun tragen muss wohl nicht all zu lange durchhalten werde, wollen wir erst zu 13 Uhr dazu kommen. Könnt ihr bitte in den Thread schreiben, wo genau ihr steht...evtl. ein Foto einstellen, dann können alle Nachzügler euch problemlos finden.
Danke *bussi*
*********1302 Paar
312 Beiträge
So Ihr lieben Jecke, *troet*
habe die beiden Handkarren und Musik abgeholt.

An dieser Stelle..... 3x Düsseldorf Helau *clown* für Petra und Fred für die Bereitstellung!!! DANKE *bravo*

Vielleicht kann noch jemand einen Stick mitbringen für die Musik. *boogie*

Wir werden morgen früh auch mit dem Auto fahren, da wir in der Firma von Patty parken (verschlossen) können. Das Auto steht dann ca 1 min von der Kö entfernt, sodass wir da alles (Wertsachen, Essen, Trinken, etc) reinschmeißen können, so wie ein Lager *grins*

Dann freuen wir uns, auf eine geile Party mit euch morgen.
Lg
Carsten & Patty
******ide Paar
21 Beiträge
Gute Besserung Fred, das ist ja mal wirklich schade. Sieh zu dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Wir bringen noch Bier und Sekt mit und freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich danke auch für eine Standortangabe zu späterer Zeit (11.00 ist mir ein bissl zu früh) und hab kleine Pflaumenschnäpse im Gepäck.

LG
lynette
*****ank Paar
16 Beiträge
Musik
Bringen wir mit...
*******nne Paar
255 Beiträge
11 Uhr
Ist dann um 11 Uhr überhaupt wer da.
Wir werden pünktlich sein.Mit Bier,Käse,Wurst und anderen Leckereien.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Dabei
Wir sind auf jeden Fall um 11:00 am vereinbarten Treffpunkt.

Werden so gegen ca 10:45 das Auto in die Garage stellen.
Wer möchte kann natürlich gerne vorab auch dort erscheinen, um ein wenig Ballast abzustoßen.
Das wäre dann die Josephinenstraße 7

Lg
Wir ...
sind planmäßig auch gegen 11:00 Uhr da. Die Hasenzähne brauchen doch Unterstützung.
Gem. Plan sind wir um 10:19 Uhr in am HBF, bei Verspätungen oder spontaner Lähmung ggf. 20 Min. später. Von da gehen wir entweder zu Fuß oder fahren mit dem 709 bis G-A-Platz. Ankunft kurz vor 11:00 Uhr. Im übrigen haben wir es noch nie zum Treffpunkt am Berliner Grill geschafft, hihi, wissen gar nicht an welcher Ecke der ist. Aber gefunden haben wir uns immer.

In den letzten Jahren sind wir immer in Höhe Esprit Hausnummer 78 zur Ruhe gekommen. Ist ja alles nicht weit entfernt. Morgen gucken wir halt, dass wir nicht zu weit vom Hasenlager entfernt sind, brauchen halt ne Lücke.

Meine Handynummer (Spiderkalli) haben die meisten, ansonsten per CM anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.