Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Et is widder so wied - Düsseldorf (07.02.2016)

******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Et is widder so wied - Düsseldorf (07.02.2016)
Karneval auf der Kö
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Berliner Imbiß Graf-Adolfstr Ecke Friedrichstr, Sonntag morgen um 11 Uhr.
Selbstverständlich werden wir unseren selbstgebauten Bollerwagen mit Holzkohlegrill dabei haben.
Musik ist natürlich auch an Bord.
Jeder bring für sich Snacks und Getränke mit.
Die letzten Jahre haben allerdings gezeigt, das alles ausser die Frauen, auf den Bollerwagen kommt und Brüderlich geteilt wird *zwinker*
Also los ! runter in den Keller und die Kostüme raus gekramt, Damit am 07.02 alles fertig ist.
Freuen uns auf euch.


Et is widder so wied
Karneval auf der Kö

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Et is widder so wied



Wetterprognose..
schaut gut aus. Sonntag und Rosenmontag soll die Sonne scheinen.

*freu2*
Wenn Engel lustig feiern ...
Das kann ja wieder was geben😉 Wir freuen uns schon😀
Spaß
Freuen uns auch schon
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Auch wir freuen uns schon *freu2* und haben tolles Wetter bestellt *ja*
Eier.....
Likör wird frisch in Teamarbeit zubereitet.

So dass es dann um 11:00 Uhr zum ersten mal

"Düsseldorf Hellau" schallt
*******nne Paar
255 Beiträge
Düsseldorf
Wir freuen uns auch auf euch. *freu2* *anmach*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Irgendwie geht das nicht, nicht dabei zu sein gg..
Zwar sind nocch 2 Hürden zu überwinden, aber ich denke wir schaffen es :-)Wir freuen uns auf den Haufen:-)
Nicki und Volker
Ja dannn freue ich mich auch euch alle mal wieder zu sehen 😜😜😜
*****ank Paar
16 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen!
Wir haben uns jetzt einfach mal unbekannterweise angeschlossen weil wir das Event und die Teilnehmer sehr ansprechend fanden. Wir kommen nicht aus D.-Dorf oder Umland aber wir machen uns Sonntag zeitig auf den Weg. Aus den Beiträgen lässt sich ableiten dass Ihr nicht das erste Mal zusammen feiert...Es wäre nett wenn uns jemand von Euch darüber informiert wie der Zug mit dem Bollerwagen so abläuft oder in der Vergangenheit abgelaufen ist? Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen. LG Bea & Peter *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Hallo beafrank,

wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt, zur vereinbarten Zeit (oder stossen später dazu indem wir uns über Handy über den Standort informieren). Dann trinken wir alle einen zusammen, wer sich noch nicht kennt, lernt sich dann schnell kennen *g*
Ab ca 11:30 Uhr wird dann mit dem Bollerwagen Richtung Kö gezogen und ein Platz gesucht, von dem man das bunte Treiben genießen kann und dort wird dann getanzt und gefeiert *g* Jeder bringt was mit (Frikadellen, Käse, Fleischwurst, Bier, Korn, Sekt etc) und alle sind glücklich *gg*
Ganz ohne Plan aber mit viel guter Laune.

Bis Sonntag *zwinker*

Nicki
****ta Frau
1.317 Beiträge
@Mr bomb
Na da freu ich mich aber auch...bin mal gespannt ob du es dieses Jahr schaffst *grins*
Wir sehn uns ja normalerweise nur, wenn es schon dunkel ist *haumichwech*

*kuss*
@@@@ LICITA
Letztes jahr ware ich schon auf dem weg zu euch aber leider ich als Düsseldorfer Jung konnte ich den Treffpunkt nicht finden 😁😁😁aber dieses jahr werde ich es finden und freu mich auf euch alle.

Und liticia mit drm sehen wenn es dunkel wird müssen wir dann mal ändern 😂😜😂😜💋
*******nne Paar
255 Beiträge
Sonntag
Versuchen pünktlich zu sein.Vorfreude *freu2*
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nicki
hast alles fein erklärt.
Bier braucht keiner mitbringen. Zu viel Schlepperei.
Werde reichlich auf dem Wagen haben, so wie letztes Jahr.
Ausreichend Plastikbecher, Pappteller und Plastikbesteck usw. ist auch vorhanden.
******eib Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Foto ?
Wer hat denn noch ein Foto vom letzten Jahr mit Bollerwagen ?
Bild
Den Bollerwagen haben wir nicht drauf, aber unsere Verkleidungen sind eh immer die Gleichen 😂
Party Time
Bollerwagen
Na guck mal !! Auch noch gefunden!! 😉
****ta Frau
1.317 Beiträge
Also bisher läßt das Wetter nichts zu wünschen übrig, sgar an die Ladies ist gedacht *haumichwech*
*****ank Paar
16 Beiträge
Handynummer
Wunderbar beschrieben, und der Bollerwagen...ein echtes Highlight ! Wie gesagt wir machen uns zeitig auf den Weg, für den Fall dass wir nicht pünktlich erscheinen wäre es nett wenn wir eine Kontaktnummer bekämen. Hier ist schon mal unsere Nummer: 0179-7363968. Wir freuen uns, Ihr scheint eine sehr illustres Grüppchenzu sein *g*
*******ing Paar
274 Beiträge
Was für den Bollerwagen
Da Fred ja bereits Bier angekündigt hat haben gerade was für die Ladies mitgebracht
JC?
Müsste CdaA heißen


Club der aktiven Alkoholiker.
Das sieht ja wieder nach einem Besäufnis aus und Beate kennt dann keinen mehr *haumichwech*
*******ing Paar
274 Beiträge
Nein das siehst du Falsch
Wir trinken nicht wird alles verschenkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.